Osteria Assaggi Tisch reservieren - Restaurant Osteria Assaggi in Karlsbad
4.3 6
Heerweg 59 Karlsbad Baden-Württemberg 76307
07248 924626

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Assaggi in Karlsbad

Adresse:

Osteria Assaggi
Heerweg 59
76307 Karlsbad

Kontakt:

Telefon: 07248 924626
Webseite: http://www.osteria-assaggi.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Osteria Assaggi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Assaggi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Mo von Montag, 17.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mit unserem 2-Jährigen Sohn dort hervorragend gegessen. Das Essen war fabelhaft. Man schmeckt die Frische. Das servierte Brot war köstlich, die Hauptspeisen alle sehr lecker. Auch für den Vegetarier war eine leckere Auswahl vorhanden. Einzig der Zugang zum Restaurant war etwas abschreckend, der Flur dunkel, etwas zugemölt, wir dachten erst wir seien falsch. Direkt neben dem Eingang ist das Altglaslager, nicht sehr ansehnlich. Auch der Anblick von außen, direkt vor dem Eingang stehend zeigte dreckige Fenster und einen Raum, der vermuten ließ, dass das Restaurant nicht mehr aktiv ist. Dem war nicht so, an der Präsentation könnte also einiges verbessert werden. Dem kulinarischen Genuss hat es letztlich nicht geschmälert.

Bewertung von Leonie Corinna von Freitag, 14.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Rausch von Montag, 18.04.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.10.2013 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Küche,immer alles frisch zubereitet.

Bewertung von si bi von Sonntag, 10.02.2013 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen öfters und nach wie vor mit Begeisterung zum Assagi. Es liegt etwas versteckt ... und ist immer noch ein Geheimtipp. Wir finden, dass es die beste Weinkarte im näheren Umkreis hat. Das Essen ist nichts für den einfachen Gaumen. "Pizzafans" und 0815 Pastaliebhaber werden vielleicht nicht ihr Glück finden. Es ist eben authentisch und dadurch eben speziell.

Bewertung von Andreas Kessel von Freitag, 13.07.2012 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis im Assaggi zu essen.

Adresse vom Restaurant Osteria Assaggi