China Restaurant Niu Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Niu in Karlsruhe Chinesisch
4.1 295 5
Am Entenfang 2 Karlsruhe Baden-Württemberg 76185
0721 95765021

Chinesische Restaurants in Karlsruhe

China Restaurant Niu in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Niu:

China Restaurant Niu
Am Entenfang 2
76185 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Niu

Telefon: 0721 95765021

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Niu:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Niu:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Restaurant Niu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Inhaber und sehr leckere Suppen mit hausgemachten Nudeln und selbstgemachte Brühe!

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen da mit frster Regelmäßigkeit essen. Auch wenn ich die Pekingsuppe mittlerweile selbst besser hinkrieg, ist das die Beste überhaupt. Eigentlich schmeckt alles, auch wenn es etwas schärfer sein könnte. Die Portionen sind so dimensioniert, dass man satt wird. Wer mehr braucht hat einen Riesenmagen. ???? So wie ich es sehe machen die hier die Nudeln und die Basissuppe selbst, was absolut nicht selbstverständlich ist. Dafür gibt es schon alleine 4 Punkte. Wir leben ja in einer Welt, in der noch nicht einmal Bäcker noch etwas selbst herstellen. Was absolut strange ist, ist der fettige Gehweg vor dem Imbiss und innen die fettigen Tische. Da muss man als Kunde aber mit leben, wenn man Essen erwartet, das quasi vollständig in Fett ausgebacken wurde. Mich stört das nicht, gehört irgendwie zum Imbissflair. Sehr oft esse ich auf sauberen Tiachen und krieg irgendeinen wiederlichen Fraß vorgesetzt. Hier stimmt die Qualität und der Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.10.2020 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial Nudelsuppe und sehr leckere Jaozi. DIe Nudelsuppen sind extrem gut. Die Brühe und die Nudeln sind selbstgemacht und extrem lecker. Meistens esse ich entweder eine Nudelsuppe mit Rindfleisch oder die Wantan Nudelsuppe. Auch die Wantan finde ich extrem lecker. Dort wird nicht einfach der billige tiefegefrorene Teig verwendet. Ich denke mal, dass der Wantan Teig auch selbstgemacht ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.01.2019 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Schnellimbiss verfügt über 26 Sitzplätze. Zu Stoßzeiten recht voll und laut. Das Essen ist lecker. Was mich am meisten gestört hat ist, das ständig die Türe auf und zu gegangen ist und man ständig die kalte Zugluft abbekommen hat. Die Tür schließt auch extrem langsam. Sehr ungemütlich...

Anfahrt zu China Restaurant Niu:



Weitere Chinesische Restaurants in Karlsruhe