Kunz am Talberg Tisch reservieren im Restaurant Kunz am Talberg in Karlsbad Pizza
4.8 132 5
Am Talberg 16 16 Karlsbad Baden-Württemberg 76307
+49 7202 942496

Tisch reservieren für Pizza in Karlsbad

Kunz am Talberg in Karlsbad - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kunz am Talberg:

Kunz am Talberg
Am Talberg 16 16
76307 Karlsbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kunz am Talberg

Telefon: +49 7202 942496
Webseite: http://kunz-am-talberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kunz am Talberg:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kunz am Talberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kunz am Talberg:

Serviceoptionen im Kunz am Talberg

Barrierefreiheit im Kunz am Talberg

Angebote im Kunz am Talberg

Speiseoptionen im Kunz am Talberg

Ausstattung im Kunz am Talberg

Ambiente im Kunz am Talberg

Publikum im Kunz am Talberg

Planung im Kunz am Talberg

Kinder im Kunz am Talberg

Parkplätze im Kunz am Talberg

Haustiere im Kunz am Talberg

Bewertungen von Kunz am Talberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein voller Erfolg! Wir waren zufällig in der Gegend und sind spontan vorbeigefahren. Ostersonntag und noch einen Platz für 4 Personen und später auch noch für 2 Hunde… Das Essen war sehr lecker! Ich kann die Ziegenkäse Tapas empfehlen, die Steinpilz-Ravioli, Schwarzwälder-cordon-bleu und Spätzle mit Soße. Die Produkte sind so gut es geht selbst gemacht und regional eingekauft. Lecker und prima zubereitet. Die Speisen der Nachbartische sahen auch sehr lecker aus! Perfekt für Familie und fusballbegeisterte. Wir kommen wieder! Und noch mal danke für den Womo-Stellplatz für die Nacht, Eure Schneckies

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zum dritten Mal hier essen und wie immer super begeistert! Die Portionen machen satt, sind aber nicht übertrieben. Die Qualität des Fleisches ist super ! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder:)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren das erste mal vor Ort. Qualität OK, Ambiente wie eben Sport-Gaststätten sind - sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung

Anfahrt zu Kunz am Talberg:



Weitere Pizza in Karlsbad

Google Footer