5 Sterne China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant 5 Sterne China Restaurant in Karlsruhe
3.4 25
Rüppurrer Straße 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 3504788

Tisch reservieren - Restaurant 5 Sterne China Restaurant in Karlsruhe

Adresse:

5 Sterne China Restaurant
Rüppurrer Straße 1
76137 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 3504788
Webseite: http://www.5-sterne-ka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

5 Sterne China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 5 Sterne China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von รุ่งรัตน์ บูชา von Mittwoch, 14.06.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzte Samstag Wir war, richtig schlecht Essen, kalt , teuer, schmeckt gar nichts. 1 Stern zu viel. "Nie wieder"

Bewertung von Daniel K. von Samstag, 03.06.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Samstag gegen 20:00 Uhr mit Freunden im besagten Restaurant. Wir haben uns für das Buffet entschieden. Als wir vor dem Buffet standen war das Essen nicht beschriftet und sehr übersichtlich! Das Essen was sich in den Behältern befand, waren eigentlich nur noch Reste die mehr "lau" als "warm" waren! Wir warteten ungefähr 15 Minuten und erhofften uns, das sie das Buffet nochmal auffüllen......vergebens! Das Bier war auch nicht richtig temperiert! Kurzes Fazit, so einen schlechten Chinesen habe ich noch nie kennengelernt! Würde ich auch keinen anderen empfehlen! P.S. Der Pflaumenwein den wir nach dem bezahlen kostenlos bekommen haben hat irgendwie nach "gestreckt mit Wasser " geschmeckt! Das Buffet hat sagenhafte 13,80 € gekostet ! Nie wieder!

Bewertung von Blerim Seljami von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freündliches personal und das essen hat mir auch sehr gut geschmeckt musste nicht lang warten ein lob an der Küche und an das personal werde öffters hin gehen

Bewertung von Ka Tze von Samstag, 13.05.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Buffet essen möchte, ist hier nicht gut aufgehoben. Essen geschmacklos, lieblos - nicht empfehlenswert. Über Gerichte in der Speisekarte kann ich nichts sagen, da alle büffet hatten.

Bewertung von andrea dubbelman von Montag, 01.05.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleines Buffet. Wird schlecht nachgefüllt. Suppe schmeckt widerlich. Ambiente ekelig. WC schmutzig. Eingangshalle dreckig. Nie wieder!!!

Bewertung von Esel Super von Freitag, 07.04.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde das Restaurant keinem empfehlen. Das Essen ist kalt und hat keinen Geschmack. Das Personal kann kaum deutsch und ist inkompetent. Hab mein Essen nicht angerührt und musste trz bezahlen...! Wenn ihr nicht euer Geld aus dem Fenster werfen wollt, solltet Ihr einen großen Bogen machen...

Bewertung von Simone Müller von Samstag, 18.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute erstmals dort gegessen. Ohne Reservierung, sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterin. Schönes Ambiente! Das Essen war sehr lecker und schmeckte vor allen Dingen nicht so nach "Einheitsbrei" Wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Angestellten sind sehr freundlich und kinderlieb! Saubere Toiletten und was Süßes zum Abschluss runden das Ess-Erlebnis ab

Bewertung von Carl-Philipp Hellmuth von Samstag, 04.03.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes chinesischen Essen, die Pekingente ist sehr zu empfehlen,muss aber vorbestellt werden.

Bewertung von Daniel van der Valk von Montag, 20.02.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Freude dort zu speisen. Egal ob Buffet oder á la carte, das Essen schmeckt fantastisch.

Bewertung von Stephanie Antic von Sonntag, 05.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 15 Jahren hier hin und es war schon immer hervorragend !

Bewertung von Erkan Orhan von Dienstag, 10.01.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asia Restaurant mit thailändischer und chinesischer Küche. Die Menü Karte ist auch dementsprechend in thailändisch und chinesisch unterteilt. Ich entschied mich für chinesisch. Das Gericht (Reis und Hähnchenfleisch mit Gemüse und 3 Soßen) war in Ordnung. Für mein Geschmack waren zu viele Sprossen drin-eigentlich zu 50 %. Fand ich so nicht gut. Das Hähnchenfleisch war etwas zu trocken, doch mit den Soßen war es vertretbar. Im Großen und Ganzen ganz ok. Nichts außergewöhnliches, jedoch trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von Peter Mayer von Dienstag, 06.12.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt lecker, reichliche Portionen. Preis sehr angemessen. Gerne wieder

Bewertung von T. T. von Montag, 14.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Familienchinarestaurant! Immer wieder gerne. Essen schmeckt authentisch, vor allem die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Bewertung von Thomas Bernitt von Donnerstag, 10.11.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst die ganze Familie immer wieder gerne - unser Stamm-Chinese! Breites Angebot, freundliches Personal, gutes Essen!

