PURiNO Tisch reservieren - Restaurant PURiNO in Karlsruhe
4 30
Am Schloss Gottesaue 4 Karlsruhe Baden-Württemberg 76131
0721 91438300

Tisch reservieren - Restaurant PURiNO in Karlsruhe

Adresse:

PURiNO
Am Schloss Gottesaue 4
76131 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 91438300
Webseite: http://www.purino.de/restaurant-detail.php?ort=Karlsruhe

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

PURiNO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PURiNO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valeria Sheina von Dienstag, 08.11.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Italiener gegenüber von der Karlsruher Musikhochschule. Hier gibt es sehr ordentliche italienische Gerichte zu fairen Preisen. Das Restaurant hat den ganzen Tag offen und ist sehr beliebt. Das Essen wird immer schnell serviert.

Bewertung von Juergen Schmitt von Dienstag, 01.11.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade um die schöne Lage und das gemütliche Ambiente! Wir waren jetzt schon mehrmals dort und waren immer enttäuscht: kleine Portionen, mittelmäßiges Essen und unhöflicher, unaufmerksamer Service. 4 Gerichte bestellt und 3 kamen. Bei fast leerem Lokal 3 mal rufen zu müssen, weil keiner auf das Winken reagiert und die Bedienung am Handy hängt ist schwach. Danach ein pampiges Kommentar wegen "zu wenig" Trinkgeld.

Bewertung von Mirko Jarchow von Samstag, 29.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und sympathisch lächelndes Personal und die Pizza ist der Hammer. Super dünner , knuspriger Boden die Salami lecker . Und die Pizza macht von der Größe jeden satt. Ich komme sehr gerne wieder und nehme wieder auf dem grünen Sofa Platz. So bequem habe ich in einem Restaurant noch nie Pizza gegessen.

Bewertung von Kaa S. von Mittwoch, 19.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Italienisch, immer mal wieder neue Aktionsangebote, lecker selbstgemachte Limo. Im Sommer toll zum draußen sitzen, drinne etwas hallig. Wenns voll ist, verliert das Team manchmal etwas den Überblick, ansonsten passts.

Bewertung von Ma Wi von Samstag, 15.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schönes Ambiente - jedoch wird man beim hereinkommen schon so blöd von der Seite angemacht, dass man eigentlich schon wieder gehen möchte - sehr geehrter Herr Oberkellner oder was auch immer der Herr im weißen Hemd darstellen sollte - Ein Lächeln tut nicht weh und nur wichtig zu tun heißt nicht Wichtig zu sein! Wenn man zuvor versucht eine std lang anzurufen und keiner ans Telefon geht ist dies auch nicht wirklich von Vorteil. Die anderen Mitarbeiter waren zuvorkommend und bemüht - wobei im Service keine Organisation zu erkennen war und stellenweise eine std niemand am Tisch war obwohl es an Personal sichtlich nicht mangelnde ... das Essen war sehr schnell am Tisch - aber die Hauptspeise war nicht richtig warm und sehr ölig ... ein Besuch war ok - einen zweiten wird es nicht geben - Schade das Lokal hat Potential aber bei solchen Mitarbeitern bringt die schönste Location nichts ...

Bewertung von Robin Balkow von Samstag, 08.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und der Service ist okay. Sehr positiv ist zu bewerten das Kinder bis 6 Jahre nichts zahlen müssen und es für Kinder bis 12 eine sehr günstige Kinderkarte gibt. Mich hat das Essen leider nicht überzeugt und es herrscht allgemein eine sehr hohe Grundlautstärke. Alles in allem würde ich selbst es daher nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Heike Koppe von Montag, 03.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden sehr enttäuscht! Der Service war gut, das essen eine Katastrophe!! Knoblauchdip war Kräuterjoghurt, die Suppe hatte kaum Geschmack, das Steinofenbrot war billiges discount Giabatta, die Karotten im Salat schon braun und nicht angemacht, und auf der Pizza war ein See von Tomatensauce angelegt ebenfalls war das Knoblauchbrot für den Preis ein Witz! Zum Schluss wurde auch noch der Rohrzucker im Cocktail vergessen... Wir können nicht verstehen das so viele Menschen dieses "Lokal" besuchen und für gut befinden. Hier lässt sich nur drauß schließen dass das Ess und Geschmacksniveau der Deutschen immer weiter sinkt! Da sieht man wieder das ein Konzept mit Zentralküche in denen Speisen "ausgeklügelt" werden, eher etwas für Gefängnisinsassen ist und nicht für Menschen die einen Sinn für gutes Essen haben!

