Hofgut Rüttehof Tisch reservieren im Restaurant Hofgut Rüttehof in Kandern Pizza
4.7 382 5
Rüttehof 1 Kandern Baden-Württemberg 79400
07626 8885

Pizza in Kandern

Hofgut Rüttehof in Kandern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofgut Rüttehof:

Hofgut Rüttehof
Rüttehof 1
79400 Kandern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofgut Rüttehof

Telefon: 07626 8885
Webseite: http://www.ruettehof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hofgut Rüttehof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–13:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–13:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–13:00 Uhr
Sonntag: 08:30–13:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hofgut Rüttehof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hofgut Rüttehof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Frühstücksbuffet im Rüttehof und sind regelmäßige Gäste. Das Essen ist super lecker und schmeckt in einer so tollen und herzlichen Atmosphäre mit tollem Service noch besser. Natürlich darf am Ende auch nie ein Besuch im Bauernladen fehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück in einer tollen Atmosphäre, nettes Personal, was will man mehr! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin heute zufällig zum Rüttehof gefahren. Das Hofgut hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Der Bauernladen ist sehr ansprechend was das Angebot und die Präsentation anbelangt. Das Frühstückcafe ist sehr nett dekoriert und es macht Spaß Platz zunehmen. Probieren Sie es mal aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kürzlich das erste Mal dort gewesen zum frühstücken. Das Buffet war vielfältig und sehr lecker! Viele lokale Produkte, hier kommt jeder auf seine Kosten. Sanitäranlagen waren sauber. Für das Buffet zahlt man nicht gerade wenig aber ich denke für gute Qualität zahlt man das dann auch gerne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück mit wunderbarem Brot oder Brötchen. Alles für einen leckeren Teller ist ehrliche Ware, vielseitig und trotzdem nicht abgehoben.Es wird immer wieder aufgefüllt und so gut gefüllt trollt man sich wieder vom Berg. Preis/Leistung stimmt. Gleich noch im Bauernladen einkaufen ist effizient.

Anfahrt zu Hofgut Rüttehof:



Weitere Pizza in Kandern