Schwobastüble Tisch reservieren - Restaurant Schwobastüble in Kaisersbach regional
4.6 18 5
Winnender Straße 81 Kaisersbach Baden-Württemberg 73667
07184 601

Tisch reservieren - Restaurant Schwobastüble in Kaisersbach

Reservierung:

Schwobastüble hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schwobastüble:

Schwobastüble
Winnender Straße 81
73667 Kaisersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schwobastüble

Telefon: 07184 601
Webseite: http://www.schwobastueble.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schwobastüble:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schwobastüble:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schwobastüble:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Schwobastüble:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schwobastüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schwobastüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schwobastüble:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Bauer von Sonntag, 20.08.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr gemütlich und vor allem lecker. Ich kann es nur empfehlen. Vor allem gibt es nicht immer diese "Fleischeinheitsessen" sondern leckeres Vegetarisches, sprich Gemüse, und eine große Auswahl an Salaten. Ich jedenfalls bin begeistert. Danke für die schöne Zeit bei Euch in Gaja's Welt.

Bewertung von Tatjana Behrens von Montag, 10.07.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares veganes Restaurant, das unter Gaja's Zeichen hochwertige Lebensmittel, meist in Bildqualität, zu absolut traumhaften Gerichten verwandelt. Zusammen mit einer herzlichen Wirtin ein wunderbarer Platz zum einkehren. Und wer eine einfache Unterkunft sucht, wird hier ebenfalls fündig.

Bewertung von Marius Koslik von Sonntag, 02.07.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Richtig leckeres veganes Essen zum guten Preis

Bewertung von Erna Frey von Sonntag, 28.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich freuen uns jedes Mal wieder auf die leckere vegane Küche in Gaja's Welt!

Bewertung von Nicolas Blumhardt von Montag, 01.05.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und frisch. Wir waren dort zum Brunch zu Gast, dieser war sehr ausgiebig und zu einem fairen Preis.

Bewertung von Heike Lübben von Montag, 17.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim veganen Brunch. Oberlecker alles liebevoll selbst und frisch gemacht. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Klaus L. von Mittwoch, 12.04.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gartenatmosphäre hinter dem Haus, leider ist die Straße vorm Haus recht gut frequentiert. Der Kaffee ist ausgezeichnet.

Bewertung von Reiner Oesterle Fa. Silverado von Samstag, 11.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr pos. überrascht. Gutes Essen auch mal ohne Fleisch, werden wieder kommen. Alles war sehr LECKER....

Bewertung von Luisa L von Dienstag, 21.02.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes veganes essen seit langem! Vielen Dank für den schönen Abend. Komme immer gerne wieder :) danke Familie Bihlmaier!

Bewertung von Joerg Hinze von Donnerstag, 08.12.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarisches Essen schmackhaft und eine freundliche Bedienung

Bewertung von Holger Morlok von Samstag, 26.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckeres Essen.

Bewertung von Pascal Pireddu von Montag, 21.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Vegane-Restaurant in dem wir bisher gegessen haben!

Bewertung von Christian Reimann von Montag, 31.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Elke Maiwald-Gindhart von Donnerstag, 20.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, super lecker

Bewertung von rene lindner von Samstag, 02.01.2016 um 05:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich urig. Typisches schwäbisches Restaurant mit leckerem Essen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Son Jaschweizer von Sonntag, 27.09.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss für jeden Ebnisee-Ausflügler. Und für alle Anderen auch. :)

Bewertung von Norbert Schuster von Sonntag, 26.07.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir in einem Restaurant am Ebnisee vergeblich nach vegetarischem Essen gesucht hatten, sind wir bei 30 Grad und Schwüle 1 km in den Ort Ebni gelaufen und haben diese Gaststätte gefunden. Der Abend war gerettet. Das vegetarische Essen war hervorragend. Das naturtrübe Pils vom Fass ebenso lecker. Im Sommer sitzt man in einem gemütlichen Biergarten unter Bäumen und wird freundlich bedient. Wir kommen aus Norddeutschland und waren an diesem Wochenende zu Gast in der Region. Das Schwobastüble hat uns angenehm überrascht und wir können es wirklich nur weiter empfehlen, wenn man sich am Ebnisee aufhält und ein paar Schritte in den Ort Ebni wagt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.09.2011 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Schwobastüble: