Gasthaus „Schlössle“ Auerbach Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach in Karlsbad german;regional
3.7 14 5
Mühlenweg 1 Karlsbad Baden-Württemberg 76307
07202 924090

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach in Karlsbad

Reservierung:

Gasthaus „Schlössle“ Auerbach hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach:

Gasthaus „Schlössle“ Auerbach
Mühlenweg 1
76307 Karlsbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach

Telefon: 07202 924090
Webseite: http://gasthaus-schlössle-auerbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach:


Deutsch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Martin von Dienstag, 22.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Sommer 2017 ein neuer Pächter. Hier wäre ein Restaurant Tester angebracht. Langsame Bedienung. Essen kalt. Salat vom Büffet wie aus dem Supermarkt. Beim Neptunsalat kamen statt Thunfisch oder Garnelenspieß nur kleine Supermarktgarnelchen. Hätten auch nicht auf einen Spieß gepasst. Kräuterlaugenbaguette war Kräuterfladenbrot. Preis Leistung völlig ungerechtfertigt.

Bewertung von Manfred Stangl von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Preis ok. Bedienung freundlich aber nicht die schnellste. Wer Zeit hat kein Problem.

Bewertung von Ma Sa von Dienstag, 13.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und reichhaltig. Preis Leistung ist super und ein toller Biergarten. Freundliche Bedienung und flotter Service. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Krug von Sonntag, 21.05.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu zehnt zum Essen da gewesen, freundliches und nettes Personal, Essen echt gut. Man muss nur genügend Zeit mitbringen.

Bewertung von Steffen Tischer von Sonntag, 12.03.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung , gutes Essen zu normalen Preisen. Kann ich nur empfehlen, über das Bier kann ich nichts sagen da ich keins trink.

Bewertung von Martin A. von Sonntag, 19.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf ein Bier bei der Champions League. Super!!!

Bewertung von Thomas Hamm von Freitag, 16.12.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor allem im Sommer zu empfehlen, wenn man draußen sitzen kann. Traumhafte Lage, toller Ausblick. Und wenn nicht gerade ein Fußballspiel stattfindet, dann hat es auch reichlich Parkplätze. Es ist die Clubhausgaststätte des ortsansässigen Fußballvereins. Am Wochenende kann es deswegen schon mal passieren, dass man ungewollt, zumindest akustisch, einem Fußballspiel beiwohnt. Ansonsten ist es herrlich ruhig, da die Anlage recht weit außerhalb der Ortschaft liegt. Ordentliche Küche mit großen Portionen aber ohne Firlefanz. So, wie man es von einem Dorfgasthof erwartet. Die Hausbrauerei, die früher das Lokal betrieben hat ist pleite. Nun wird die Gaststätte von einem anderen Wirt gefüht, der es wohl besser macht. Die Bedienung war immer sehr freundlich und aufmerksam, wenn ich dort war. Hat sogar eine Schale mit Wasser für den Hund gebracht. Eine Besonderheit ist der kleine Bouleplatz, der an den Biergarten angrenzt. Wird aber wohl selten genutzt. Ich selbst habe dort schon mit Bekannten gepielt, dabei eigene Kugeln mitgebracht. Ob man beim Wirt welche leihen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Lokal ist ein lohnendes Ziel für Wanderfreunde. Reichlich Wald- und Wanderwege im Umkreis. Man könnte z.B. mit Zug oder S-Bahn nach Wilferdingen Bahnhof reisen, und in 1,5 bis 2 h zum "Schlössle" wandern (7-8 km, je nach gewählter Strecke), dort gemütlich Essen, Trinken und die Aussicht genießen. Danach wieder zurück nach Wilferdingen, oder weiter zum Bahnhof Langensteinbach (ca. 5km) und dort in die S-Bahn steigen.

Bewertung von Christian Vomerhausen von Dienstag, 16.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Steffen Dziumbla von Montag, 15.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche dort, obwohl wir alleine draussen saßen, kam regelmäßig eine mehr als freundliche Bedienung vorbei. Obwohl es zwei verschiedene Bedienungen gab, arbeiteten Sie Hand in Hand. Das Essen war sehr gut und mehr als genug. Auch die Anrichtung in den Pfannen war optisch gelungen. Definitiv Empfehlenswert!

Bewertung von Lia Leyh von Sonntag, 07.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Reinhold Rupp von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

hat sehr nachgelassen.

Bewertung von Anazina Jakab von Freitag, 10.06.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von fibbi flibs von Freitag, 08.05.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreck und Staub im Bier. An sich nicht schlimm, Fehler macht jeder mal. Nur wenn der chef dann noch meint "stell dich nicht so an" und einen beschimpft hört bei mir der Spaß auf. Habe so etwas noch nie erlebt und werde diesen Laden auch nicht mehr betreten.

Bewertung von Jazz10g von Sonntag, 13.10.2013 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier schmeckt mir nicht so dolle, es gibt bessere Hausbrauereien - aber das ist wohl Geschmacksache. Die Speisekarte ist nicht zu groß, doch es wird jeder etwas finden. Das Essen schmeckt prima, ist schön angerichtet und den Preis allemal wert. Beim Service kann man nicht meckern. Schönes Ambiente und herrlicher Biergarten - bestimmt auch für eine Gruppe geeignet. Da es eine Sportlergaststätte ist und deshalb öfter Public Viewing stattfindet ist es nicht jedermanns Sache, bei einem Fußballspiel einzukehren. Also besser vorher informieren!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus „Schlössle“ Auerbach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Karlsbad