Bewertung von Th He von Samstag, 24.09.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Elendlich lange wart3zeit. Unaufmerksam bedienung. 20 Minuten Wartezeit um zuerkennen dass getränke nachgeliefert erden können.

Bewertung von KrisLJ HeisLord von Donnerstag, 22.09.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Kindern ein toller Ort zum Pizza essen und verweilen! Gute Pizza, Salate, Pasta und die Hausgemachte Limo oder Eistee sind empfehlenswert! Nebenan ist gleich ein großer Spielplatz was sehr entspannend sein kann, wenn die Kinder zu unruhig werden!! Preise finde ich sehr fair!

Bewertung von Manuel Weber von Freitag, 16.09.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der Sommerzeit ist der Außenbereich immer extrem voll und man muss schonmal mit entsprechender Wartezeit rechnen. Die Bedienungen sind nett, kommen mir aber manchmal ziemlich überfordert vor. Die Wartezeit von Bestellung bis zu den Getränken bzw zum Essen ist nur mittelmäßig. Hier kann man noch abhilfe schaffen. Das Essen ist lecker, und die Pizzen recht groß. Abzüge gibt es für das häufig überforderte und daraus gestresste Personal.

Bewertung von Yassin Glaidos von Sonntag, 28.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen und Getränke waren wirklich okay. Wir wurden aber direkt nach dem letzten Bissen zum Gehen aufgefordert, der Tisch sei ein weiteres Mal vergeben und die Gäste könnten jeden Moment erscheinen. Ein gemütliches Essen stelle ich mir, als durchaus konsumfreudiger Gast, anders vor. Die extra Zeit hätten wir sicherlich mit Nachtisch, Kaffee und einigen Drinks vergütet. Der/die Unternehmer/in werden hier zukünftig den Schwerpunkt festlegen: Gier oder Erlebnis. So wie bei dieser Erfahrung geht das für mich auf jeden Fall gar nicht. Haben mir mein Familientreffen versaut. Werde dort nicht wieder hingehen. Ich gehöre übrigens zu den Menschen die es ohnehin kaum eine Stunde in einem Restaurant aushalten. Ein Gastronom der Gästen weniger Zeit zur Verfügung stellt sollte es mit Fastfood versuchen.

Bewertung von Constantin Eilebrecht von Sonntag, 21.08.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in der Oststadt, wenn nicht in ganz KA. Sehr familienfreundlich und preiswert. Pizza,pasta

Bewertung von Holger Kraft von Mittwoch, 17.08.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Purion nur empfehlen. Im Sommer draußen ein schöner, ruhiger Platz, was in Karlsruhe nicht überall so ist. Das Essen finde ich gut, auch die hausgemachte Limonade. Kann das Purino nur empfehlen, wobei eine Reservierung von Vorteil sein kann.

Bewertung von corinna stevens von Samstag, 06.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute hier frühstücken. Das Frühstück ist mit rund 8 Euro absolut ok. Brot frisch und die Zutaten lecker. Leiser hat der Kellner die drei prossecco über einen von uns geschüttet, dafür gab es die Getränke aufs Haus. Netter Service, gerne kommen wir wieder. Abends haben wir schon andere Erfahrungen gemacht. Aber morgens, auf der schönen Terrasse - sehr angenehm.

