Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Kandern greek
4 5 5
Bahnhofstraße 2 Kandern Baden-Württemberg 79400
07626 203

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Kandern

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Bahnhofstraße 2
79400 Kandern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 07626 203

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Dobbertin von Dienstag, 09.01.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den wir je besucht haben ☺️

Bewertung von Franz Kreschel von Dienstag, 14.11.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute Küche! Die griechischen Spezialitäten sind gut und original, wie in Griechenland.Die Qualität des Essens ist constant gut.

Bewertung von Alexander Wenk von Samstag, 26.08.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Updated August 2017: Die Portionen sind definitiv nicht klein. Waren zu acht Essen, es war sehr gut, und das Galaktobureko als Nachtisch war wieder wunderbar. Essen wie im Urlaub. Habe die Küche schon besichtigt und werde gerne wieder bei Margherita und Joannis essen. Das leckere Galaktobureko wird wöchentlich mindestens ein Mal, von der Chefin selbst, frisch zubereitet. Die Hausweine sind süffig und passen sehr gut zum Essen. Seit längerem verzichtet die Küche auf Convenience und kocht möglichst frisch und selbst. Die gefüllten Weinblätter sind sehr gut, selbst gemacht und nicht aus der Dose. Der Kellner scherzt gerne mal, was vielleicht nicht bei jedem Gast gut ankommt, aber meine Familie und ich fühlen uns immer Willkommen und gut umsorgt. Vielleicht liegt es auch an der alten Redensart: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück."

Bewertung von Jens Hugenschmidt von Freitag, 05.05.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anständiges, ordentliches Essen. Trotzdem endete der Abend ärgerlich. Obwohl wir schon öfters zu Gast waren, wollte man einen auf ein Jahr befristeten Geschenkgutschein, der vor kurzem abgelaufenen war, nicht mehr annehmen. Kundenfreundlichkeit geht auch anders. Deshalb nur zwei Sterne (und zwei Stammgäste weniger).

Bewertung von Klara Wetzel von Donnerstag, 09.03.2017 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlich Begrüßung, nette und kompetente Bedingung, schneller Service, gute Auswahl an Getränken und Speisen, das Essen war sehr gut und die Portionen haben dem Preis entsprechend auch gepasst. Ebenso herzlich e Verabschiedung. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kandern