Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei Tisch reservieren - Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei in Kandern german
4.4 7 5
Hauptstraße 81 Kandern Baden-Württemberg 79400
07626 445

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei in Kandern

Reservierung:

Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei:

Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei
Hauptstraße 81
79400 Kandern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei

Telefon: 07626 445
Webseite: http://www.weserei.de/

Speisen im Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Lang von Mittwoch, 14.06.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr, sehr gutes Essen. Nachdem wir das dritte Mal von einer frustrierten älteren Dame "bedient" worden sind, können wir uns leider nicht vorstellen noch einen Abend in Ihrer Nähe zu verbringen. Der exzellente Koch verdient kompetentes Servicepersonal.

Bewertung von Manuel Linares-Braekow von Dienstag, 06.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Familienessen hier, nicht günstig aber von hervorragender Qualität und sehr freundliches Personal. Selten so gut gegessen.

Bewertung von Boris Dirks von Freitag, 19.05.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bestens zufrieden, und kommen mit Sicherheit wieder. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend und ein schönes großes und vor allem sehr sauberes Zimmer und Bad. Parkplatz direkt am Hotel

Bewertung von Onur Imek von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Doris Schwald von Sonntag, 16.04.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder waren wir heute sehr angetan von dem wunderbaren Essen, dem aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Service und dem ausgezeichneten Preis / Leistungsverhältnis. Das gepflegte, aber nicht steife Ambiente trägt auch dazu bei, dass wir immer gerne wiederkommen.

Bewertung von cristi duka von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Taligaro von Mittwoch, 07.12.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes leckeres essen, sehr freundliche aufmerksame bedienung und ein sehr schönes gemütliches ambiente, wir kommen immer wieder sehr gerne.

Anfahrt zum Restaurant Historisches Gasthaus & Hotel Zur Weserei: