Wangji 王记餐馆 Tisch reservieren im Restaurant Wangji 王记餐馆 in Karlsruhe Chinesisch
4.5 448 5
Amalienstraße 89 89 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 89313281

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Karlsruhe

Wangji 王记餐馆 in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wangji 王记餐馆:

Wangji 王记餐馆
Amalienstraße 89 89
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wangji 王记餐馆

Telefon: +49 721 89313281
Webseite: http://www.wangjikarlsruhe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wangji 王记餐馆:

Dienstag: 11:30-15:00,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-21:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wangji 王记餐馆:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Wangji 王记餐馆:

Vom Unternehmen im Wangji 王记餐馆

Serviceoptionen im Wangji 王记餐馆

Highlights im Wangji 王记餐馆

Barrierefreiheit im Wangji 王记餐馆

Angebote im Wangji 王记餐馆

Speiseoptionen im Wangji 王记餐馆

Ausstattung im Wangji 王记餐馆

Ambiente im Wangji 王记餐馆

Publikum im Wangji 王记餐馆

Planung im Wangji 王记餐馆

Zahlungen im Wangji 王记餐馆

Kinder im Wangji 王记餐馆

Parkplätze im Wangji 王记餐馆

Bewertungen von Wangji 王记餐馆:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes chinesisches Essen. Möglicherweise das beste in Karlsruhe. Der Service hätte aufmerksamer sein können und das Ambiente ist schon altbacken, darüber kann ich aber wegen des Essen problemlos hinwegsehen. Definitiv ein Empfehlung wert!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes chinesisches Restaurant, dass ich in Karlsruhe kenne. Sehr lecker und preislich absolut in Ordnung. Freundliche Bedienung und viel Platz. In der Regel komme ich mehrmals im Monat um mich weiter durch das Angebit durchzuprobieren =) Man könnte mehr aus dem Biergarten machen, sitzt aber auch jetzt schon ganz schön.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht vom Ambiente abschrecken lassen denn das Essen ist sehr lecker und authentisch chinesisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooooo geil! Wir waren neulich durch Zufall im Wangji und haben es nicht bereut! Das Essen ist der Hammer! Sehr authentisch, sehr lecker! Meine chin. Frau war ebenso begeistert. Der Service super freundlich nur das Ambiente könnte schöner sein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ????.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wangji 王记餐馆:



Weitere Chinesische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer