Tasse mit Pfiff Tisch reservieren - Restaurant Tasse mit Pfiff in Karlsruhe
4.6 10
Waldhornstraße 31 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 3841010

Tisch reservieren - Restaurant Tasse mit Pfiff in Karlsruhe

Adresse:

Tasse mit Pfiff
Waldhornstraße 31
76131 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 3841010
Webseite: http://www.tasse-mit-pfiff.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tasse mit Pfiff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tasse mit Pfiff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pady Heinrich von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Suppe wie bei Mutter"

Bewertung von Thorsten Mohr von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine kleine Stube, die mich an die Küche meiner Großmutter erinnert und hinter dem Tresen steht eine Frau von echtem Schrot und Korn. Sie kocht mit Liebe und täglich frisch ihre Suppen und Eintöpfe und das schmeckt man auch. Es ist eine einfache Kost aber hervorragend im Geschmack, sättigend, ist gesund und günstig. Ich liebe es.

Bewertung von Miguel Guardo von Dienstag, 21.06.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bjoernsvenson von Freitag, 20.05.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin F von Freitag, 25.03.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich hervorragend. Es schmeckt vorzüglich und die Mitarbeiter sind sehr nett. Perfekt für die Mittagspause

Bewertung von Philipp Staudt von Dienstag, 11.08.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorneweg: Das Essen ist hervorragend, darüber braucht man gar nicht diskutieren. Dazu kommt ein tolles Flair, Frau Polzer ist wirklich freundlich und gelegentlich auch sehr unterhaltend ;-)! Geht mal hin und dann nehmt beim zweiten Mal jemanden mit, der noch nie da war. Erklärt der Person aber nicht das Prozedere :-P.

Bewertung von David M. von Sonntag, 13.04.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für einen Laden! Er ist ganz klein, man kann nur stehen, manchmal reagiert die Besitzerin ganz schroff, die Deko, naja.. ist sehr unprofessionnel. ABER die Suppen sind Lecker, immer mit frischen Zutaten und gut gewürzt, die Kuchen sind noch besser, das Preis-Leistung Verhältnis ist ausgezeichnet (3 EUR für ein Schüssel Suppe, 1 EUR für ein Stück Kuchen) und die Besitzerin, hinter ihrem rüppigen Aussehen erweist sich als eine warmherzige und humorvolle Frau. Da komme ich immer wieder!

Bewertung von Julien Hennig von Donnerstag, 27.03.2014 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Eisenmann von Donnerstag, 27.03.2014 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Constantin Scholl von Montag, 13.01.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great little soup shop from a lovely old lady

Adresse vom Restaurant Tasse mit Pfiff


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsruhe