Domino's Karlsruhe Mitte Tisch reservieren - Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte in Karlsruhe pizza
2.6 5 5
Durlacher Allee 4 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 78168716

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte in Karlsruhe

Reservierung:

Domino's Karlsruhe Mitte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:

Domino's Karlsruhe Mitte
Durlacher Allee 4
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte

Telefon: 0721 78168716
Webseite: http://www.dominos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:

Barrierefrei: limited
Preis:1

Mittagstisch vom Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rick Jäger von Freitag, 18.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und freundlich (bisher zumindest), Pizzen immer frisch. Die Pizzabrötchen sind der Hammer!

Bewertung von Thomas Werner von Freitag, 11.08.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und leckere Pizza. Bestellen ca. alle 3 Wochen und waren bisher stets sehr zufrieden.

Bewertung von Sabrina Varis von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also wir haben heute 2 Pizzen bestellt und sind richtig enttäuscht.... es schmeckt wie eine Tiefkühl Pizza?! Der Boden ist definitiv nicht frisch zubereitet! Schade, da werden wir nicht mehr bestellen!!!!

Bewertung von Bernadeta Kabs von Freitag, 28.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EDIT: Die Bewertung abschicken funktioniert ncicht auf der Dominos Seite... Bestellprozess ist OK. AUf Android funktioniert z.T. die Weiterleitung zu PayPal nicht. Schnell war es- alles andere wäre komisch, wir wohnen nur ein paar Häuser weiter. Pizza Chillies wurden erneut leider vergessen... Die Wedges und das Hähnchen eine totale Katastrophe. Alt und zum Teil nicht durch?! Das geht garnicht... Pizza furchtbar wabbelig, nicht knusprig. Rucola komplett welk. Bei den Tomatenscheiben zum Teil noch der grüne Strunk dran. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück. Ein Stern für den netten Lieferanten. Hatte bis jetzt noch nie Probleme, Pizza kam immer recht schnell. Nur die Preise werden immer höher, da lohnt es sich ja fast ins Restaurant zu gehen ;-) Bis jetzt waren die Mitarbeiter auch sehr nett und die Lieferungen waren vollständig. Hoffentlich bleibt das so!

Bewertung von Martin A. von Dienstag, 02.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war gut. Das Getränk hat der Verkäufer vor Ort vergessen. Das Besteck haben wir dann auch noch selbst geholt. Verbesserungsvorschlag: Eine Änderung der Pizzawahl sollte nach 2 min noch möglich sein.

Anfahrt zum Restaurant Domino's Karlsruhe Mitte:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Karlsruhe