Gasthof Weisses Rössle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weisses Rössle in Königsbronn german
3.5 17 5
Zanger Straße 1 Königsbronn Baden-Württemberg 89551
07328 6282

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weisses Rössle in Königsbronn

Reservierung:

Gasthof Weisses Rössle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Weisses Rössle:

Gasthof Weisses Rössle
Zanger Straße 1
89551 Königsbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Weisses Rössle

Telefon: 07328 6282
Webseite: http://www.roessle-koenigsbronn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Weisses Rössle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Weisses Rössle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Weisses Rössle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Weisses Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Weisses Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Weisses Rössle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Weisses Rössle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marius Sturm von Sonntag, 13.08.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist meiner Meinung nach okay - aber nicht ganz den Preis wert. Die Gestaltung der Speisekarte ist sehr old school und nicht übersichtlich. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig, sehr alt. Der Service war freundlich und gut, bis auf den Kellner ("Oberkellner") - dieser war forsch, fast schon frech, sehr unfreundlich und unprofessionell!

Bewertung von Dwight Wilmerding von Donnerstag, 06.07.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel würde ich nicht noch einmal wählen. Es gab keinen Fernseher kein Wlan und keinen Handyempfang. Im Restaurant war das Essen ganz gut.

Bewertung von Claudia Bild von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man keine Extrawünsche äußert, vielleicht nicht schlecht

Bewertung von Daniel Duarte von Dienstag, 06.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für Pfingstsonntag einen Tisch für 13h reserviert, kamen jedoch aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens um 13h30 an. Im wahrsten Sinne des Wortes wurden wir von der "Gastwirtin" angeschnauzt, dass die Küche gleich schließe (=obwohl auf der HP explizit 13h45 ausgewiesen ist). Später räumte der Juniorchef ab, der extrem unfreundlich war und wohl noch nie das Wort "Service" bzw. "Kundenorientierung" gehört hat. Bedauerlich, da insgesamt ein rustikal eingerichtet. Wenn man ein Haar mit auf dem Schweinebraten serviert haben möchte, dann ist man hier genau richtig.

Bewertung von Dennis Gonzo von Montag, 24.04.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage, top essen, und sie kochen mit vielen hochwertigen Produkten aus der Region. Was will man mehr? *******

Bewertung von Philipp Drexler von Montag, 17.04.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal leider etwas vergesslich bezüglich Bestellungen ( waren eine Gruppe von 12), gegessen würde Zwiebelrostbraten welcher leider etwas zu durch war dafür haben die Beilagen sehr lecker geschmeckt

Bewertung von Christoph Drexler von Montag, 17.04.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War zum Mittagessen dort. 9Personen. Service war mittelmäßig, es wurden einige Speisen vergessen. Dir Bedienung ansich aber sehr freundlich und immer zur Stelle wenn etwas war. Hatte einen Zwiebelrostbraten, war leider nicht die gewünschte Garstufe, sonst top

Bewertung von Ernst Fuchs von Sonntag, 04.09.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag 4.9.2016 Ahnend etwas spät dran zu sein und nach vorsichtiger Anfrage ,ob es noch eine Suppe zu essen gäbe,kommt vom "Chef de Rang"? die lapidare Aussage im Vorbeigehen : Die Küche hat ab 14.00 Uhr geschlossen. Es war 14.03 !! Etwas betroffen sind wir davongeschlichen... Das nennt sich GASTHOF?? Nie wieder und keinen Gruß, ernst fuchs

Bewertung von Ernesto von Dienstag, 16.08.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren im Biergarten am Sonntag. Essen war gut - nur stimmt meineserachtens das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Ausserdem mussten (waren 3 Personen)auf unser Essen ca. 90 Minuten warten. Unseren Tischnachbarn ging es genauso. Wir hatten uns überlegt zu gehen - unzumutbar. Nie mehr.

Bewertung von Andreas Rohr von Donnerstag, 07.07.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und gutes Essen. Preislich auch noch ok. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Heidemarie Reiser von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War im Biergarten und habe ein Schnitzel bestellt. Schnitzel war halb roh. Auskunft vom Koch - er hätte sich in der Zeit geirrt. Das war´s. Sehr unfreundlich!

Bewertung von Melanie Hander von Montag, 23.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes leckeres Essen .. haben von mir volle 5 Sterne verdient... gehen gerne dorthin und sind jedes Mal rundum zufrieden... Service top... Essen top... und die Inhaber sind einfach spitze...

Bewertung von KERSTIN BICKEL von Samstag, 07.11.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und ein sehr guter Service!

Bewertung von Oliver Liesche von Samstag, 25.07.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen die weine und der Service haben für mich mehr als zwei Sterne verdient, einfach nur Erholung und verwöhnen lassen....super.

Bewertung von Günter Daniel von Dienstag, 12.05.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier in der Hammerschmiede und haben im Weisses Rössle übernachtet und Mittags und Abends gespeisst. Wir würden immer wieder im Weissen Rössle einkehren, die Wirtsleute waren sehr nett und alle Speisen haben sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ging flott von statten, wir sind rundum zufrieden. Danke an die Inhaber der Gaststätte. Emmy und Günter Daniel

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2012 um 08:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistung meiner Ansicht nicht angemessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2012 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf einer super idyllischen Terrasse serviert die Familie hervorragende lokale Spezialitäten im modernen Gewand. Sehr empfehlenswert. Hier hätten wir auch gern übernachtet.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Weisses Rössle: