Brasileiro Königsbach Tisch reservieren - Restaurant Brasileiro Königsbach in Königsbach-Stein
4.4 7
Marktstraße 14A Königsbach-Stein Baden-Württemberg 75203
07232 7350255

Tisch reservieren - Restaurant Brasileiro Königsbach in Königsbach-Stein

Adresse:

Brasileiro Königsbach
Marktstraße 14A
75203 Königsbach-Stein

Kontakt:

Telefon: 07232 7350255
Webseite: http://www.brasileiro-koenigsbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Brasileiro Königsbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brasileiro Königsbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hugo meitert von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt.Angefangen bei nicht vorhandenem brasilianischen Rotwein,angeblich zu teuer,weiter mit einem Beilagenbüffet bestehend aus Pommes,Westenkartoffeln welche dazu noch kalt waren ,Spaghetti und Süßkartoffelwürfel mit Quark und einem kalten Gemüsesalat.Als brasilianische Spezialität Farofa mit Wurst und Schinken.Salatbüffet bestehend aus :Tomatensalat ,Cocktailtomaten mit Frischkäse,Mais/Bohnensalat und Antipasti welche ein wenig farblos waren.Dazu gab es Knoblauchbrot und gefüllte Teigtasche.Diese wurden aber am Tisch serviert.Bei drei Bedienungen und sicher 45 Gästen welche anwesend waren lässt sich sehr leicht ausrechnen das diese nicht so oft am Tisch vorbeischauen können. Kommen wir zum Fleisch:Als nichtveganer ein nicht unwichtiger Punkt. Angepriesen wird Churrasco-Spieß.Es gab 5 Fleischrunden eine Fischrunde und als Dessert gegrillte Ananas. Habe während dem Essen mit dem Kollegen gewitzelt : ,,Wir hätten die Feinwaage aus dem Geschäft mitnehmen sollen". Die runtergesäbelten Fleischmengen vom Spieß waren unterirdisch.Manches war gut,manches mit Sehnen versetzt,teilweise nahezu unessbar. Bezogen auf das Gesamtgewicht der Fleisch/Wurstmenge komme ich geschätzt auf max 120 Gramm Fleisch. Als Dessert karamelisierte Banane,irgend ein weißes Mouse,die Schüssel war leider schon leer und Obstsalat. Also zusammengefasst: Ich habe mir das ganze etwas anderes vorgestellt. Es sollte sich jeder selber ein Bild machen.Ich werde dieses Lokal von meiner Liste streichen.

Bewertung von Alexander Bengs von Samstag, 29.10.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal echt was anderes! Klein, authentisch, gute Küche. Aber es geht nix ohne Reservierung

Bewertung von Sebastian Noy von Sonntag, 26.06.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker super Bedienung

Bewertung von Oliver Hessel von Freitag, 29.04.2016 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Das Buffet war toll und die leckeren, gegrillten Fleisch-Spiesse wurden uns dazu am Tisch serviert.

Bewertung von Jörg Joe von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist soweit ganz in Ordnung, essen war gut, Bedienung OK.

Bewertung von Volker Will von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Büffet, alles frisch. Sehr leckere Dessert's. Sehr freundliches Personal. Am besten ist, wenn man rechtzeitig Reserviert.

Bewertung von Frank Ramme von Montag, 08.06.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungsverhältnis. Gemütliches Restaurant mit Biergarten. Gutes Grillbuffet mit Brasilianischen Speisen.

Adresse vom Restaurant Brasileiro Königsbach