Pizza Pizza Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pizza in Karlsruhe
3.3 15
Herrenstraße 23 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 26114

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Pizza in Karlsruhe

Adresse:

Pizza Pizza
Herrenstraße 23
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 26114
Webseite: http://www.italyitaly.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizza Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sybille prußnat von Samstag, 03.12.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die sind scheiße unfreundlich! Ich gehe da auf jeden Fall nicht mehr hin!

Bewertung von MC Sara von Samstag, 03.12.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie habe ich derart unfreundliche und freche Kellner in Karlsruhe kennengelernt. Das Restaurant werden wir sicherlich nicht noch mal besuchen.

Bewertung von Dirk Dahlmer von Montag, 28.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr gut, die Pasta nichts besonderes und von der Menge her auch nicht gerade viel. Der Kellner war sehr unfreundlich und gab pampige antworten, ansonsten gäbe es alleine für die Pizza 5 Sterne.

Bewertung von Rainer Lindner von Sonntag, 13.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Nachfrage nach Brot: "...für eine Suppe gibt es nur drei Scheiben Brot ..." das geht gar nicht - das Essen ist aber gut

Bewertung von Markus Bieck von Dienstag, 04.10.2016 um 03:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza nach einem besuch im Naturkundemusem

Bewertung von Felix Mütsch von Sonntag, 04.09.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker :) Preise auch völlig in Ordnung.

Bewertung von Mali U. von Montag, 01.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren eine Gruppe von 13 Leuten und hatten zuvor reserviert. Mussten, da wir nicht direkt von Karlsruhe waren, sondern Stuttgart wegen des hohen Verkehrsaufkommen vorher noch Mal anrufen, dass es 10 Minuten später wird. Schon hier wurde meine Freundin an dem Telefon wirklich richtig dumm angemacht, was das soll, er gibt den Tisch weiter....etc. Als wir dort ankamen war der Tisch noch frei. Er war draußen und es war Samstags. Eine Gruppe mit 13 Personen ist nun mal laut vorallem am Anfang, wenn sich alle entscheiden was sie essen, was wir zusammen bestellen möchten. Alle waren fröhlich und guter Laune bis unsre Bedienung kam und dieser uns anstatt deskret darauf hinzuweisen, dass wir zu laut wären, vor allen Leuten bloß stellte und uns wirklich in einem lauteren Ton als wir es wahrscheinlich waren, klarmachte, dass wenn wir nicht leiser werden könnten wir gehen. Als wir ihn fragten wie er mit seinen Gästen umgehe, wurde er nur noch zorniger und wies noch darauf hin er sei der Chef. Worauf wir entschieden aufzustehen und zu gehen. Die armen Mitarbeiter, die so ein Chef ertragen müssen. Wir wären 13 Personen gewesen, die ihm viel Umsatz gebracht hätten, aber anscheinend hatte er dies nicht nötig. Leider sind wir nicht mal zum probieren des Essens gekommen, aber wer so mit seinen Kunden umgeht, hat für mich die schlechteste Bewertung verdient. Auch wenn er einen schlechten Tag hatte, das war schon sehr beleidigend und absolut gerade als Chef inakzeptabel!

Bewertung von David V von Samstag, 02.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte hier mal eine Tomatensuppe. Die war nicht so toll...

Bewertung von Roger mohrhardt von Samstag, 23.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten wenn man dann mal bedient wird ist es nicht sehr freundlich auf Beschwerden reagiert man erst garnicht essen schlecht gewürzt einzig der Pizzateig ist gut

Bewertung von Christian Hartmann von Samstag, 05.03.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, freundliches Personal. Haben uns auch kurz vor 23 Uhr noch bedient und freundlich aufgenommen.

Bewertung von Sebastian Kusterer von Sonntag, 10.01.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die beste Pizzeria in Karlsruhe. Qualität des Essens ist ausgezeichnet (insbesondere der Fisch) und das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Wawau Adler von Dienstag, 01.12.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzeria ist immer sehr nervös, die Kellner nehmen sich keine Zeit für ihre Gäste.. Essen wird einen auf dem Tisch regelrecht hingeklatscht. Rigatoni Saltati erinnert an Baby Gläser. Ich war sehr enttäuscht genau wie meine Frau.

Bewertung von Max L von Donnerstag, 08.10.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung, aber nichts Besonderes. Personal nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr herzlich. Ein durchschnittlicher Italiener.

Bewertung von Daniel S von Samstag, 12.09.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lasagne ist für den Preis echt zu wenig. Vom Geschmack her eher Mittelfeld. Pizza könnte etwas knuspriger sein.

Bewertung von Sven Bauer von Montag, 06.07.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zu zweit dort zum Abendessen. Der Service war mäßig bzw lustlos. Wir hatten je einen kleinen gemischten Salat und als Hauptspeise einmal Pizza und einmal Pasta. Das Hauptgericht meiner Freundin kam noch vor den Salat, als sie den Kellner darauf aufmerksam machte, dass wir vorher noch einen Salat bestellt hatten, wurde dieser lieblos auf den Tisch geknallt. Gleichzeitig kann dann auch die Pizza. Zum Geschmack: Der Salat triefte vor Wasser darüber war eine Fertigsoße gekippt und das ganze schmeckte nach nichts. Pizza und Pasta gibt es bei jedem Discounter für 3€ in besserer Qualität. Die Rechnung wurde uns dann beiläufig auf den Tisch gelegt und es wurde nicht danach gefragt ob uns das essen schmeckte...

Adresse vom Restaurant Pizza Pizza


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Karlsruhe