Bewertung von Patrizia Bechtold von Montag, 01.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren zu 4. um ca. 19:00 Uhr da. Bestellt hatten wir 3 x Pasta + 1 Vorspeise und einen Salat mit Lachs und Riesengarnelen. Die Pasta kam nach 20 min. Von der Vorspeise (Bruschetta) leider nichts zu sehen, auf Nachfrage hiess es dann, ja die kommt gleich noch (nach der Hauptspeise!) Der Salat, kam mit 5 min.- Pause nach den Pastagerichten. Die Pastagerichte waren nicht gerade groß, also eher für den kleinen Hunger und der Salat für 9,90 € war fast schon unverschämt klein, 4 Mini-Lachs-Fetzen und 4 KLEINE Garnelen statt Riesengarnelen laut Karte, gebettet auf einer Hand voll Salat! Das Dressing musste man suchen und der kompl. Salat war warm. Anfangen zu essen konnten wir dann jedoch nicht, da das Besteck und Servietten leer waren in der Box am Tisch. Ebenso etwas nachwürzen konnte man auch nur mit Umständen, denn der Salzstreuer auf dem Tisch war leer und Pfeffer nicht mal vor Ort. Kurzum, leider ein sehr schlechter Service, Preise überteuert für diese kleinen Portionen. Und zum Abschuss ging dann pünktlich zum Feierabend um 23.00 Uhr das komplette Licht aus ! Ganz ehrlich - nein danke !

Bewertung von Ingo Heger von Samstag, 23.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente seht schön Allerdings War zum wiederholten Male die Wartezeit auf das bestellte essen sehr lange, heute waren es ziemlich genau 35 min u das obwohl nicht gerade viel los war Die Pasta meiner Partnerin War zudem nicht warm u schwamm in olivenöl.

Bewertung von Tyrone Hardman von Samstag, 23.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon oft hier gewesen und Essen war immer top. Dazu essen Kinder bis 7J auch noch gratis. Endlich geschmackvolles und Familienfreundlichkeit vereint! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Alex Hauk von Montag, 04.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit gutem Service, lecker Essen, draußen wie drinnen schön gestaltet! Dass Kids bis 6 Jahre Essen und Getränke komplett gratis bekommen hat den 5. Stern verdient. Bella familia :)

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Sonntag, 26.06.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nun schon mehrfach hier. Der Ort ist sehr schön und draußen gut gelegen. Normalerweise findet man sogar mit dem Auto gut Parkplätze, was in Karlsruhe für Restaurants selten ist. Der Biergarten ist groß angelegt und rustikal gestaltet. Ein schöner Ort um an einem warmen Tag draußen zu sitzen. Die Pizzas hatten alle vom Teig her noch nicht den richtigen Pfiff und schmeckt denn etwas fade. Die Pasta hier haben wir nicht probiert.

Bewertung von Theresa Butz von Donnerstag, 16.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiges, aber trotzdem gutes italienisches Restaurant. Viel Platz- auch auf der Terrasse, man sollte aber trotzdem reservieren wenn man zu beliebten Zeiten kommen will. Denn dann ist es gut voll und laut. Das Essen ist gut, besonders die Pizzen. Dazu wird Knoblauch- und Chili-Öl gereicht. Auch die Desserts kann ich empfehlen.

Bewertung von Stephan Tepper von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv sind die große Pizzen, die Familienfreundlichkeit und die tolle Lage. Allerdings wirken die Pizzabeläge nicht wirklich hochwertig und wir mussten relativ ange auf unser essen warten.

Bewertung von Michael Rausch von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut geeignet für Geschäftsessen am Mittag oder Abend. Relativ nahe an der Autobahn und zum Hauptbahnhof. Straßenbahnhaltestelle (Schloss Gottesaue) direkt vor der Tür! Sehr gutes Essen, ständig wechselnde Wochenkarte. Freundlicher und flexibler Service!

Bewertung von Marcel Bärthold von Samstag, 28.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundliches Personal und tolles modern-italienisches Essen. Äußerst familienfreundlich: Kinder essen und trinken sehr günstig, je nach Alter sogar umsonst. Auch ist ein großer Spielplatz in unmittelbarer Nähe.

