Tasse mit Pfiff Tisch reservieren - Restaurant Tasse mit Pfiff in Karlsruhe regional
4.6 5 5
Waldhornstraße 31 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 3841010

Tisch reservieren - Restaurant Tasse mit Pfiff in Karlsruhe

Reservierung:

Tasse mit Pfiff hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tasse mit Pfiff:

Tasse mit Pfiff
Waldhornstraße 31
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tasse mit Pfiff

Telefon: 0721 3841010
Webseite: http://www.tasse-mit-pfiff.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tasse mit Pfiff:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tasse mit Pfiff:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Tasse mit Pfiff:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dieoine irgend oine von Mittwoch, 20.12.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider dauerhaft GESCHLOSSEN. Die nette Dame ist jetzt im wohlverdienten Ruhestand.

Bewertung von Arcangelo Bonaparte von Samstag, 26.08.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über die Inneneinrichtung lässt sich streiten. Aber die Preise und das Essen sind absolut fair.

Bewertung von Hartmut Marx von Samstag, 17.06.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr einfacher Läden geführt von Omi. Super geile Suppen hausgemacht. Angebot wechselt dauernd. Mein Geheimtipp in Karlsruhe wenn man Suppen mag

Bewertung von Flupi DiFlup von Montag, 15.05.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant mit unschlagbaren Preisen. Die Option Suppe nicht siedend heiß sondern mundgerecht zu erhalten, macht dieses Restaurant für mich hervorragend.

Bewertung von Miclaus Andrei von Dienstag, 10.01.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppe Karlsruhe, einfach lecker. Das Essen ist gut gekocht und schmeckt genial. Hat mich durch mein Studium gebracht und ich esse hier immer gerne. Kann ich nur weiterempfehlen. Ach ja, und der selbstgemachte Kuchen ist auch super ;)

Anfahrt zum Restaurant Tasse mit Pfiff:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe