ViVA Restaurant Gesellschaft mit beschränkter Haft Tisch reservieren - Restaurant ViVA Restaurant Gesellschaft mit beschränkter Haft in Karlsruhe
2.9 11
Lammstraße 7a Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 23293

Tisch reservieren - Restaurant ViVA Restaurant Gesellschaft mit beschränkter Haft in Karlsruhe

Adresse:

ViVA Restaurant Gesellschaft mit beschränkter Haft
Lammstraße 7a
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 23293
Webseite: http://www.viva-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

ViVA Restaurant Gesellschaft mit beschränkter Haft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ViVA Restaurant Gesellschaft mit beschränkter Haft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ca So von Dienstag, 23.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblose Lokal. Die Preise sind überhöht und unübersichtlich. Das Essensqualität ist einfach schlecht. Sicher ist das schlechteste Restaurant, in dem ich bisher in Karlsruhe gegessen habe. Meinen Geldbörse war während des Essens aus der Tasche gestohlen. Die Mitarbeiter waren total unbeholfen und unkooperativ, haben gar nicht gewusst, dass direkt um die Ecke einen Polizeirevier gibt. Nie wieder Viva.

Bewertung von Lars P. von Montag, 18.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin zwar oft hier, denn ich schätze die sehr gut ausgeschilderten Allergene und Vegan/Vegetarische Kennzeichnung. Zum Abend hin gibt's auch noch 40% Rabatt auf die Hauptgerichte und Salat- bzw Antipastibar (alles wird gewogen). Mit diesem Discount kommt man auf einen moderaten Preis für ein Gericht bei dem man auch satt werden möchte! Darum möchte ich für den Preis der Gerichte (insbesondere tagsüber) 1 Stern abziehen und für das Kantinenflair ebenfalls einen Anzug! Wen das beides nicht stört, der darf sich hingegen über eine grosse Auswahl von gesunden Salaten bis leckeren Dessertsünden oder frisch gepressten Säften freuen!

Bewertung von Robert Kresse von Mittwoch, 01.06.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man merkt, dass die Inhaber am sparen sind. Ungelerntes Personal, welches manchmal kaum Deutsch spricht und Essen nach Gewicht. Schade. Das könnte man besser machen.

Bewertung von Marc Winter von Sonntag, 24.04.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bio & vegetarisch find ich erstmal geil :) So zentral in Karlsruhe zu essen & sitzen hat nun mal seinen Preis. C'est la vie.

Bewertung von Robin Noe von Samstag, 19.03.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider bin ich sehr sehr enttäuscht. Gelockt wird mit moderarten 100-Gramm-Preisen. Die Atmosphäre ist sehr ungemütlich, hat etwas von Uni-Kantine. Das Essen wird insgesamt sehr lieblos angerichtet und fühlt sich auch nach Kantine an. Ich und meine Freundin holten uns eine kleine Portion (etwas Reis, etwas Sauce und ein Wirsing) und dann kam der hammer: Fast 17€ für die 2 kleinen Portionen OHNE Salat und OHNE Trinken. Für solche Preise erwarte ich eine Bedienung, zudem war das Essen sehr enttäuschend. Die Speisen waren allesamt sehr fad, ungewürzt und hatten einfach einen labberigen faden Geschmack. Zudem war ich nicht wirklich satt und musste zuhause noch eine Kleinigkeit essen. Ich gehe fast so weit und würde bei diesem Restaurant von dreister Abzocke sprechen. Wenn das Essen schmecken würde wäre es in Ordnung, aber so kann ich das Restaurant KEINESFALLS empfehlen. Für diese Essenspreise kann man schon richtig essen gehen.

Bewertung von Demian Hartmann von Freitag, 29.01.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen wird wie in der Mensa relativ lieblos präsentiert. Je nach dem wann man da isst kam es auch mal vor das es etwas lapprig war. Dazu Mond Preise haben mich nicht sonderlich überzeugt. Personal aber sehr freundlich.

Bewertung von Gunnar Lott von Samstag, 02.01.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungemütlich, Systemgastro mit Restaurantpreisen, Essensauswahl nur mittelinteressant - viel Auswahl wird mit Standardkost vorgegaukelt. Das Essen selber ist von ganz guter Qualität, es schmeckt aber auch nicht besonders, nicht toll gewürzt, null Raffinesse. Bepreisung ist undurchsichtig, warum keine Flatrate anstatt des mühsamen Tellerwiegens an der Kasse? Personal ist auch nicht übermäßig freundlich, mich hat eine Angestellte fast aus dem Weg gerempelt, weil sie das Buffet nachfüllen wollte und ich davor stand. Hätte sich mit einem "Darf ich mal durch" nicht übernommen,denke ich.

Bewertung von Nicole Vollmer von Mittwoch, 04.03.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich okay, nicht zu überwürzt. Positiv zu erwähnen sind die an den Speisen angebrachten Zutatenlisten. Das Angebot kann man aber insgesamt als relativ klein, den Service als lahm und die Preise als eher zu hoch bezeichnen.

Bewertung von Manuel Schmidt von Mittwoch, 28.01.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker & Unkompliziert

Bewertung von MissingLink FPV von Mittwoch, 11.06.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Freundin(Vegetarierin) dort, und nicht besonders begeistert! Von der einfallslosen Atmosphäre angefangen, bis zum Essen, dass aufgebaut ist wie in einer Kantine. Die einzige Information die man bekommt, ist der Preis pro 100g. Erster klingt dies sehr verlockend. Es gab genug Auswahl an Salat, also machten wir uns einiges auf unseren Teller. Die Warmspeisen sehen nicht gerade appetitlich aus, jedoch haben wir uns auch hier etwas auf unsere Teller getan. Es erinnert alles ein wenig an Kantine bzw. Jugendherbergen Essen. An der Kasse dann der Schock, ca. 30€ für zwei "Haupt"-Speisen, einen Salatteller und eine Flasche Wasser. Es waren kleine Portionen. Als wir dann gegessen hatten, hatte eigentlich alles gleich geschmeckt, nicht unbedingt schlecht aber auch nichts besonderes. Gestört hat uns außerdem, dass alle Warmspeisen nur Beilagen waren (Reis, Kartoffeln, Gemüse), eine wirkliche Hauptspeise stand nicht zur Auswahl. Der Salat hat auch nicht wirklich gut geschmeckt. Sehr enttäuschend bei diesem Preis, dass nichts wirklich gut schmeckt und man sich selbst bedienen muss. Meiner Meinung nach kann man dieses Essen einem Kunden nicht zumuten, wenn ich so etwas für mich zu Hause koche ist das etwas anderes. Schade, dass man bei solch einem Reinfall sein Geld nicht zurück verlangen kann.

Bewertung von Jonas Grote von Samstag, 16.03.2013 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßig. Für das Angebot zu teuer. Lieber zu Kai's Pizza gehen.

Adresse vom Restaurant ViVA Restaurant Gesellschaft mit beschränkter Haft


Weitere Restaurants - Balkan essen in Karlsruhe