Gaststätte ''Siedlerheim'' Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte ''Siedlerheim'' in Karlsruhe Sushi
4.3 337 5
Hohlohstraße 100 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
0721 571892

Sushi Restaurants in Karlsruhe

Gaststätte ''Siedlerheim'' in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte ''Siedlerheim'':

Gaststätte ''Siedlerheim''
Hohlohstraße 100
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte ''Siedlerheim''

Telefon: 0721 571892
Webseite: https://siedlerheimrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte ''Siedlerheim'':

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte ''Siedlerheim'':

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte ''Siedlerheim'':

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker griechisch gegessen große Speisekarte mit viel Auswahl preislich OK sind nicht das letzte Mal dort gewesen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade wieder dort zu einem 85. Geburtstag. Das Essen war wie immer richtig gut. Die Preise sind dort absolut okay. Das ganze Team ist immer super nett. Da kann man ruhigen Gewissens hin gehen. Der Nebenraum ist ein kleiner Saal, der sogar eine Bühne hat. Dieser eignet sich perfekt für Familienfeiern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Mittagstisch Preis super. Mit Suppe und Salatbuffett gehört dazu. Das Lokal ist innen geschmackvoll und draußen kann man auch bei Sonne sehr gut sitzen. Hunde sind willkommen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl viel los war und wir nicht reserviert hatten, bekamen wir noch einen Tisch (zwar drinnen, war aber für uns ok) . Getränke kamen sehr schnell, auf das Essen mussten wir schon etwas warten aber es hat sich gelohnt. Das Essen war frisch (keine TK Ware) und lecker. Die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Speisekarte ist etwas unübersichtlich . Lage ist schön ruhig, Spielplatz in der Nähe. Auf jeden Fall zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen. Das Restaurant ist ruhig am Wald gelegen, netter Service, gutes Preis-Leisungsverhältnis.

Anfahrt zu Gaststätte ''Siedlerheim'':



Weitere Sushi Restaurants in Karlsruhe