Zur Schnecke Tisch reservieren - Restaurant Zur Schnecke in Kandern
4.2 13
Ziegelstraße 8 Kandern Baden-Württemberg 79400
07626 8303

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schnecke in Kandern

Adresse:

Zur Schnecke
Ziegelstraße 8
79400 Kandern

Kontakt:

Telefon: 07626 8303
Webseite: http://www.zur-schnecke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zur Schnecke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Schnecke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gudrun Schneider von Freitag, 14.04.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, auch vegetarisch, und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Manuel Wirth von Montag, 26.12.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Bewertung bezieht sich auf ein Einzelzimmer mit Frühstück für eine Nacht. Als ich ankam wurde ich erstmal unfreundlich vom Personal mit einem genervten "Ich kann grad nicht, ich hab hier grad zu viel zu tun." stehen gelassen. Als ich dann endlich, noch mit Pack und Sack auf dem Rücken, den obligatorischen "Eincheck"-Zettel ausfüllen durfte, wurde mir mein Zimmer gezeigt. Das Zimmer sah ordentlich aus aber es roch stark nach Rauch, da jemand aus den umliegenden Häusern am Grillen war und das Fenster gekippt war. Außerdem lag noch eine tote Fliege auf meinem Kopfkissen. Die Zimmer werden wohl nicht besonders oft frisch gemacht... Das Bad war an sich in Ordnung doch hört man stark das Rauschen des Dampfabzuges. Es schien aber nicht der eigene zu sein sondern der des Zimmernachbarn! Scheinbar sind die Abzüge miteinander verbunden und übertragen auch lautstark die Geräusche aus anderen Zimmern. Selbst bei geschlossener Badtüre fand ich es unangenehm Laut im Bett. Auch zum Flur hin hört man stark die Geräusche, wenn mal jemand die Türe auf und zu macht etc. Das Frühstück war klein und eher "übersichtlich"... 3-4 Brötchen, 3 Konfitüren, gekochte Eier, Müsli und Kaffee gab es. Hätte durchaus mehr essen können, als angeboten wurde und habe das bei anderen Unterkünften auch schon besser erlebt. Beim Frühstück wurde mir dann auch noch gesagt, dass ich doch bitte kucken solle, dass ich bis spätestens 10Uhr raus bin, da man heute früher Schluss machen wolle... Zahlung mit EC Karte funktionierte beim Auschecken. Ob mir mein Aufenthalt gefallen hat wurde ich nicht gefragt... Wahrscheinlich auch besser so. Insgesamt fühlte ich mich hier eher unerwünscht/unwillkommen.

Bewertung von Mike Jacob von Dienstag, 20.12.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal in kandern. Es war zwar leer aber davon sollte mann sich nicht täuschen lassen. Das essen war reichlich und lecker. Auch die vegetarischen Gerichte sind toll. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Also in allen ein besuch wert.

Bewertung von Marianne Maag von Sonntag, 11.12.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal Schnecke, immer wieder Schnecke! Nebst tadellosem, freundlichem Service beeindruckt die Schnecke durch ihre frisch gekochten herrlichen Speisen. Wer keine chemische Fabrikware mag, ist hier bestens bedient. Auch Vegetarier werden hier so verwöhnt, wie man es nicht schnell wieder findet. Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Wir kommen wieder!

Bewertung von Guido Schaulin von Dienstag, 01.11.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes, saisonales Essen - vor allem auch vegetarisch.

Bewertung von Lyra Belaqua von Mittwoch, 14.09.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen schmeckt sehr gut, die Zimmer sind in Ordnung, aber das Personal unfreundlich und der Service unverschämt

Bewertung von DdonN Akiiraah von Montag, 29.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich besuchte “zur Schnecke“ als Gast im Restaurant, der Service war zu diesem Zeitpunkt nicht das beste, konnte keine Auskunft über die Herkunft der angebotenen Produkte geben, hat nicht viel verstanden von Service, strahlte oft Unsicherheit aus, die Küche war bedingt ok, Pluspunkt war das gute Angebot an vegetarischen Speisen, Minuspunkt - die Speisen waren für meinen Gaumen zu salzig, aber ist alles nur subjektiv einem anderen mag's vielleicht gefallen haben

Bewertung von Hubert Adamiak-Gruhn von Sonntag, 14.08.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen und nettes Ambiente

Bewertung von Anton Egle von Sonntag, 07.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen.übernachtung und Frühstück Alles bestens. !!. Kann ich nur empfehlen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Helmut Fischer von Donnerstag, 24.12.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Schäfers von Freitag, 20.07.2012 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gut Bürgerlich Essen möchte, bekommt hier ein 1a Essen zu einen fairen Preis. Immer wieder.

Bewertung von Dirk Bodenweber von Dienstag, 16.11.2010 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.07.2010 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mehrmals Gast im Restaurant.Sehr gute Küche.Wir empfehlen es weiter. Christa und Volker Kiehn

Adresse vom Restaurant Zur Schnecke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kandern