Cilantro Bistro Del Arte Tisch reservieren - Restaurant Cilantro Bistro Del Arte in Karlsruhe latin_american
4.7 5 5
Markgrafenstraße 31 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 96696967

Tisch reservieren - Restaurant Cilantro Bistro Del Arte in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

Cilantro Bistro Del Arte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cilantro Bistro Del Arte:

Cilantro Bistro Del Arte
Markgrafenstraße 31
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cilantro Bistro Del Arte

Telefon: 0721 96696967
Webseite: http://www.cilantrobistrodelarte.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cilantro Bistro Del Arte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–23:00 Uhr
Samstag: 19:00–23:00 Uhr
Sonntag: 19:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cilantro Bistro Del Arte:


Bewertungen vom Restaurant Cilantro Bistro Del Arte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Export von Sonntag, 08.04.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Location mit prima Service und Essen. Der Pisco ist längst kein Geheim Tip mehr!!!! Muy bien

Bewertung von dddrrruuummm von Freitag, 06.04.2018 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt nur ein einziges Menu. Sofern das einem zusagt ist es in Ordnung. Das Menu kann "normal", vegetarisch oder vegan bestellt werden. Mit 30 Euro pro Person ist es recht hoch angesetzt. Das Essen war ok bis gut. Das Fleisch wohl auch sehr gut. Beim vegetarischen wurde leider teils etwas einfallslos ersetzt. So gab es einfach von anderen, bereits sich auf dem Teller befindlichen Komponenten einfach mehr. Der Service war am Abend freundlich und aufmerksam. Das Interieur war ok bis auf wackelnden Tisch und unbequemen Sitzmöglichkeiten, wenn man mit einer ungeraden Anzahl an Personen an einen "4er Tisch" sitzt. Es sind 2er Tische gewesen zusammengeschoben mit störenden Elementen unterm Tisch, wenn man nicht mittig an einem der kleinen Tische sitzt. Mit einem ordentlichen Pisco Sour pro Person und Wasser haben wir 130 Euro für 3 Personen bezahlt. Ordentliches Essen, freundlicher Service, aber insgesamt hatte ich mir mehr erhofft. Fazit: Kann man machen - muss man nicht.

Bewertung von thekillerxp PL von Donnerstag, 22.03.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von pabst2k von Mittwoch, 24.01.2018 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen (v.A. der Hauptgang) entsprach eher einem unterdurchschnittlichen Mittagstisch. Doch viel schlimmer als das Essen: Der Service war sehr unfreundlich und obwohl wir reserviert hatten wurde uns kein gemeinsamer Tisch gegeben und wir wurden im ganzen Restaurant verteilt platziert. Später, auf die Rückfrage wo das vorbestellte vegetarische Menü ist wurde mir nur patzig geantwortet: Wurde nicht vorbestellt. Dann musste ich erstmal diskutieren, dass es doch so war. Gastfreundlichkeit geht anders. Man hätte auch einfach freundlich sagen können: "Oh, da muss irgendwie schief gelaufen sein, tut uns Leid" als mit rotzigem Ton zu antworten. Nie wieder!

Bewertung von Chun S von Freitag, 12.01.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker... Gegessen wird, was aufgetischt wird. Toller Service, tolles Ambiente, leckeres Essen. Exotisches Geschmackserlebnis garantiert. Schade, dass es bei uns in Stuttgart keinen Chilenen gibt. Absoluter Pluspunkt für Karlsruhe.

Anfahrt zum Restaurant Cilantro Bistro Del Arte:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Karlsruhe