Kaiseki Japan Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kaiseki Japan Restaurant in Karlsruhe
4.4 22
Karlstraße 58 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 91588992

Tisch reservieren - Restaurant Kaiseki Japan Restaurant in Karlsruhe

Adresse:

Kaiseki Japan Restaurant
Karlstraße 58
76133 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 91588992
Webseite: http://kaisekiking.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Asiatisch

Sushi

Reservierung:

Kaiseki Japan Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiseki Japan Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Egner von Samstag, 18.03.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von diesem Restaurant. Ein japanisches Restaurant wo es auch andere leckere Dinge gibt außer Sushi. Alles ist optisch sehr kreativ angerichtet und schmeckt super. Das kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Fatih Yetgin von Montag, 06.03.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin total begeistert und freue mich auf mein zweites mal am 9. Dezember, diesmal im Tatami Raum.... Korrektur auf 3 Sterne: Warum? Für alle die sehr viel essen wollen mit mittlerem Geschmack ist es hervorragend, aber für mich ist das nichts mehr...sorry...die Sushi sind ca. 6 cm im Durchmesser...wer will so etwas? Ich nicht! Geschmack....ok...aber auch nicht mehr....in der Tat wäre weniger etwas mehr....

Bewertung von Martin Wagner von Sonntag, 05.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einer mehrere Tage vorab angemeldeteten Gruppe von ca. 20 Personen in diesem Lokal. Das Essen war hervorragend, allerdings ließ der Service zu wünschen übrig. Es dauerte etwa 30 Minuten bis wir die ersten Getränke hatten. Das Essen kam nach etwa 1,25 Stunden etappenweise , so dass die ersten bereits Nachtisch bestellten, während die letzten noch auf das Hauptgericht warteten. Die Krönung war eine Rechnung auf der ein Posten erschien, der zwar bestellt aber nie geliefert wurde. Fazit: Dieses Lokal scheint bei größeren Gruppen überfordert und dafür nicht geeignet zu sein.

Bewertung von Christine Seidl von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen der mittagstisch ist klasse...

Bewertung von E D von Sonntag, 26.02.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf Grund der guten Bewertungen besuchte ich als Liebhaber der japanischen Küche das Restaurant Kaiseki. Die Begrüßung fiel unpersönlich neutral aus. Der erste Blick auf die Karte offerierte eine etwas untypische Zusammenstellung von Gerichten. Meine Wahl fiel auf das Menü A und eine Sashimi Variation. Die Qualität und Zubereitung haben mich absolut nicht zufrieden gestellt. Das Sashimi z.B. viel zu dick geschnitten und geschmacklich nicht überzeugend, Gleiches gilt für die inside-out-rolls. Für hochwertige Qualität wären die Preise akzeptabel - für das Gebotene jedoch völlig überzogen. Deshalb keine Empfehlung an dieser Stelle.

Bewertung von Stephan Andersinn von Montag, 20.02.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt tolles Essen, die Vorspeisen des Hauses haben mir besonders gut gefallen, lauter leckere Sachen, die ich als regelmäßiger Japanischesser noch nie gesehen habe. Der Service scheint an manchen Tagen etwas überlastet zu sein...

Bewertung von Andreas S von Dienstag, 31.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach das beste Sushi in Karlsruhe. Absolut hochwertig. Daher auch nicht billig.

Bewertung von Aysenur Kazokoglu von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zeit mitbringen. Es laufen zwei total freundliche Menschen im Lokal und bedienen gerade mal übersichtlich Anzahl an Tischen, glaube ich sieben. Es dauert ewig bis man überhaupt mal gefragt wird, was man trinken möchte. Sie nehmen überhaupt kein Kontakt zu den Gästen auf. Sie wirken nicht hektisch oder ignorant, sondern einfach abwesend. Bei uns haben sie die Getränke einfach vergessen. Das Essen ist auch nicht sooo besonders, dass ich das Restaurant empfehlen müsste.

Bewertung von Fatih Yetgin von Freitag, 25.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin total begeistert und freue mich auf mein zweites mal am 9. Dezember, diesmal im Tatami Raum....

