Rhein Wok Tisch reservieren im Restaurant Rhein Wok in Karlsruhe Chinesisch
4.3 270 5
Rheinstraße 99 Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
0721 9597888

Chinesische Restaurants in Karlsruhe

Rhein Wok in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rhein Wok:

Rhein Wok
Rheinstraße 99
76185 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rhein Wok

Telefon: 0721 9597888

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rhein Wok:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rhein Wok:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rhein Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester chinesischer/asiatischer Imbiss in Karlsruhe! Geschmacklich besser als die meisten Restaurants. Könnte nur etwas längere öffnungszeiten und Wartezeit haben, aber dafür wartet man eigentlich auch gerne. Frische Zutaten guter Qualität authentisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische Chinesische Küche. Hier werden echte Gewürze und Rezepte verwendet. Älteres Ehepaar, welches den Imbiss betreibt. Wartezeiten etwas länger, aber das ist es Wert. Abluft im Laden etwas schwierig, es riecht schon sehr stark nach dem Kochprozess, da aber zum Mitnehmen bestellt war es kein Problem.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr lecker, Ambiente sehr gechillt ist auch relativ leer und man kann in Ruhe essen. Wartezeit war etwas zu lang und die Sauce war nicht gut, deswegen ein Stern abgezogen. Im Großen und Ganzen schmeckt das essen und die Dame am Empfang sehr nett und hilfsbereit. Nächstes mal werde ich mir auf jedenfall mal eine Nudelsuppe gönnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte chinesische Gerichte. Das Noodle Soup mit Rindfleisch war sehr sehr lecker. Das beste asiatische essen was habe ich in meine leben gegesen

Anfahrt zu Rhein Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Karlsruhe