Gourmet-Restaurant handicap. Tisch reservieren im Restaurant Gourmet-Restaurant handicap. in Künzelsau Deutsch
4.9 59 5
Hauptstraße 22 22 Künzelsau Baden-Württemberg 74653
+49 7940 93462041

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Künzelsau

Gourmet-Restaurant handicap. in Künzelsau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gourmet-Restaurant handicap.:

Gourmet-Restaurant handicap.
Hauptstraße 22 22
74653 Künzelsau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gourmet-Restaurant handicap.

Telefon: +49 7940 93462041
Webseite: https://hotel-anne-sophie.de/gourmetrestaurant-handicap/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gourmet-Restaurant handicap.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-20:30
Donnerstag: 18:00-20:30
Freitag: 18:00-20:30
Samstag: 18:00-20:30
Sonntag: 12:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gourmet-Restaurant handicap.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gourmet-Restaurant handicap.:

Serviceoptionen im Gourmet-Restaurant handicap.

Barrierefreiheit im Gourmet-Restaurant handicap.

Angebote im Gourmet-Restaurant handicap.

Speiseoptionen im Gourmet-Restaurant handicap.

Ausstattung im Gourmet-Restaurant handicap.

Ambiente im Gourmet-Restaurant handicap.

Publikum im Gourmet-Restaurant handicap.

Planung im Gourmet-Restaurant handicap.

Zahlungen im Gourmet-Restaurant handicap.

Kinder im Gourmet-Restaurant handicap.

Bewertungen von Gourmet-Restaurant handicap.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen schönen Abend. Der Service war aufmerksam und das Menue sehr gut. Punkte Abzug gibt's nur für das Ambiente im Restaurant, sowie die Waschräume.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen und grandioser Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die hervorragende Küche wären natürlich 5 Sterne das mindeste - kreativ, herausragend, regional - ein Hochgenuss für alle Sinne! Der Service war, verglichen mit der Amtsstube Ailringen (Einen anderen Vergleich haben wir nicht), tatsächlich ausbaufähig! Z.B.: Es kam keiner, wenn das Getränk leer war, als wir gingen wurde nicht einmal "Auf Wiedersehen" gesagt- der Kellner las lieber in Unterlagen (Bei 25 Euro Trinkgeld war das äußerst schwach). Herausragend war nur die Freundlichkeit der Azubine (?).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nie besser gegessen. Fantastische Beratung, sehr rücksichtsvolle und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente, ALLES hat gestimmt .. Es könnte eine Jahrestradition werden (vielleicht sollte man mit dem Taxi an- und abreisen

Anfahrt zu Gourmet-Restaurant handicap.:



Weitere Deutsche Restaurants in Künzelsau

Google Footer