Restaurant Il Caminetto Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Caminetto in Karlsruhe italian
4.6 29 5
Kronenstraße 5 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 380682

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Caminetto in Karlsruhe

Reservierung:

Restaurant Il Caminetto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Il Caminetto:

Restaurant Il Caminetto
Kronenstraße 5
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Il Caminetto

Telefon: 0721 380682
Webseite: http://il-caminetto-karlsruhe.xregional.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Il Caminetto:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Il Caminetto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Il Caminetto:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Il Caminetto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Il Caminetto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Il Caminetto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Il Caminetto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Dieudonne von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes ital. Restaurant, im Sommer mit Biergarten im Hof. Trotz absoluter Innenstadt ruhig.Freundliche Bedienung, schneller Service und Speisen molto originale. Preislich der Nachbarschaft (Uni) angepasst, daher meist akademisches Publikum - immer einen Umweg wert.

Bewertung von Lukas Lödige von Dienstag, 30.05.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliches Lokal, freundliches Personal und sehr leckere Pizza. Im Sommer kann man auch im ruhigen Innenhof sitzen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Martin Kempter von Freitag, 19.05.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, zu absolut annehmbaren Preisen (Pizza 8 bis 9 Euro). Volle 5 Sterne! Vorspeisen jeweils 4,50 Euro (siehe Fotos). Personal freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von djpix von Sonntag, 07.05.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und leckeres Essen. Italienisch Eingerichtetes Restaurant und freundliches Personal. Meine Pizza war köstlich. Preis/Leistung Top. Gerne wieder.

Bewertung von Pistel von Samstag, 08.04.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, gute Auswahl, leckere Pizza. Komme immer gerne hier her

Bewertung von Smiley Mo von Freitag, 07.04.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war frisch und wirklich lecker. Wir waren schon um 11.30 Uhr da und konnten somit unseren Platz aussuchen und die Bedienung war sehr zügig, bereits nach 10 Minuten hatten wir unsere Pizza. Ab 12 Uhr wurde es ziemlich voll, es könnte also sein dass die Bestellung etwas länger dauert aber es lohnt sich.

Bewertung von Michael Peter von Samstag, 01.04.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen erwartet man wirklich nicht, dass sich hinter der Fassade ein doch relativ großes Restaurant befindet, in dem man in sehr angenehmen Ambiente wirklich gutes Essen zu sehr moderaten Preisen genießen kann. Wir hatten drei riesengroße hervorragende Pizzas, am Ende gab es noch einen Grappa und Ramazzotti aufs Haus, vielen Dank dafür!

Bewertung von Katrin Egner von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt. Ich gehe da regelmäßig hin und bin immer sehr zufrieden. Alle sind super freundlich und schnell. Fazit: Sehr empfehlenswert !!

Bewertung von Thomas Baltschukat von Samstag, 04.03.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pasta-Portionen definitiv zu klein ! Qualität aber sehr gut....

Bewertung von Donata Giustino von Samstag, 25.02.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Graziano und sein Team, stehen für einfache authentische italienische Küche, Pasta & Pizza perfetto! wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Alessandro Pezzaiuoli von Montag, 30.01.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen. Nichts zu meckern! 5 Sterne!

Bewertung von Nils Fischer von Freitag, 23.12.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu zweit das erste Mal im Il Caminetto und freuen und schon jetzt auf das nächste Mal. Ambiente ist sehr gemütlich (wer Hochglanz-Chic erwartet ist jedoch falsch), unsere Bedienung war äußerst angenehm und höflich und das Essen nicht nur in 10 Minuten fertig, sondern auch noch groß portioniert, lecker und günstig :)

Bewertung von Thomas G. von Mittwoch, 14.12.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topküche! Essen schmeckt hervorragend. Chef und Bedienung sehr nett! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Ries Patrick von Sonntag, 06.11.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich hier um eine gute Italienische Küche welchen auch einen guten Höfen besitzen man bekommt hier auch mal was schnell zu essen und es liegt bei Uni

Bewertung von Theo B. von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Carpaccio und Nudeln. Sehr zu Empfehlen! Aber die Pizza war der Hammer - sehr leckerer Knuspriger Boden und Belag.

Bewertung von Patrizia Marinotti von Samstag, 13.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Versuche jetzt schon seit , 18.00 Uhr ein Tisch telefonisch zu reservieren . Es geht keiner ans Telefon 16 versuche oder es ist zeitweise besetzt .3 versuche Werde später weiter berichten ob es geklappt hat So nachdem sich keiner gemeldet hat , sind wir dort hin , und mussten leider feststellen das es geschlossen war . Aktualisierung der Öffnungszeiten dringend aktualisieren empfohlen

Bewertung von Alessa S. von Freitag, 29.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, für alle Extrawünsche offen! :) Sehr gutes Essen - dafür sehr faire Preise! Schöne Terasse zum draußen genießen. Kleiner Geheimtipp :)

Bewertung von Alexander Voss von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Pizza und Salate und die Bedienung war auch auf Zack! Einzig der Innenhof könnte etwas optische Kosmetik vertragen

Bewertung von Mario Werner von Sonntag, 10.07.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in der ich je war. Sind mindestens einmal die Woche dort. Personal und Chef sind auch spitze, Preise auch. Die Pizza muss man mal probiert haben...

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Montag, 27.06.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche zu einem fairen Preis. Das Restaurant ist zentral gelegen und somit gut erreichbar. Das Restaurant verfügt über einen Holzofen, wodurch die Pizzas ausgesprochen lecker schmecken. Das Personal ist sehr freundlich .

Bewertung von Holger Pfeiffer von Samstag, 28.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant nettes Personal sehr gutes Essen Jederzeit wieder

Bewertung von Katharina Kuhn von Samstag, 19.03.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfrische Salate, leckeres Essen, ruhige Atmosphäre, freundliche Individuelle Bedienung

Bewertung von Govand Tofik von Samstag, 27.02.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ! Komme auf jedenfall wieder!

Bewertung von Wolfgang Schwach von Dienstag, 26.01.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nein, das ist kein Geheimtip, sonst wollen da alle hin und wir bekommen keinen Platz mehr.

Bewertung von Julian Ermert von Sonntag, 18.10.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente und Exzellentes Essen - Auf jeden Fall eine Empfehlung

Bewertung von Vito Ianniello von Montag, 26.01.2015 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza / Pizzeria in Karlsruhe! Auch die Preise im grünen Bereich. Wartezeiten sind manchmal groß, da der Andrang zeitweise sehr hoch ist (vor allem viele Studenten)

Bewertung von Stefan Möckel-H. von Montag, 06.10.2014 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza + pasta + vino lecker, Ambiente schön, auch Italiener als Gäste, also alles bestens. Wir warteten allerdings sicherlich 1 Stunde auf das Essen, was wohl damit zusammenhing, dass im hinteren Teil des Raumes eine Riesengruppe saß. War also möglicherweise eine Ausnahmesituation.

Bewertung von Gianna Reich von Dienstag, 11.02.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher immer sehr zufrieden: Das Essen ist lecker, der Service stimmt (man ist dort immer sehr nett und zuvorkommend gewesen) und die Preise sind auch ok. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Justin Kühlewind von Mittwoch, 31.07.2013 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker!!! Die Pizza ist wie sie sein muss groß und dünn. Tipp: Pizza 4 Formaggi (mit 4 Käsesorten) :-)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Il Caminetto:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Karlsruhe