Waldau Schänke Tisch reservieren - Restaurant Waldau Schänke in Königsfeld im Schwarzwald
4.8 9
Waldau 6 Königsfeld im Schwarzwald Baden-Württemberg 78126
07725 3072

Tisch reservieren - Restaurant Waldau Schänke in Königsfeld im Schwarzwald

Adresse:

Waldau Schänke
Waldau 6
78126 Königsfeld im Schwarzwald

Kontakt:

Telefon: 07725 3072
Webseite: http://www.waldauschaenke.de/i

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–20:00 Uhr
Sonntag: 14:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldau Schänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldau Schänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Schmidt von Dienstag, 23.08.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die im Schatten eines verfallenen Turms gelegene und sehr idyllische Waldau Schänke bietet eine grandiose Aussicht auf die umliegende Landschaft. Gute Getränke und selbst gemachter Flammen- sowie Zwetschgenkuchen bieten bei jeder Rast die passende Erholung. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, aber auch zu Fuß und mit dem Rad hat man schnell mal die alten Schänke erreicht. Leider hat die Schänke nur Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet, was mich im Normalfall bei meinen Rezessionen einen Stern ab ziehen lässt, doch aufgrund einer persönlichen Erfahrung bin ich hier gezwungen eine Ausnahme zu machen. Als ich an einem Montag mit einer Gruppe durstig drein blickender Freunde keuchend und schwitzend an der Schänke vorbei kam, wurden uns überraschenderweise die Pforten geöffnet und so lange Bier serviert, bis wir wieder glücklich und zu Frieden in den Wald zurück stolpern konnten. Für diese Gastfreundschaft (und auch diesen Geschäftssinn) spreche ich hier das höchste Lob aus. Es heißt ja, dass man sich ein gutes Feedback nicht mit Geld kaufen kann, aber hey… keiner hat was von Bier gesagt. Fazit: Absolut empfehlenswert Mfg - Schmidt -

Bewertung von wef wef von Sonntag, 21.08.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alter Schwede war das gut! Gerne wieder =D

Bewertung von Moritz Meyer von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vesper war lecker

Bewertung von Harald Weisert von Samstag, 14.05.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während der Reha in Königsfeld unser regelmäßiges Wanderziel. Und auch für unsere Treffen danach der Anlaufpunkt Nr. 1

Bewertung von Staiger Hans-Peter von Samstag, 06.02.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Einkehr lohnt sich immer

Bewertung von Sebastian Roming von Samstag, 21.11.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Ambiente auf einer Alten Burgruine.

Bewertung von Gernot Drechsler von Samstag, 24.10.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Sehr leckereres Essen und tolle Wirtsleute. Werde dort immer wenn wir in der Nähe sind vorbeisehen!

Bewertung von Holger Link von Montag, 22.12.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Anja Bantle von Sonntag, 30.11.2014 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und lecker, Flammkuchen (leider) nur auf Vorbestellung.

Adresse vom Restaurant Waldau Schänke