Fattoria da Federico Tisch reservieren im Restaurant Fattoria da Federico in Karlsruhe Sushi
4.5 247 5
Pfaffstraße 15 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
0721 94269571

Sushi Restaurants in Karlsruhe

Fattoria da Federico in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fattoria da Federico:

Fattoria da Federico
Pfaffstraße 15
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fattoria da Federico

Telefon: 0721 94269571
Webseite: https://fattoria-da-federico.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fattoria da Federico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fattoria da Federico:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fattoria da Federico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Paella gegessen. Die Karte ist allerdings sehr übersichtlich. Zwei Weißweine zur Auswahl, da könnte es mehr geben. Freundlicher Service und gut zum draußen Sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, absolut tolles Essen, jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen wunderschönen Abend mit einem besonderen Event: es gab Paella und das von einem italienischen Koch. Vielen Dank dafür War wirklich lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gut. Freundlicher Wirt. Wir kommen wieder. Die Speisekarte könnte ein tick größer sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste mal da und kommen sicher wieder. Leider waren einige Gerichte mit Meeresfrüchte bereits ausverkauft, wobei das auch sicher für die gute Küche spricht.

Anfahrt zu Fattoria da Federico:



Weitere Sushi Restaurants in Karlsruhe