Bewertung von Juergen Strentzsch von Dienstag, 15.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente und kreativ zubereitete Leckereien, zwar japanisch orientiert, aber durchaus zum Sattwerden :)

Bewertung von Nora Steiert-Pole von Dienstag, 20.09.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Kaiseki Menü, was soll ich sagen, es war einfach sensationell! Toller Geschmack, super angerichtet, freundliche und nette Bedienung! Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Nathalie Dietz von Montag, 15.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 2 Mal abends da und alles war gut. Bei beiden Male habe ich das gleiche Menü gegessen, aber es war nicht gleich und die Gerichte wurden variiert. Das fand ich schön, dann wird es nicht langweilig und ist kreativ

Bewertung von laura sütterlin von Montag, 01.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Das beste japanische Restaurant in Karlsruhe!

Bewertung von Bich-Diep Nguyen von Dienstag, 12.07.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Ich war schon 3 mal hier und wurde noch nie enttäuscht. Mittags wird man für 10€ sehr gut satt. Abends ist es teurer, allerdings kenne ich es von traditionellen japanischen Restaurants nicht anders. Wer also nicht nur Sushi essen will sondern wirklich auf japanische Küche steht, dem würde ich Kaiseki empfehlen. Das einzige was mir nicht gefällt sind die langen Wartezeiten beim Service abends.

Bewertung von Sarah Braun von Donnerstag, 23.06.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes japanisches Restaurant in ganz Karlsruhe! Preis/Leistung ist der Hammer! Für knappe 10€ bestellte ich beim Mittagstisch das Bibimbap und bekam dazu eine Miso Suppe, Dim Sum, einen Salat in einer Erdnussbutter Soße (so lecker

Bewertung von Artur Penner von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 06.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsmenü ist ein Preis-Leistungshammer. Für unter 10 Euro bekommt man Miso-Suppe, Salat, Hauptgericht und Obst und Sesambällchen. (Und wer das alles auch noch schafft bekommt von mir Respekt.) Es hat sehr gut geschmeckt und das in einem Top-Ambiente. Ich muss dringend noch die Abendkarte probieren.

Bewertung von Jan-Christoph G. von Mittwoch, 30.12.2015 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Sushi, freundlicher Service, stilvolles Ambiente. Das meiner Ansicht nach beste, qualitativ höchstwertige Sushi in Karlsruhe.

Bewertung von Steffen Marx von Samstag, 05.12.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes japanisches Restaurant. Sehr hohe Qualität der einzelnen einzelnen Zutaten und gut zusammengestellte Gerichte. Insbesondere die Menüs am Abend kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Portionen sind für japanische Verhältnisse groß/sehr groß. Speziell hervorheben möchte ich den gegrillten Butterfisch, der durch Frische, Qualität und Marinade glänzen kann!

Bewertung von Philipp Jacob von Freitag, 13.11.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant. Mittags gibt es preisgünstige Gerichte, die großen Menüs am Abend sind aber auch ein richtiges Erlebniss.

Bewertung von Dominik Zimmer von Montag, 26.10.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines japanisches Restaurant mit einem sehr netten Service und vor allem sehr sehr guten Essen. Auch wenn es preislich für den ein oder anderen ein wenig viel ist, dennoch sehr zu empfehlen ist das 9 gängige Abendmenü- am liebsten mit Wein & Sakedegustation- einfach ein Traum, das schön langsam ein Michelin Stern verdient hätte- eine Empfehlung im Michelin Guide hat es bereits!

Bewertung von Anita Berger von Samstag, 04.04.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier Stammgäste und möchten das Kaiseki allen, die gerne japanisch essen - egal ob Sushi oder andere Gerichte, wärmstens empfehlen. Es handelt sich um ein kleineres, feines Restaurant, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Zum Essen kann man sagen, egal was wir bisher gegessen haben - wir waren wirklich immer sehr zufrieden. Es sind außergewöhnliche Kombinationen von zb. Fleisch und Gewürz, schmeckt aber immer super. Die Eheleute, die das Restaurant betreiben sind sehr nett und entgegenkommend und bieten auch gerne Alternativen an, wenn einem in einem Menue mal etwas nicht gefällt (z.b. statt Nudeln, Reis o.ä.). Der Koch hat eine sehr große Berufserfahrung, hat schon bei mehreren großen Adressen im Restaurant-Hotel-Bereich gearbeitet, was sich an der Qualität und an dem Geschmack der Speisen deutlich macht. Hier erwartet einem ein echtes Geschmackserlebnis - es handelt sich nicht um irgendein asiatisches 0815-Essen, sonder um wahre Kochkunst.

Adresse vom Restaurant Kaiseki Japan Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Karlsruhe