Birkenhof Tisch reservieren - Restaurant Birkenhof in Karlsbad italian
3.6 5 5
Bahnhofstraße 14 Karlsbad Baden-Württemberg 76307
07248 8811

Tisch reservieren - Restaurant Birkenhof in Karlsbad

Reservierungs-System kaufen:

Birkenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Birkenhof:

Birkenhof
Bahnhofstraße 14
76307 Karlsbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Birkenhof

Telefon: 07248 8811
Webseite: http://ristorante-birkenhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Birkenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Birkenhof:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Birkenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Guthmann von Sonntag, 15.04.2018 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Küche...Nicht nur die Pizza ist klasse. Einfach alles. Auf Tagesempfehlungen achten...es lohnt sich

Bewertung von Nico Poewe von Freitag, 06.04.2018 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, schönes Ambiente. Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Knusprig, kommt heiß am Tisch an, frische Zutaten.

Bewertung von Joachim Blinzler von Sonntag, 01.04.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Weiteres mal... Wenn ich in ein Restaurant gehe, erwarte ich gutes Essen, schönes Ambiente und freundlichen Service. Um auf den Punkt zu kommen: So unverschämt wurde ich als Gast noch nirgends bedient. Das Restaurant hat hier in der Gegend zwar den Ruf, dass man von der Chefin unverschämt bedient wird, aber was wir dann als Familiengesellschaft heute erlebt haben, übertrifft alle Erwartungen (im Negativen Sinne). Quasi bei jedem Erscheinen am Tisch, hat irgendjemand in unserer Runde eine unverschämte Bemerkung ab bekommen. Sei es bei der Bestellung nach Fragen oder Sonderwünschen zum Essen, oder bei der Frage, ob man bitte das Salz haben könnte, wurde man von der Chefin harsch angegangen. So was habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, und werde es auch nicht mehr erleben, denn wir machen in Zukunft einen großen Bogen um diese Speisegaststätte. Essen war gut, wenn auch für den Preis mit kleinen Portionen. Deshalb ist ein Stern noch gerechtfertigt.

Bewertung von Markus Gab von Sonntag, 11.03.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Insiderlokal! Leider muss man es so nennen. Bedienung nur freundlich wenn man schon mit den Großeltern Kunde war. Abkassiert wird erst noch mehrmaligem nachfragen. Pluspunkt. Das Essen ist lecker und von daher die 2 Sterne. Das Restaurant liegt auch etwas abseits. Wenn man nicht weiß wo es ist, fährt man glatt vorbei und findet 2 weitere, leicht zugänglichere Lokations.

Bewertung von nicole stettin von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente war toll und es lud zum Wiederkommen ein bzw. zum Weiterempfehlen ein, was allerdings folgte ist unbeschreiblich. Wir waren in großer Runde zu Gast, es wurde in den 3 Stunden die wir da waren nur einmal gefragt ob wir noch etwas benötigen geschweige denn ob alles Recht wäre. Ich habe ein Getränk trinken dürfen zu mehr kam ich gar nicht, weil es niemanden interessiert hat. Dann hatte ich einen "Birkenhof" Salat der genauso groß war wie der Beilagensalat aber mehr als das doppelte gekostet hat, unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis. Es war weder gemütlich noch freundlich. Der äußere Schein ist nur mehr "Schein als Sein". Ich glaube dieses Restaurant braucht keine neuen Kunden und weitere Stammkunden. Schade

Anfahrt zum Restaurant Birkenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsbad