PURiNO Restaurant Tisch reservieren - Restaurant PURiNO Restaurant in Karlsruhe italian
4.2 5 5
Am Schloss Gottesaue 4 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 91438300

Tisch reservieren - Restaurant PURiNO Restaurant in Karlsruhe

Reservierungs-System kaufen:

PURiNO Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant PURiNO Restaurant:

PURiNO Restaurant
Am Schloss Gottesaue 4
76131 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant PURiNO Restaurant

Telefon: 0721 91438300
Webseite: http://www.purino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant PURiNO Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant PURiNO Restaurant:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant PURiNO Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonathan L. von Donnerstag, 10.05.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

(Update) Sehr gutes Essen, jedoch Bedienung zum Teil nicht aufgepasst was wir bestellt hatten. Im nächsten Besuch achte ich nochmals darauf ansonsten muss ich leider für die fehlbestellungen 1 Stern abziehen. Trotz allem tolles Restaurant! Kommen gerne wieder! - Am gleichen Abend wurde meine Rezession von Chef gelesen und bekam direkt Feedback. Großes Lob für die schnelle Reaktion und die Bemühungen die Gäste zu verstehen und offen für Kritik zu sein! Deshalb gibt es im Nachhinein +1 Stern. Hoffe auf weitere tolle Abende und denke, dass evtl. weitere Missverständnisse einfacher geregelt werden. - Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und schönes Konzept. Leider ist der Chef nicht entgegen kommend. Hatten paar Gerichte bestellt welche leider alle falsch angekommen sind. Ein Getränk welches ich ohne Zucker bestellt hatte damit ich trotz meines Diabetes es trinken kann, wurde mit Rohzucker und Süßstoff gebracht. -

Bewertung von Alex Babioch von Samstag, 21.04.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der hohen Dichte an Gästen auf kleinem Raum, fühlte ich mich in dem schönen, rustikalen Ambiente sehr wohl. Die Lautstärke könnte dennoch etwas leiser sein. Die Pizzen sind sehr groß und super lecker. Besonders hat mir der Hauswein mit dem durchdachten Geschäftsmodell - zahle nur was du trinkst - gefallen. Die Bedienungen waren gesprächig, charmant und meist zuvorkommend. Preise sind fair. Komme gerne wieder hier her.

Bewertung von Martin Schwager von Montag, 16.04.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut und es gibt auch immer kreative Pizza- und Getränke-Kreationen. Kindergetränke waren kostenfrei enthalten. Leider war, wenn das Restaurant gut besucht war die Zeit von Bestellung bis Anlieferung am Tisch wirklich immer sehr lange. Große Terrasse mit Blick auf kleinen netten Spielplatz gegenüber, dort ist dann allerdings entgegen der Terrasse kein Schatten.

Bewertung von Angelina von Sonntag, 15.04.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist hier sehr lecker und schön groß zu erschwinglichen Preisen. Toll, dass Kinder bis sechs Jahre gratis essen und trinken. Nettes Ambiente, guter Service - wir kommen wieder.

Bewertung von Thomas Renger von Freitag, 30.03.2018 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle nie aus der normalen Karte. Es gibt auf der Saisonkarte immer tolle Sachen! Die Speisen sind lecker, das Personal nett und freundlich. Leider ist es häufig voll und laut. Liegt vielleicht daran dass die kleinsten kostenlos essen, was mehr Familien anlockt ;)

Anfahrt zum Restaurant PURiNO Restaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Karlsruhe