San Felice Tisch reservieren - Restaurant San Felice in Karlsruhe
3.7 9
Am Wald 3 Karlsruhe Baden-Württemberg 76149
0721 73803

Tisch reservieren - Restaurant San Felice in Karlsruhe

Adresse:

San Felice
Am Wald 3
76149 Karlsruhe

Kontakt:

Telefon: 0721 73803
Webseite: http://www.sanfelice-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

San Felice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Felice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von florian allgöwer von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Fischverzehr habe ich 7 mal speien müssen. Wir waren schon öfter im San Felice und waren immer zufrieden. Aber am letzten Samstag hätte ich nicht das Steinbeisser -Gericht nehmen sollen. Ich empfinde das Servieren von ungeniessbarem Fisch als Körperverletzung. Durch die leckere Sosse war die miese Qualität des Fisches jedoch nicht zu bemerken, oder leider erst zu spät.....

Bewertung von D. U. von Samstag, 20.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir lange überlegt eine Bewertung zu schreiben. Wir waren zwei mal im San Felice und hofften, beim zweiten Mal einen besseren Eindruck zu gewinnen. Über das Essen kann man wirklich nicht meckern, allerdings entscheidet der Gesamteindruck und der ist wirklich enttäuschend. Wie bereits einige beschrieben, werden Stammgäste extrem bevorzugt. Man wir als Neugast, in die hinterste Ecke des Restaurants gesetzt und mit wenig Beachtung belohnt! Man fühlt sich die ganze Zeit absolut unwillkommen und hat das Gefühl, man müsse sich entschuldigen, wenn man die Bedienung zu sich holt. In unserer aktuellen Dienstleiszungsgesellschaft ein absolutes NO GO! Ich hoffe wirklich, dass man als Restaurantbesitzer ab und zu auch mal in die Bewertungen schaut und entsprechend reagiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie man sich mit solch einem miserablen Service so lange halten kann. Es gibt in KA und insbesondere in Neureut deutlich bessere Alternativen. So, dass musste jetzt mal gesagt werden!

Bewertung von Stefan Bähr von Dienstag, 24.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer sehr gut! Die Preise sing gerechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: Der Kellner wirkt oft abweisend. Kommt man ein paar mal, relativiert sich der Eindruck. Aber auf Gäste, die zum ersten mal kommen, wirkt das verständlicherweise wenig einladend.

Bewertung von Silke Rudiger von Samstag, 30.04.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und aufmerksamer Service! Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Melanie Wittmann von Donnerstag, 25.06.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung ein bisschen alt, die Bedienung nicht sonderlich aufmerksam, aber die Pasta war super.

Bewertung von Thomas Molitor von Samstag, 22.11.2014 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach rundum Super !!!

Bewertung von Jojo Soho von Montag, 04.11.2013 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker ist es auf jeden Fall^^ naja stammgäste werden sehr bevorzugt ... und oft ist die Bedienung mürrisch aber geile hütte gutes essen lohnt sich!

Bewertung von Jonathan Sommer von Mittwoch, 13.03.2013 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben schon mehrfach dort gegessen, die Gerichte (letztes Mal beispielsweise die Muscheln, auch Pasta) waren immer top, da gab es nie etwas auszusetzen. Die Einrichtung ist gediegen und gemütlich, nicht unbedingt sehr modern. Naja, der Service ... man hat den Eindruck, dass Stammgäste definitiv bevorzugt werden, und manchmal ist die Bedienung eher mürrisch. Da könnten sie noch etwas nachbessern. Nicht billig, aber trotzdem, aufgrund der leckeren Gerichte: Ausprobieren lohnt.

Bewertung von Katja Müller von Donnerstag, 24.01.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Orangensaft war angegoren... Jede Lust am Essen war einem da schon vergangen, es hat einfach nicht mehr geschmeckt. Auch fand ich Preis/Leistung nicht angemessen, das Essen war schon echt teuer.

Adresse vom Restaurant San Felice


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Karlsruhe