Kunz am Talberg Tisch reservieren im Restaurant Kunz am Talberg in Karlsbad Pizza
4.8 107 5
Am Talberg 16 Karlsbad Baden-Württemberg 76307
07202 942496

Pizza in Karlsbad

Kunz am Talberg in Karlsbad - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kunz am Talberg:

Kunz am Talberg
Am Talberg 16
76307 Karlsbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kunz am Talberg

Telefon: 07202 942496
Webseite: http://kunz-am-talberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kunz am Talberg:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kunz am Talberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kunz am Talberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Rumpsteak aus der Allgäuer Manufaktur war ein Gedicht. Medium-Rare bestellt. Perfekt zubereitet. Preis/Leistung sehr gut, war ein großes Steak. Zart und saftig. Ich würde es locker als Filet Mignon Steak verkaufen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal auf Empfehlung "Am Talberg", ich muss sagen das Essen Cordon bleu und Rumpsteak mit Whiskey-Pfeffersosse war ein Traum, lange nicht mehr so ein leckeres Cordon bleu gegessen, auch das Dessert mit Himbeersosse war einfach köstlich. Sehr gute Qualität, Preis- Leistung top, Service und Chefs sowas von freundlich, muss man heute lange suchen. Clubhaus modern renoviert und bequeme Sitzmöglichkeiten, Parkplätze genügend vorhanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste Mal hier essen. Sehr freundlicher Service. Das Essen war sehr lecker, tolle Pommes, gutes Schnitzel und auch meine vegetarischen Nudeln waren gut und die Portionen ordentlich. Heute waren wir nur zu einer Veranstaltung im Nebenraum, wir werden jedoch wieder kommen und im gemütlichen Gastraum speisen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen! Top Qualität, super frisch und wahnsinnig lecker. Das beste Restaurant in der Umgebung- ich kann es jedem nur ans Herz legen! Und super Familie, die es betreibt????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.01.2020 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen und das Personal ist auch sehr freundlich. Mit Kindern kann man dort gut essen. Es ist zwar ein Clubrestaurant, jedoch ist die Qualität extrem gut und die Preise dafür niedrig. Genug Parkplätze gibt es, man sollte dennoch reservieren.

Anfahrt zu Kunz am Talberg:



Weitere Pizza in Karlsbad