Gasthaus Linde Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Linde in Kaisersbach Pizza
4.6 38 5
Winnender Str. 90 90 Kaisersbach Baden-Württemberg 73667
+49 1575 0368413

Tisch reservieren für Pizza in Kaisersbach

Gasthaus Linde in Kaisersbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Linde:

Gasthaus Linde
Winnender Str. 90 90
73667 Kaisersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Linde

Telefon: +49 1575 0368413
Webseite: https://gasthaus-linde-ebni.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Linde:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Linde:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus Linde

Barrierefreiheit im Gasthaus Linde

Angebote im Gasthaus Linde

Speiseoptionen im Gasthaus Linde

Ausstattung im Gasthaus Linde

Ambiente im Gasthaus Linde

Publikum im Gasthaus Linde

Planung im Gasthaus Linde

Zahlungen im Gasthaus Linde

Kinder im Gasthaus Linde

Haustiere im Gasthaus Linde

Bewertungen von Gasthaus Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke sind klasse, alle freundlich und man wird immer herzlich empfangen. Haben immer eine tolle Zeit hier oben, macht einfach Spaß ????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut (Zwienelrostbraten, Schnitzel und gemischter Salat)! Die Chefin ist sehr unfreundlich: sehr ungeduldig und auf Krawalle gebürstet bei der Bestellung ("Ruhe" als unser Kind die Getränkbestellung ändern wollte????) und bei Nachfragen. Als wir 20 Sekunden länger bei der Bestellung nachgedacht haben, war die Ungeduld und die Genervtheit schon deutlich zu sehen. Andere Gäste schienen von der Umgebung zu sein und waren nur schnell zum Essen da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ausnehmend gut gegessen. Die Karte ist klein, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gute schwäbische Küche ???? Salat super frisch und lecker ???? Leider hat die Linde nur ausgesuchte Öffnungszeiten, daher dann immer viel Betrieb und eine Reservierung ist sicher angebracht. Wir können unseren nächsten Besuch dort kaum erwarten und freuen uns schon sehr. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Schnitzel Weltklasse. Für das für normale Preise.

Anfahrt zu Gasthaus Linde:



Weitere Pizza in Kaisersbach

Google Footer