5 Sterne Tisch reservieren - Restaurant 5 Sterne in Karlsruhe
3.4 13
Rüppurrer Straße 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 3504788

Tisch reservieren - Restaurant 5 Sterne in Karlsruhe

Adresse:

5 Sterne
Rüppurrer Straße 1
76137 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 3504788
Webseite: http://www.5-sterne-ka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

5 Sterne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 5 Sterne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. T. von Montag, 14.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Familienchinarestaurant! Immer wieder gerne. Essen schmeckt authentisch, vor allem die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Bewertung von Thomas Bernitt von Donnerstag, 10.11.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst die ganze Familie immer wieder gerne - unser Stamm-Chinese! Breites Angebot, freundliches Personal, gutes Essen!

Bewertung von Hajar Mrc von Dienstag, 08.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde am liebsten null Sterne geben. Bedienung unfreundlich, beim eintreten des Lokals hat es sehr stark nach Urin gestunken und das gesamte Lokal sehr verschmutzt, auch die Teller ( Haare am Besteck). Das servierte Essen schmeckt nicht und ich habe mitbekommen das die Bedienung am Nebentisch verweigert hat Kleingeld anzunehmen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Gerjets von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das All you can eat ist super und man wird immer satt :)

Bewertung von Natalie Diringer von Samstag, 25.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir gerade gebratene Nudeln zum Mitnehmen bestellt. Habe 2 mal ausdrücklich gesagt, dass es scharf sein soll. Das Essen hat nach absolut GAR NICHTS geschmeckt. Ungewürzt und ungesalzen und natürlich kein bisschen scharf! Nie wieder!!!

Bewertung von David V von Freitag, 17.06.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der wenigen chinesischen Restaurants, die nicht Fast-Food anbieten. Wurde noch nie enttäuscht. Wer Lust auf chinesisch hat kann hier nichts falsch machen!

Bewertung von Chae Beom Park von Dienstag, 19.04.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut!

Bewertung von Sybille Mazur von Sonntag, 17.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich möchte eigentlich gar keinen Stern geben ... Auf der Durchreise hier "gelandet" und selten so schlecht gegessen wie heute. 2 Gerichte von der Karte gewählt und beide waren wirklich schlecht, der Reis war angebrannt und das Hühnchen war dem Fleisch eines Suppenhuhns sehr ähnlich - immerhin hatte es auch noch "Härchen" und war in sich verdreht. Ich habe es definitiv nicht gegessen! Dazu kam dann noch abgenutztes Geschirr und ein unfreundlicher Kellner ... Und das alles in einem Lokal der gehobenen Preisklasse. Und auf meine Mitteilung dem Kellner gegenüber, dass das Fleisch sehr schlecht war etc. kam keine Entschuldigung oder ähnliches - nur die Rechnung und der Hinweis, dass er es in der Küche mitteilen wird.

Bewertung von Manuel Albig von Sonntag, 13.12.2015 um 05:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war freundlich, das Essen lecker, die Atmosphäre typisch chinesisch schön. Einziger Kritikpunkt war das, für meinem Geschmack, zu kleine Büffet. Preis geht in Ordnung.

Bewertung von Eugen Neumann von Samstag, 09.08.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kommunikatives Personal. Das Essen ist sehr sehr gut. Man hat die Wahl zwischen traditioneller chinesischer Küche oder eben den "Standardgerichten" wie man sie in anderen Restaurants auch findet. Nur schmeckt hier alles besser.

Bewertung von Pasal We von Sonntag, 13.01.2013 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort Abends um 18 Uhr ein Tisch bestellt, für mich und meine Familie. Dort angekommen wurden wir auch gleich in Empfang genommen (war relativ wenig los) Also die Einrichtung war ja schon schick (chinesisch eingerichtet eben). Wir hatten das "Menü 7 Sterne" Menü genommen, als vorspeise hat jeder was verschiedenes genommen, war alles gut, wer Salat nehmen will sollte allerdings beachten, dass dies kein gewöhnlicher Blatt Salat ist, sondern mit Mais, Sojasprossen (hatt mir persönlich am besten geschmeckt), Gurken , Paprika karottenstreifen und Ananas. Obwohl ich SO einen Salat normal nicht esse war ich dennoch erstaunt wie gut mir dieser doch schmeckte. Wer mit SO einem Salat nichts anfangen kann, kannn ja dann die frühlingsrolle oder die Suppe (etwas scharf) nehmen. Als dann das Hauptgericht Kamm, wow was für ein Augenschmaus Dort gebratene Ente, Lamm, Reis, Rind, so ein Frittierter Fisch und Frittierte Garnelen. Ich langte erst mal ordentlich zu, und ich muss euch sagen die Ente ist wirklich das beste was ich seit langem gegessen habe WOW! Einfach unbeschreiblich. Auch die anderen Gerichte Konnten mich überzeugen ( außer das Lamm das war nich so mein Geschmack) Und der Reis viel besser als von Mutti (Aber Mutti benutzt auch Reis aus Amerika, ist dann wohl klar das der aus China von Chinesen besser ist ;) Man sollte noch beachten das Mittags buffet billiger ist, aber anscheinend nicht so gut ist, das ist aber glaub bei vielen China Restaurants Standard. Gut finde ich außerdem noch das Deutsche Gabel und Messer bekommt. Und die Asiaten Stäbchen und eine eigene Speisekarte auf chinesisch genial :-) Natürlich bekommt man als deutscher trotzdem Stäbchen, muss man halt nur sagen :) Fazit: Dieses China Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt!, freundliches Personal, gutes Essen, bezahlbarer Preis.

Bewertung von Daniel Schertler von Freitag, 04.01.2013 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mittags Buffet ohne Beschriftung. Essen nicht gewürzt. keine Ente bei Buffet. Eis schon aufgetaut... also mittags komm Ich hier nicht mehr hin...

Bewertung von Wolfgang Schwach von Montag, 24.09.2012 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Chinesisches Essen. (Sehr empfehlenswert sind beispielsweise die Dumplings.) Wer Hähnchen süss-sauer erwartet sollte allerdings lieber zu einem Asia-Schnellimbiss gehen.

Adresse vom Restaurant 5 Sterne


Weitere Restaurants - Balkan essen in Karlsruhe