Zur Schnecke Tisch reservieren im Restaurant Zur Schnecke in Kandern Deutsch
4.4 241 5
Ziegelstraße 8 8 Kandern Baden-Württemberg 79400
+49 7626 8303

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kandern

Zur Schnecke in Kandern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Schnecke:

Zur Schnecke
Ziegelstraße 8 8
79400 Kandern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Schnecke

Telefon: +49 7626 8303
Webseite: https://www.zur-schnecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Schnecke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Schnecke:

Serviceoptionen im Zur Schnecke

Barrierefreiheit im Zur Schnecke

Angebote im Zur Schnecke

Speiseoptionen im Zur Schnecke

Ambiente im Zur Schnecke

Publikum im Zur Schnecke

Planung im Zur Schnecke

Zahlungen im Zur Schnecke

Kinder im Zur Schnecke

Haustiere im Zur Schnecke

Amenities im Zur Schnecke

Bewertungen von Zur Schnecke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gut

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr freundlich und zügig. Getränk wurde rasch serviert. Der Vorspeisen Salat und eine keine Aufmerksamkeit würden ebenfalls schnell serviert und schmeckten gut. Das Schäufele mit Sauerkraut und Kartoffeln sollten als Hauptgang folgen. Fleisch und Kraut waren lecker. Die Kartoffeln waren ungenießbar. Teilweise hart und mit Haut. Schmeckten wir aufgewärmt und waren mit Sicherheit alt. Angesprochen wurde mir darauf Pommes und Kroketten angeboten, das war sehr nett. Wurden aber abgelehnt , ich frische Kartoffeln wollte. Die Nachspeise war wiederum sehr gut. Mouse Au chocolate, sehr zu empfehlen. Preislich alles zusammen um die 35€.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place to eat for a classic German experience. Great service and delicious food.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine schöne Geburtstagsfeier von meiner Enkelin zu ihrem 18. Es war sehr schön eingedeckt und das Menü war sehr lecker und geschmackvoll. Wir wurden sehr gut bedient und haben uns alle wohlgefühlt in der heimlichen Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder zur einem Familientreffen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Zur Schnecke:



Weitere Deutsche Restaurants in Kandern

Google Footer