Bewertung von Bert Senf von Donnerstag, 14.04.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und aufmerksam. Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren mit 7 Leuten da und alle bekamen das Essen zusammen! Sind nicht das letzte mal da gewesen!!! Macht weiter so!

Bewertung von mista ron von Samstag, 19.03.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die sehr zurückhaltende Beleuchtung (abends innen), macht den genauen Blick auf die Speisen nicht ganz einfach. (Vier) Essen waren ganz gut. Leider wurde die 'Arbeit am Gast' nach Speise und zweitem Getränk beendet, d.h. rufen und winken war angesagt: deshalb nur drei Sterne

Bewertung von Nino Castaldo von Montag, 28.12.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte selten (nie) ein schlechteres Essen in einem Restaurant bekommen. Tut mir wirklich leid, kann ich in keinem Fall weiter empfehlen. Schade um die Zeit und ums Geld....

Bewertung von Connecting Images von Freitag, 18.12.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben mit 4 People gegen 16 Uhr dort gegessen. im Lokal waren nicht viele Gäste. Zwei Bedienungen waren im Schneckentempo mit allem möglichen beschäftigt nur nicht mit den Gästen. Nach zwansig Minuten könnten wir sie ziemlich genervt endlich an unseren Tisch locken . . . Das Essen kam dann schnell, war auch gut. Aber der Service dort ist jedes mal eine Katastrope.

Bewertung von Stephan Sperling von Montag, 30.11.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist traumhaft, das Essen meiner Meinung nach für die Qualität etwas zu teuer das Personal leider ziemlich verplant. Ich war schon öfter im Purino (die Lage...) und hatte es noch kein einziges Mal, dass eine Bestellung korrekt an den Tisch gebracht wurde. Speisen waren anders als bestellt oder in der Speisekarte beschrieben. Problem ist denke ich die (wie ich finde) ungute Aufteilung des Service. Ein Teil des Personals ist nur für die Bestell-Annahme zuständig, andere bringen nur das Essen raus. Bei den Bringern kann man aber nicht bestellen oder bezahlen - und sie wissen oft nicht, was bestellt wurde, können also auch keine Kontrolle machen. Eigentlich schade, man könnte mehr draus machen...aber man scheint es nicht nötig zu haben.

Bewertung von Jeremias Endres von Sonntag, 04.10.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Find die Location eigentlich echt Top und auch das Essen is gut. Waren heut allerdings zum Frühstück dort und der Kellner hat n Tablett mit O-Saft über uns ergossen. Kann natürlich mal passieren. Allerdings kam keine Entschuldigung vom Kellner selbst. Und ne Entschädigung in Form von nem Gratisfrühstück gabs nur auf Nachfrage und nur für die zwei, die es am schlimmsten erwischt hat. Ich finde in so nem Fall sollte das Restaurant zuvorkommender sein und von sich aus die Übernahme der Reinigungskosten sowie ne kleine kulinarische Aufmerksamkeit anbieten.

Bewertung von Sandra Haas von Freitag, 24.07.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir ist immer völlig unverständlich, wie Bedienungen es schaffen, einen zu ignorieren. Gestern 6 oder 7 Leute im Service, die Gedecke wurden bei unserer Ankunft wortlos abgeräumt, aber dann saßen wir 10 Min an dem Tisch mit den Essensresten-Krümeln und Sauce-Spuren von den Vorgängern und die Bedienungen sind rechts und links vorbei, haben Bestellungen an den Nachbartischen aufgenommen oder Sachen gebracht, zu uns aber nicht mal hergeschaut. Wir hätten ja zumindest gern erstmal Getränke bestellt. Wir sind dann gegangen und werden auch nicht mehr hin, zumal das Essen dort ganz ok ist, mehr aber nicht.

Adresse vom Restaurant PURiNO


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Karlsruhe