Birkenhof Tisch reservieren - Restaurant Birkenhof in Karlsbad
3.6 10
Bahnhofstraße 14 Karlsbad Baden-Württemberg 76307
07248 8811

Tisch reservieren - Restaurant Birkenhof in Karlsbad

Adresse:

Birkenhof
Bahnhofstraße 14
76307 Karlsbad

Kontakt:

Telefon: 07248 8811
Webseite: http://www.ristorante-birkenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Birkenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Birkenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Romy Bracht von Sonntag, 06.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Dame des Hauses ist eine der unverschämtesten Personen unter der Sonne! Wie man nur so seine Gäste vergraulen kann ist mir ein Rätsel!

Bewertung von Gizmo 2109 von Dienstag, 04.10.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll man dazu sagen.....Was uns sofort auffiel, die kühle Atmosphäre und die Chefin ist nicht gerade freundlich geschweige denn herzlich. 40 min gewartet bis die ersten Getränke da waren 90 min später das Essen. Wenn ich um Salz bitte, dann möchte ich es auch bekommen und nicht erst mal belehrt werden das Salz ungesund ist. Wenn es nicht unhöflich meiner Bekannten gegenüber gewesen wäre, wären wir aufgestanden und gegangen. Das Essen hätte alles rausreißen können.....ist aber katastrophal durchgefallen!

Bewertung von Juergen Engelmann von Sonntag, 04.09.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok, die Bedienung allerdings unterirdisch bis unverschämt. Fühlte mich in die DDR zurückversetzt.

Bewertung von Andreas Deckenhoff von Montag, 15.08.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein absolutes Nogo.! Wir wollten zu dritt, mit drei kleinen Hunden, in diesem Lokal essen. Von der Chefin wurden wir mit der Antwort nach einem freien Tisch, mit den Worten :"Drei Hunde, das geht garnicht." Ich bin überrascht, mit welcher Art und Weise, zahlende Gäste, in dieser Gaststätte behandelt werden. Es gibt Gott sei Dank, noch Lokale, in den der Gast als solches erkannt und behandelt wird. Dieses gehört offenbar nicht zu denen.

Bewertung von Michael Haug von Samstag, 06.02.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste italienische Küche weit und breit Aber auch die Balkan Gerichte sind einfach exzellent 5 Sterne Auch das intrieur

Bewertung von Benjamin D. Kaag von Sonntag, 08.11.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza weit und breit. Saltimbocca auch sehr gut. Das Highlight war aber das Tiramisu zum Schluss.

Bewertung von Michael Haug von Sonntag, 13.09.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anja Lins von Sonntag, 23.08.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich gut, allerdings unfreundliche Chefin und überteuerte Preise für die Portionen und Getränke. Nicht noch einmal.

Bewertung von Evelin Seidel von Mittwoch, 22.10.2014 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In den letzten 20 Jahren habe ich immer wieder mal mit Familienangehörigen und Freunden das Restaurant Birkenhof besucht, weil ich die Atmosphäre und das Essen mag. Über die etwas burschikose Art der Chefin konnte ich hinweggehen bzw. konnte es mit Humor nehmen. Was ich aber letzten Samstag (18.10.) erlebte, ging eindeutig zu weit, sodass ich mir vorgenommen habe, das Restaurant nie mehr zu betreten. Ich war mit einer Freundin und einem Freund essen, und wir wurden sehr widerwillig bedient, was sich in unhöflichen Bemerkungen und langen Wartezeiten ausdrückte. Als wir gingen, nahm mich die Chefin etwas beiseite - mich kannte sie ja - und sagte mir, dass "der junge Mann" ( er ist 74!) doch nächstes Mal nicht in dieser Aufmachung erscheinen solle. Warum hatte sie nicht gleich zu Anfang gesagt und zwar direkt meinen Freund angesprochen, dass sein etwas legerer Kleiderstil nicht in ihr Restaurant passte? Erst abkassieren und dann beleidigen. Die Chefin sollte ihr Benehmen Kunden gegenüber überdenken. Mich und meine Freunde hat sie auf jeden Fall mit ihrer Art endgültig vergrault.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.05.2012 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Birkenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsbad