Zum Rappen Tisch reservieren im Restaurant Zum Rappen in Karlsruhe Sushi
4.4 57 5
Rappenstraße 2 2 Karlsruhe Baden-Württemberg 76227
+49 721 94303049

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Karlsruhe

Zum Rappen in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Rappen:

Zum Rappen
Rappenstraße 2 2
76227 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Rappen

Telefon: +49 721 94303049

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Rappen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-03:00
Mittwoch: 15:00-03:00
Donnerstag: 15:00-03:00
Freitag: 15:00-05:00
Samstag: 15:00-05:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Rappen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Zum Rappen:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Rappen

Angebote im Zum Rappen

Ausstattung im Zum Rappen

Ambiente im Zum Rappen

Publikum im Zum Rappen

Planung im Zum Rappen

Zahlungen im Zum Rappen

Bewertungen von Zum Rappen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente, der Flipperautomat bietet eine große Glasfläche. Zu einer erlesenen Auswahl an erfrischenden Getränken, präsentiert von Hans Peter persönlich. Scheint man immer Willkommen zu sein, am einarmigen Banditen einen Stift zu spitzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den Rappen einer schnappen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Gasthaus. Viele Biersorten und erschwingliche Preise. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die tolle, etwas andere Kneipe...Es war uns keine Sekunde langweilig...ein echter Geheimtipp diese Kneipe. Es gibt sehr leckere Landjäger ,ständig frisch gerichtete belegte Brötchen und einen riesen Korb gefärbte Ostereier, auch an Weihnachten. Wir waren gestern zum ersten Mal...aber nicht zum letzten mal im Rappen ! ...man könnte das fast als eine Zeitreise in eine alte bessere Zeit beschreiben....und die Leute da waren alle total Barriere frei...echt super????☺️????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist ein bisschen renoviert worden und ist ein bisschen besser als früher aber sonst ist alles gleich geblieben

Anfahrt zu Zum Rappen:



Weitere Sushi Restaurants in Karlsruhe

Google Footer