Restaurant Casa do José Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Casa do José in Karlsruhe Amerikanisch
4.5 616 5
Kriegsstraße 92 Karlsruhe Baden-Württemberg 76133
0721 91438018

Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

Restaurant Casa do José in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Casa do José:

Restaurant Casa do José
Kriegsstraße 92
76133 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Casa do José

Telefon: 0721 91438018
Webseite: http://www.casadojose.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Casa do José:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Casa do José:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Casa do José:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte ich mehr Sterne geben würde ich das machen! Das Essen ist wirklich klasse, den Rinderspieß kann ich jedem empfehlen ???? Das Personal ist sehr sehr freundlich und an unserem Jahrestag hatten wir sogar Rosenblätter auf dem Tisch. Auch das Ambiente gibt einem das Gefühl das man in einem Portugiesischen Restaurant sitzt, dass ist heutzutage nicht selbstverständlich. Wir kommen definitiv wieder, viele Male!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen qar TOP!!! die koch team war shre net es gibt kein worta das essen geschmakt zu bechreiben wir empfelen das ort besuchen weil services war auch top und preis quality ist gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder! Selten habe ich mich so in einem Restaurant gefühlt. Das Serviceteam ist aufmerksam aber nicht aufdringlich und erfüllt jeden Wunsch. Als ich mir nicht sicher war, ob mir die Beilage schmeckt, wurde mir ein "versucherle" aus der Küche gebracht. So viel Service gibt es ganz selten. Schade das ich den Fleischspieß nicht fotografiert hatte. Das Essen war auch super. Alles in allem ein gelungener Abend für uns.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles portugiesisches Restaurant mit authentischen Gerichten. Super Qualität der frischen Lebensmittel. Leider hat bei meinem Essen die Soße gefehlt und das Fleisch war großzügig mit Meersalz gewürzt. Wir gehen trotzdem wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An diesem warmen Sommerabend sitzen wir vor dem Lokal an der, um diese Zeit doch recht stark befahrenen, Kriegsstraße. Beim nächsten Mal würde ich, unabhängig vom Wetter, im schön gestalteteten Innenraum reservieren. Die Karte bietet portugiesische Küche, Hauptgerichte liegen zwischen 15 und 24 Euro. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Beratung kompetent. Wir starten mit einem hervorragenden gemischten Vorspeisenteller für zwei. Weiter geht es für mich mit "Carne de Porco à Alentejana" ("Gebratenes Schweinefleisch nach "Alentejo"-Art, mit Venusmuscheln, frittierten Kartoffelwürfeln und Koriander"). Eine völlig simple Zubereitung, aber der Koriander-Weißwein-Sud ist die köstlichste Variante, die ich bisher genießen durfte. Meine Begleitung hat sich für "Franguinho assado com piri-piri, batata doce e verdura" ("Kleines Wanzenauer Hähnchen mit Piri-Piri (scharf), Süßkartoffeln und Gemüse") entschieden, und ist ebenfalls begeistert. Fazit: Portugiesische Köstlichkeiten, hier war ich nicht zum letzten Mal. Kategorie: Moderat Ambiente: Fünf Sterne Service: Fünf Sterne Kulinarik: Fünf Sterne Preis-Leistungs-Verhältnis: Fünf Sterne Wiederbesuchs-Faktor: Fünf Sterne

Anfahrt zu Restaurant Casa do José:



Weitere Amerikanische Restaurants in Karlsruhe