Alde Brennküch Tisch reservieren im Restaurant Alde Brennküch in Kappelrodeck Italienisch
4.6 206 5
Marktplatz 116 116 Kappelrodeck Baden-Württemberg 77876
+49 7842 995525

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kappelrodeck

Alde Brennküch in Kappelrodeck - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alde Brennküch:

Alde Brennküch
Marktplatz 116 116
77876 Kappelrodeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alde Brennküch

Telefon: +49 7842 995525

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alde Brennküch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-23:00
Donnerstag: 16:30-23:00
Freitag: 16:30-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alde Brennküch:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Alde Brennküch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Alde Brennküch

Barrierefreiheit im Alde Brennküch

Angebote im Alde Brennküch

Speiseoptionen im Alde Brennküch

Ausstattung im Alde Brennküch

Ambiente im Alde Brennküch

Publikum im Alde Brennküch

Planung im Alde Brennküch

Zahlungen im Alde Brennküch

Kinder im Alde Brennküch

Parkplätze im Alde Brennküch

Haustiere im Alde Brennküch

Bewertungen von Alde Brennküch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach zum da bleiben.......Freundlich, Lustig, sehr lecker, mit Liebe zubereitet

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend in der Brennküch. Sehr zu empfehlen weil das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Große Portionen zu äußerst angenehmen Preisen. DANKE. Wir kommen wirklich gern wieder zu euch. Der Chef bedient hier mit freundlichen Worten noch selbst und das Essen ist sehr gut und reichlich. Mehr als fünf Punkte sind leider nicht möglich wären aber sehr angemessen. Viele Grüße , S.& T. aus Kappelrodeck.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 16.3. (Samstag Abend) dort zum Abendessen, zweimal Bauernschmaus bestellt. Gefühlt sieht man das ja leider seit mehr als 10 Jahren nicht mehr auf Speisekarten. Wir wurden nicht enttäuscht, große Portion mit Salatbeilage. Salat frisch und knackig mit leckerem Kräuterdressing. Super leckeres Essen. Viele Ulmer Biere vom Fass und reichhaltige regionale Weinauswahl. Wir gehen sicher noch einmal hin. Unbedingt vorher reservieren, das Lokal ist nicht groß im Innenraum. Urige Atmosphäre. Einziger Wehmutstropfen, wenn man das Lokal mit Senioren besucht: Die Toiletten sind nicht barrierefrei, im ersten Stock über eine Treppe zu erreichen. Aber das ist auch bei vielen Altbauten so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Lokal.....anders kann man es nicht sagen! Waren ohne Reservierung hingekommen aber für den Wirt trotz vollem Lokal kein Problem. Völlig entspannte Gäste...lockere Atmosphäre. Tische und Stühle werden immer wieder gesäubert/desinfiziert...eine Seltenheit in der Gastronomie! Super leckeres Essen. Absolut zu empfehlen!

Anfahrt zu Alde Brennküch:



Weitere Italienische Restaurants in Kappelrodeck

Google Footer