Cilantro Bistro Del Arte Tisch reservieren im Restaurant Cilantro Bistro Del Arte in Karlsruhe Sonstige Speisen
4.6 201 5
Markgrafenstraße 31 31 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
+49 721 96696967

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Karlsruhe

Cilantro Bistro Del Arte in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cilantro Bistro Del Arte:

Cilantro Bistro Del Arte
Markgrafenstraße 31 31
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cilantro Bistro Del Arte

Telefon: +49 721 96696967
Webseite: http://www.cilantrobistrodelarte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cilantro Bistro Del Arte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,19:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,19:00-23:00
Freitag: 12:00-14:00,19:00-23:00
Samstag: 19:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cilantro Bistro Del Arte:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Cilantro Bistro Del Arte:

Serviceoptionen im Cilantro Bistro Del Arte

Angebote im Cilantro Bistro Del Arte

Speiseoptionen im Cilantro Bistro Del Arte

Ausstattung im Cilantro Bistro Del Arte

Ambiente im Cilantro Bistro Del Arte

Publikum im Cilantro Bistro Del Arte

Planung im Cilantro Bistro Del Arte

Zahlungen im Cilantro Bistro Del Arte

Bewertungen von Cilantro Bistro Del Arte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Abend und ich würde wirklich von Herzen gerne 5 Sterne vergeben, da wir das Konzept, das Essen und den Service sehr ansprechend fanden. Man hat gemerkt, dass das Restaurant mit viel Leidenschaft und Kreativität geführt wird. Allerdings gab es eine Sache die uns etwas gestört hat und leider ein etwas unangenehmes Gefühl hinterlassen hat. Laut der Homepage war es kein Problem ein veganes Menü zu bestellen. Dies habe ich im Vorfeld auch rechtzeitig getan und es wurde bestätigt, dass dies kein Problem sei. Zu Beginn des Abends erklärte man uns dass, dass das Menü aus 4 Gängen bestehen würde. Als mein Freund dann seine Vorspeise erhielt, wurde mir aber lediglich gesagt, vegan haben sie leider keine Vorspeise. Dies war sowohl für meinen Freund als auch für mich irgendwie unangenehm. Er musste alleine seinen ersten Gang essen und ich habe mich irgendwie übergangen gefühlt, vor allem da es vorher nicht kommuniziert wurde. Die restlichen Gänge waren anschließend jedoch wirklich sehr lecker, was die fehlende Vorspeise an sich vielleicht nicht weiter schlimm gemacht hätte, wenn ich nicht den selben Preis für 3 Gänge wie mein Freund für 4 Gänge hätte zahlen müssen. Zusammengefasst hatten wir einen tollen Abend und das Essen war sehr lecker, dennoch kam ich mir als Veganerin etwas als eine zusätzliche Belastung vor, was ich bei der Ankündigung auf der Homepage und dem Preis eigentlich nicht erwartet hatte.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches familiäres Ambiente, Preis-Leistung passt nicht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

empanadas out of this world! and that pisco sour is amazing! the owner is incredibly friendly and hospitable

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service perfect! Atmosphere very cosy! Chef really inspired! Menu surprise as he cooked! An outstanding experience !

Anfahrt zu Cilantro Bistro Del Arte:



Weitere Sonstige Restaurants in Karlsruhe

Google Footer