Hotel - Restaurant Il David Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Il David in Königsfeld im Schwarzwald italian
4.4 22 5
Hermann-Voland-Straße 15 Königsfeld im Schwarzwald Baden-Württemberg 78126
07725 7011

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Il David in Königsfeld im Schwarzwald

Reservierung:

Hotel - Restaurant Il David hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant Il David:

Hotel - Restaurant Il David
Hermann-Voland-Straße 15
78126 Königsfeld im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel - Restaurant Il David

Telefon: 07725 7011
Webseite: http://www.ildavid.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel - Restaurant Il David:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel - Restaurant Il David:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel - Restaurant Il David:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel - Restaurant Il David:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel - Restaurant Il David:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel - Restaurant Il David:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant Il David:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Luxenhofer von Samstag, 05.08.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle und freundliche Bedienungen. Klasse ambiente und die Preise sind auch angemessen. War oft und gerne beim Essen.

Bewertung von Bernd Wörner von Sonntag, 30.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Öffnet 18:30 und gegen 19:00 Uhr werden die freien Plätze schön rar. Leckere Pasta und kreativ belegte Pizzen. Die Tische sind außergewöhnlich tief, so hat man zu viert prima Platz zum Essen ohne nerviges Geschiebe auf dem Tisch. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Lars Schuler von Freitag, 21.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit 1A Service! Gehe sehr gerne dort hin, das essen schmeckt einfach super!

Bewertung von Richard Oberreiter von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz ok. Die Pizza schmeckte aber teilweise komisch. Zum Bezahlen mussten wir von uns aus zur Kasse gehen. Von der Bedienung kam leider niemand zur Abrechnung.

Bewertung von Holger Greuel von Sonntag, 25.06.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener! Tolle, leckere Pizzen, Nudel- und Fleischgerichte. Sehr freundliches Personal, nettes, modernes Ambiente im Restaurant und schöne Terrasse.

Bewertung von Juri Buchmüller von Samstag, 17.06.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in ruhiger Lage am Kurpark - ideal für einen Verdauungsspaziergang. Sehr freundliches Personal, Preise sind angemessen.

Bewertung von Hansi Polder von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr gut,Speisen noch besser,Das ganze Ambiente gefällt mir sehr gut.

Bewertung von Hans-Jörg Sebastian von Samstag, 03.06.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pteis/Leistung ist OK für ein Einzelzimmer mit Frühstück. Das Gebäude ist natürlich nicht dss modernste, passt aber zu einem alten Kurort. Die Zimmer sind in Ordnung, nur die Dusche hst überrascht, größer als in vielen anderen Hotels, aber eine Treppenstufe höher (kann natürlich nur für mein aktuelles Zimmer sprechen). Es gibt aber Haltegriffe. Dafür ist im Haus ein schönes italienischenes Restaurant mit einer guten Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Nudeln, Salate und Pizza gibt es natürlich auch.

Bewertung von Kerstin Rohland von Montag, 24.04.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top - toller Service, besonders leckeres Essen und Preis-Leistung stimmt auch

Bewertung von Michael Pohl von Freitag, 24.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, geniale Bedienung und super Service!

Bewertung von Michael Schmidt von Freitag, 20.01.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Schärtel von Sonntag, 11.12.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Leckeres Essen

Bewertung von electronaut001 von Dienstag, 06.12.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Hat allen super geschmeckt.

Bewertung von Brian Click von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enjoy excellent Italian cuisine and fine wines in a quiet German countryside setting. Knowledgeable, friendly staff. Cozy, simple rooms, very affordable lodging and menu.

Bewertung von Andreas Tillmann von Freitag, 28.10.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, hohe Qualität und gute Bedienung. Vom zeitlich Ablauf kam das Essen sehr schnell. Qualität hat leider mal seinen Preis. Daher ist es wichtig bisschen mehr Geld mitbringen.

Bewertung von Fa Bi von Samstag, 27.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens! Gehobenes italienisches Restaurant. (Nur zum essen und trinken da)

Bewertung von Ralph Weinhold von Freitag, 20.05.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung und das Gebäude gefallen mir sehr gut. Direkt daneben der Kurpark und der Doniswald zum spazieren. Essen ist gut.

Bewertung von spazio modacapelli von Dienstag, 05.08.2014 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qui sei vetamente coccolato da tutti. ..il cibo e bevande sono in perfetto equilibrio con il posto . Qui ci si ricaricarica veramente nel silenzio della foresta nera e in tutti i suoi intrattenimenti dal golf allequitazione alle passeggiate e terme... semplicemente entusiasmante

Bewertung von maier horst von Samstag, 27.07.2013 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne in diesem Gasthaus, das Essen war bisher immer lecker und der Salat ist etwas besonderes. Ich selbst esse dort meist einen Zwiebelrostbraten und war immer sehr zufrieden. Dass der Preis etwas höher ist als anderswo, stört die Gäste wohl nicht denn ohne Reservierung bekommt man nur selten einen Tisch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönen es-sahl! Gutes essen aber es hat.seinen preis also nicht meckern wenn ihr kein Geld habt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.04.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hektischer, lauter u. unaufmerk-samer Service. Musik zu laut . Preise etwas zu teuer. Gerichte gut bis ausreichend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.12.2010 um 07:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren bisher nur einmal dort und dann auch nie wieder. Jede Menge Sand im Salat und noch nicht einmal eine Entschuldigung der Bedienung. Diese kam auch eher selten vorbei, man darf also nicht sehr durstig sein...

Anfahrt zum Restaurant Hotel - Restaurant Il David:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Königsfeld im Schwarzwald