Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more Tisch reservieren im Restaurant Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more in Karlsruhe Amerikanisch
4.6 132 5
Nördliche Uferstraße 18 18 Karlsruhe Baden-Württemberg 76189
+49 1525 7689652

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more in Karlsruhe - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more:

Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more
Nördliche Uferstraße 18 18
76189 Karlsruhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Telefon: +49 1525 7689652

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more:

Preis: €

Serviceoptionen im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Highlights im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Angebote im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Speiseoptionen im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Ausstattung im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Ambiente im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Publikum im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Planung im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Zahlungen im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Kinder im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Parkplätze im Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more

Bewertungen von Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal dort - ist sehr hübsch obwohl es direkt im Hafengebiet ist. Bestellt haben wir schon oft. Für mich das beste Sushi in Karlsruhe. Besonders die Tempura sind ne Wucht! Und man wird wahnsinnig freundlich empfangen und bedient. Wir waren zu zweit und hatten richtig Hunger, die Portionen sind richtig groß - satt ist man immer ???? Kann ich uneingeschränkt empfehlen, ob bestellen oder im Imbiss / Biergarten!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and lunch deals. Exceptionally friendly staff!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiger neuer Ort. Früher gab es hier ein anderes Café, das gewöhnliches Fast Food servierte. Jetzt sind andere Leute gekommen, und sie machen sehr leckere asiatische Küche. Zum Beispiel habe ich hier eine Bowl genommen. Riesige Stücke von erstklassigem Fisch. So einen Thunfisch, in Karlsruhe, habe ich noch nie gegessen. Und die Portionen sind groß. Sehr lecker. Ich empfehle es sehr, obwohl der Ort nicht sehr bequem ist und sich in einem Industriegebiet befindet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal "lecker Essen" was im Rheinhafen :-) Super Sushi zu bezahlbaren Preisen. Sehr freundliche Inhaber. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Hafenimbiss Karlsruhe Sushi & more:



Weitere Amerikanische Restaurants in Karlsruhe

Google Footer