Pizzeria Al Ponte Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Al Ponte in Karlsruhe italian
3.7 12 5
Karlsruher Straße 77 Karlsruhe Baden-Württemberg 76139
0721 689761

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Al Ponte in Karlsruhe

Reservierung:

Pizzeria Al Ponte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Al Ponte:

Pizzeria Al Ponte
Karlsruher Straße 77
76139 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Al Ponte

Telefon: 0721 689761
Webseite: http://www.pizzeria-alponte.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Al Ponte:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Al Ponte:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Al Ponte:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Al Ponte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Al Ponte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Al Ponte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Al Ponte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Deike von Mittwoch, 30.08.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin schon in vielen Pizzeria gewesen, aber die gehört nicht zu den besten. Die Spagetti und Pastagerichte sind sehr ähnlich, z.B. hatten wir verschiedene Penne mit Tomatensauce bestellt, die sahen ziemlich gleich aus und schmeckten auch so. Die Pizzen sind ohne Pfiff und trocken. Die Salate werden mit fertigem Dressing serviert. Am besten schmeckt noch das Pizzabrot! Für mich ein Lokal das nach italienischer Art koch. Sorry

Bewertung von Michael Ott von Donnerstag, 13.07.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überforderter Service, meine Calzone war nicht wirklich gut, der Salat wurde mit Fertigdressing serviert. Da ist manch Pizza-Lieferservice deutlich besser.

Bewertung von Christian Kollmar von Dienstag, 14.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, ordentlich Auswahl an Getränken, heller schöner Raum. Bedienung sehr freundlich und das Essen kam auch sehr schnell. Macht weiter so.

Bewertung von Thomas Pallmer von Freitag, 02.09.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlicher Inhaberin und Personal. Speisen sind stets sehr zügig und gut zubereitet. Sehr lecker!

Bewertung von Melina Brunet von Sonntag, 21.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Empfehlenswert

Bewertung von Christina Hartmann von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute Abend im Al Ponte und wollte für meinen Mann, unseren Sohn und mich jeweils Pizza bestellen/ holen. Daraufhin bekam ich etwas unwirsch erklärt, dass Kinder Pizzen nicht zum mitnehmen seien. ( auf der Website steht, dass alle Gerichte auch zum mitnehmen sind ) Da wir bereits dort schon Kinder Pizza zum mitnehmen bekommen haben, war ich sehr erstaunt und meinte, was ich denn nun machen sollte bzw. was mein Sohn ( 6 Jahre ) essen sollte. Das war den Damen egal bzw. blieben sie bei ihrem Standpunkt . Sie verzichteten somit auf den Umsatz von drei Pizzen und haben einen langjährigen Kunden aus der Nachbarschaft sehr verärgert und wohl für immer verloren.

Bewertung von Ursula Blackwell von Freitag, 06.05.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert, genau unser Geschmack.

Bewertung von Demian Hartmann von Mittwoch, 16.03.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes preiswertes Restaurant in Hagsfeld. Wir waren sehr überrascht, da wir nicht so viel erwartet hatten. Aber sowohl die Tagesaktuellen Gerichte, als auch die regulären Pizzen waren sehr gut zubereitet. Der Lachs Gratin kam heiß und super frisch zubereitet auf den Tisch was in anderen Restaurants nicht immer der Fall ist. Im Sommer ist vermutlich auch die Terrasse sehr schön um das Essen draußen zu genießen.

Bewertung von Jonas Grau von Mittwoch, 05.02.2014 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 31.05.2013 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn der ältere Herr an der Theke wieder da wäre ginge warscheinlich alles ein bisschen flotter. Nach dem warten aber genossen wir Das leckere Essen!

Bewertung von Azad Ciya von Mittwoch, 06.03.2013 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Kotyrba von Freitag, 13.07.2012 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht schlecht, empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Al Ponte:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Karlsruhe