Griechisches Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kreta in Karlsruhe Griechisch&Deutsch
4 5 5
An der Feldshütte 1 Karlsruhe Baden-Württemberg 76139
0721 2041328

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Kreta in Karlsruhe

Reservierung:

Griechisches Restaurant Kreta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:

Griechisches Restaurant Kreta
An der Feldshütte 1
76139 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta

Telefon: 0721 2041328
Webseite: http://www.restaurant-kreta-karlsruhe.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:


Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lee von Montag, 01.01.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der mit Abstand miesestes Grieche. Pommes roh, die Leber verkohlt, jegliches Fleisch roh, Salat mit fettigem Dressing, Pilze aus der Dose und und und. Nie wieder, außer man ist an Magenschmerzen erfreut !

Bewertung von Agnes Zerhau von Montag, 25.12.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort essen. Mein papa und ich hatten ein Haar im Teller

Bewertung von Andre Gimmler von Samstag, 09.12.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente und die Bedienung waren sehr gut. Beim Essen summieren sich viele Kleinigkeiten. Die portion war ausreichend aber nicht mehr. Vorspeise (Pilze) nicht richtig warm. Strunk im Salat Beim Grillteller hat ein teil des Gyros nach Leber geschmeckt. Das Rindersteak war Tot gebraten. Das Schweinesteak und das Bifteki waren sehr gut. In dieser Preisklasse: 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, 2 Getränke für 55Euro erwarte ich mehr. Darum nur 3 Sterne.

Bewertung von Demian Hartmann von Dienstag, 07.11.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und authentische Kellner. Nicht zu kitschige Innenausstattung. Das Essen ist super und typisch griechisch reichhaltig. Im Sommer kann auch draußen gesessen werden.

Bewertung von Sabine Schmitt von Sonntag, 20.08.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren jetzt schon öfters dort Essen und es war immer sehr gut.Nur was wir heute gesehen haben verdarb uns den Appetit für immer dort zu essen. Einer der Bedienungen wischte einen Nachbartisch mit einem Lappen ab ,wohl war der Lappen nicht nass genug und deshalb Igitt rotzte er auf den Tisch und wischte darüber. Das geht gar nicht.Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Kreta:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Karlsruhe