Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd in Karlsruhe Thailändisch
4.7 223 5
Wilhelmstraße 17 Karlsruhe Baden-Württemberg 76137
0721 93385334

Thailändische Restaurants in Karlsruhe

Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd:

Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd
Wilhelmstraße 17
76137 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd

Telefon: 0721 93385334
Webseite: http://soong-hau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Empfehlung auf dieses kleine, aber feine familiengeführte thailändische Lokal in der Karlsruher Südstadt aufmerksam geworden. Rustikale aber passende Einrichtung. Die Vorspeisenplatte für Zwei ist sehr reichhaltig und lecker. Die Hauptgerichte sind sehr schmackhaft und traditionell zubereitet. Zur Suppe gibt es drei Würzsoßen zum Nachwürzen. Bei der Bestellung eines mit "scharf" gekennzeichneten Gericht wurde freundlich nachgefragt, wie scharf und ob ich das gewohnt bin. Perfekte Schärfe und guter Geschmack für Schärfeliebhaber. Empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres authentisches Essen ! Schmeckt wie in Thailand. die Portionen sind sehr groß und der Preis mehr als angemessen. Wir hatten den Papaya Salat ein reisgericht und gebratene Reisnudeln alles sehr lecker !

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Thai in der Südstadt ist eine absolute Empfehlung in der Fächerstadt. Die Küche ist authentisch, schmackhaft und auf Wunsch sehr gut gewürzt und auch das Ambiente ist irgendwie improvisiert - also thailändisch gemütlich halt. Dazu auch noch Portionen zum satt werden - das ist bei Thais eher selten. Die gemischte Vorspeisenplatte Soong Hau für 2 Personen ist mega, mit leckeren Frühlingsrollen, Satayspießen und viel Sauce und nicht mit TK Fertigware. Die Tom Yam Gung sucht Ihresgleichen und ist preislich voll gerechtfertigt. Das Hähnchengericht Gäng Kiew Wan Gai war ein Traum. Dazu wurde teichlich Reis gereicht und auch nachgereicht. Kartenzahlung war kein Problem. Dieses Restaurant wird den alt eingesessenen, die allesamt schwer nachgelassen haben, den Rang ablaufen. Macht weiter so, wir kommen jetzt öfter. Glasklare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen wollten wir unbedingt auch mal das Soong Hau ausprobieren. Diese konnten wir leider nicht bestätigen. Leider haben wir uns gar nicht wohlgefühlt. Sehr düster und kühl. Gastraum ähneltnsehr einem Kellerraum. Die Besitzer sind zwar sehr freundlich gewesen, jedoch hatte man insgesamt nicht das Gefühl willkommen zu sein. Das Essen war ok, aber im Vergleich zu anderen Thai Restaurants in der Gegend nicht ganz so gut. Es war alles frisch, aber das Hähnchenfleisch war leider in beiden Gerichten sehr knorpelig und nicht angenehm weich. Ich kann mir vorstellen dass für uns der mindernde Geschmack bestimmt auch einfach an der ganzen Atmosphäre lag. Wenn man sich nicht wohlfühlt schmeckt es auch nicht so gut. Ich denke, es gibt viele die es hier toll finden, das freut mich auch für die jenigen. Wir werden aber nicht nochmal kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche kompetente Bedienung. Essen war lecker und authentisch und alles frisch. Im Großen und Ganzen sehr lecker. Der Biergarten ist schön angelegt und Nachts schön beleuchtet.

Anfahrt zu Restaurant Soong Hau Innenstadt- Süd:



Weitere Thailändische Restaurants in Karlsruhe