Bewertung von Hajar Mrc von Dienstag, 08.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde am liebsten null Sterne geben. Bedienung unfreundlich, beim eintreten des Lokals hat es sehr stark nach Urin gestunken und das gesamte Lokal sehr verschmutzt, auch die Teller ( Haare am Besteck). Das servierte Essen schmeckt nicht und ich habe mitbekommen das die Bedienung am Nebentisch verweigert hat Kleingeld anzunehmen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Gerjets von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das All you can eat ist super und man wird immer satt :)

Bewertung von Natalie Diringer von Samstag, 25.06.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir gerade gebratene Nudeln zum Mitnehmen bestellt. Habe 2 mal ausdrücklich gesagt, dass es scharf sein soll. Das Essen hat nach absolut GAR NICHTS geschmeckt. Ungewürzt und ungesalzen und natürlich kein bisschen scharf! Nie wieder!!!

Bewertung von David V von Freitag, 17.06.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der wenigen chinesischen Restaurants, die nicht Fast-Food anbieten. Wurde noch nie enttäuscht. Wer Lust auf chinesisch hat kann hier nichts falsch machen!

Bewertung von Chae Beom Park von Dienstag, 19.04.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut!

Bewertung von Sybille Mazur von Sonntag, 17.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich möchte eigentlich gar keinen Stern geben ... Auf der Durchreise hier "gelandet" und selten so schlecht gegessen wie heute. 2 Gerichte von der Karte gewählt und beide waren wirklich schlecht, der Reis war angebrannt und das Hühnchen war dem Fleisch eines Suppenhuhns sehr ähnlich - immerhin hatte es auch noch "Härchen" und war in sich verdreht. Ich habe es definitiv nicht gegessen! Dazu kam dann noch abgenutztes Geschirr und ein unfreundlicher Kellner ... Und das alles in einem Lokal der gehobenen Preisklasse. Und auf meine Mitteilung dem Kellner gegenüber, dass das Fleisch sehr schlecht war etc. kam keine Entschuldigung oder ähnliches - nur die Rechnung und der Hinweis, dass er es in der Küche mitteilen wird.

Bewertung von Manuel Albig von Sonntag, 13.12.2015 um 05:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war freundlich, das Essen lecker, die Atmosphäre typisch chinesisch schön. Einziger Kritikpunkt war das, für meinem Geschmack, zu kleine Büffet. Preis geht in Ordnung.

Bewertung von Eugen Neumann von Samstag, 09.08.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kommunikatives Personal. Das Essen ist sehr sehr gut. Man hat die Wahl zwischen traditioneller chinesischer Küche oder eben den "Standardgerichten" wie man sie in anderen Restaurants auch findet. Nur schmeckt hier alles besser.

Bewertung von Pasal We von Sonntag, 13.01.2013 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort Abends um 18 Uhr ein Tisch bestellt, für mich und meine Familie. Dort angekommen wurden wir auch gleich in Empfang genommen (war relativ wenig los) Also die Einrichtung war ja schon schick (chinesisch eingerichtet eben). Wir hatten das "Menü 7 Sterne" Menü genommen, als vorspeise hat jeder was verschiedenes genommen, war alles gut, wer Salat nehmen will sollte allerdings beachten, dass dies kein gewöhnlicher Blatt Salat ist, sondern mit Mais, Sojasprossen (hatt mir persönlich am besten geschmeckt), Gurken , Paprika karottenstreifen und Ananas. Obwohl ich SO einen Salat normal nicht esse war ich dennoch erstaunt wie gut mir dieser doch schmeckte. Wer mit SO einem Salat nichts anfangen kann, kannn ja dann die frühlingsrolle oder die Suppe (etwas scharf) nehmen. Als dann das Hauptgericht Kamm, wow was für ein Augenschmaus Dort gebratene Ente, Lamm, Reis, Rind, so ein Frittierter Fisch und Frittierte Garnelen. Ich langte erst mal ordentlich zu, und ich muss euch sagen die Ente ist wirklich das beste was ich seit langem gegessen habe WOW! Einfach unbeschreiblich. Auch die anderen Gerichte Konnten mich überzeugen ( außer das Lamm das war nich so mein Geschmack) Und der Reis viel besser als von Mutti (Aber Mutti benutzt auch Reis aus Amerika, ist dann wohl klar das der aus China von Chinesen besser ist ;) Man sollte noch beachten das Mittags buffet billiger ist, aber anscheinend nicht so gut ist, das ist aber glaub bei vielen China Restaurants Standard. Gut finde ich außerdem noch das Deutsche Gabel und Messer bekommt. Und die Asiaten Stäbchen und eine eigene Speisekarte auf chinesisch genial :-) Natürlich bekommt man als deutscher trotzdem Stäbchen, muss man halt nur sagen :) Fazit: Dieses China Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt!, freundliches Personal, gutes Essen, bezahlbarer Preis.

Bewertung von Daniel Schertler von Freitag, 04.01.2013 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

mittags Buffet ohne Beschriftung. Essen nicht gewürzt. keine Ente bei Buffet. Eis schon aufgetaut... also mittags komm Ich hier nicht mehr hin...

Bewertung von Wolfgang Schwach von Montag, 24.09.2012 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Chinesisches Essen. (Sehr empfehlenswert sind beispielsweise die Dumplings.) Wer Hähnchen süss-sauer erwartet sollte allerdings lieber zu einem Asia-Schnellimbiss gehen.

Adresse vom Restaurant 5 Sterne China Restaurant


Weitere Restaurants - Balkan essen in Karlsruhe