Gasthof Küssaburg Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Küssaburg in Küssaberg
3.9 12
Schloßbergstraße 6 Küssaberg Baden-Württemberg 79790
07742 5239

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Küssaburg in Küssaberg

Adresse:

Gasthof Küssaburg
Schloßbergstraße 6
79790 Küssaberg

Kontakt:

Telefon: 07742 5239
Webseite: http://www.gasthof-kuessaburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Küssaburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Küssaburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wyss Hermann von Donnerstag, 17.11.2016 um 02:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön

Bewertung von Tobias Ali von Sonntag, 11.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste adresse für ein leckeres bier nach einer wundervollen Wanderung. Viele grüße an das super service Team. Und diejenigen die den service als unfreundlich bewerten, vielleicht sollten sie es mal mit freundlichen worten versuchen. Wir werden regelmäßig (2 mal die woche) hervorragend, freundlich und sehr familiär bedient.

Bewertung von Elena Künze von Sonntag, 14.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht. Ich kenne keine Bedienung die so unendlich unfreundlich ist wie in diesem Restaurant. Ich werde dort sicherlich nicht mehr zum Essen kommen. Das Essen allerdings war immer sehr lecker. Aber bei so einer Bedingung kann die Küche sich noch so viel Mühe gegeben...

Bewertung von Walter Nieth von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Matthias Zimmermann von Dienstag, 19.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian K von Samstag, 02.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eugen Derr von Donnerstag, 16.06.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu salzig in jedem Gang. Mann fühlt sich nicht Willkommen.

Bewertung von Werner Hässig von Donnerstag, 05.05.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Freudliche Bedienung!

Bewertung von rebecca nydegger von Dienstag, 26.04.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Wanderung der richtige Ort zum einkehren etwas feines zu Essen und ein kühles Bier geniessen

Bewertung von Domi He von Montag, 28.03.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Als ich eine Bestellung aufgegeben hatte, rollte die Bedienung tatsächlich mit den Augen. Trotz 1 Stunde vor Ladenschluss war es nicht mehr möglich, einen Kaffee zu bestellen, da die Maschine bereits "geputzt" wurde. Man hatte durch und durch das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Das einzigst positive an diesem Gasthaus ist die Lage. Als wir uns dann entschlossen hatten zu gehen und uns auf dem Parkplatz verabschieden wollten, hatten die Gastgeber während wir uns verabschiedet hatten einfach das Licht gelöscht und es war stock dunkel (21 Uhr).

Bewertung von Daniel Hipp von Montag, 07.03.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Severine M. von Freitag, 23.10.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof Küssaburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Küssaberg