Pizzeria Sanlorenzo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sanlorenzo in Kandern italian
3.1 5 5
Blumenplatz 1 Kandern Baden-Württemberg 79400
07626 8536

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sanlorenzo in Kandern

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Sanlorenzo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sanlorenzo:

Pizzeria Sanlorenzo
Blumenplatz 1
79400 Kandern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Sanlorenzo

Telefon: 07626 8536

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Sanlorenzo:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Sanlorenzo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sanlorenzo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Rheinschmitt von Samstag, 17.03.2018 um 05:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlechteste Pizzeria die ich kenne. Das Essen schmeckte wie Hundefutter. Nicht gewürzt.Note 6!

Bewertung von 3Bluesharp Man von Dienstag, 06.03.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant in der Belle Etage mit Ausblick auf den historischen Blumenplatz. Äußerst zuvorkommender und aufmerksamer Wirt. Leckere Pizza und Spaghettiauswahl. Goodfeelingambiente.Gerne wieder.

Bewertung von John Ingram von Freitag, 09.02.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich. Kahm gleichzeitig mit einem befreundeten Paar an und fragte nach getrennten Tischen. Ein großer Italiener meinte:"Wie? wollt ihr streiten?" und setzte uns vier an den Tisch. Wir hatten Zeit uns unsere Getränke auszusuchen und wurden innerhalb von einer Minute nach dem Hauptgericht gefragt. Das Essen kam an und war nichts besonderes jedoch hatten wir nicht wirklich viel Zeit es zu essen da jemand plötzlich kam und meinte wir wären fertig. Da ich nicht sonderlich viel Lust hatte mich vor meiner Freundin mit einem lauten Italiener zu streiten gaben wir der Frau die Teller und nahmen an, dass die Rechnung innerhalb der nächsten paar Minuten ankommen würde. (da sie ja gerade dabei waren uns heraus zu schmeißen) Als die Rechnung nach einigen Minuten nicht angekommen war fragte ich mit recht lauter Stimme in richtung Kellner nach der Rechnung. Dieser ignorierte mich. Nach weiterer Zeit kam er an und fragte unhöflich ob wir bereit wären zu zahlen. Wir zahlten und gingen. Alles in allem verschwendete ich also mein Geld und wurde schlecht behandelt. Ich kann niemandem in gutem Gewissen empfehlen je dieses Lokal aufzusuchen.

Bewertung von Peter Kiefer von Sonntag, 31.12.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Die Pizzen sind immer frisch und eine gute Auswahl.

Bewertung von Peter Reiche von Mittwoch, 16.08.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, Preis-/Leistung ok, wir waren am Sonntag Abend dort, zum Glück hatten wir reserviert. Das sollte man vor allem am Wochenende tun.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Sanlorenzo:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Kandern