Schiffsanleger MS Karlsruhe Tisch reservieren im Restaurant Schiffsanleger MS Karlsruhe in Karlsruhe Sushi
4.3 272 5
An der Anlegestelle Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
0721 5997424

Sushi Restaurants in Karlsruhe

Schiffsanleger MS Karlsruhe in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schiffsanleger MS Karlsruhe:

Schiffsanleger MS Karlsruhe
An der Anlegestelle
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schiffsanleger MS Karlsruhe

Telefon: 0721 5997424
Webseite: http://www.rheinhafen.de/fahrgastschiff-karlsruhe/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schiffsanleger MS Karlsruhe:

Montag: 08:00–15:30 Uhr
Dienstag: 08:00–15:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:30 Uhr
Freitag: 08:00–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schiffsanleger MS Karlsruhe:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schiffsanleger MS Karlsruhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute auf Einladung mit der MS Karlsruhe die 4 Hafen-Rundfahrt mitgemacht bei herrlichen Sonnenschein und kühler Brise. Das Schiff ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch sehr beliebt als Ausflugsdampfer. Man hat einen guten Ausblick da es mit großen Bullaugen ausgestattet ist.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schiff macht einen guten Eindruck. Es ist sauber und gut in Schuss. Das Schiff ist (natürlich) deutlich kleiner als die "großen" Ausflugsschiffe auf Neckar oder Mosel. Die Auswahl der Speisen ist "sehr überschaubar", und dann war auch noch eines von drei Gerichten nicht verfügbar. Mein Essen war qualitativ nicht gut. Es waren noch Verpackungsreste im Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.09.2020 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Montags zu unserem ersten Hochzeitstag waren wir hier. Es war herrlich. Natürlich hatten wir außerordentliches Glück mit dem Wetter und konnten oben auf dem Frei-Deck sitzen. Es gab einen traumhaften "Gruß aus der Küche", mit dem wir nicht gerechnet hatten. Das Essen war wunderbar. Der Service war sehr zuvorkommend. Kleinigkeiten wie: Doppeltes Besteck für eine Portion bei Vorspeise und Nachtisch hat uns sehr gefreut. Sehr entspannte Atmosphäre auch Aufgrund der aktuellen Situation. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.09.2020 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist mal etwas anderes, innen nicht so schön. Am besten auf Deck. Weinauswahl ist okay. Leider überhaupt nicht meins. Für jeden Geschmack etwas dabei. Preis- Qualität okay. Essen war lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Schifffahrt.... Der Empfang an Bord war super freundlich... Man fühlte sich gleich herzlich willkommen.... Das Schiff ist sehr sauber und gepflegt. Die Verpflegung durch das Bordrestaurant ist sehr gut ... Kellner sehr flott und freundlich.... Preise ja klar etwas gehoben wir sind halt auch auf einem Schiff... Aber die Qualität von dem was ich gesehen und gegessen habe war sehr gut... Kuchen... Kaffee sehr lecker.... Es wird einem nichts aufgedrängt... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Anfahrt zu Schiffsanleger MS Karlsruhe:



Weitere Sushi Restaurants in Karlsruhe