Europäischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Europäischer Hof in Königsbach-Stein
4.7 20
Steiner Straße 100 Königsbach-Stein Baden-Württemberg 75203
07232 80980

Tisch reservieren - Restaurant Europäischer Hof in Königsbach-Stein

Adresse:

Europäischer Hof
Steiner Straße 100
75203 Königsbach-Stein

Kontakt:

Telefon: 07232 80980
Webseite: http://www.europaeischer-hof.com/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 11:30-14:30,18:00-24:00
So 11:30-14:30

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Europäischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Europäischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Pechloff von Samstag, 17.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dinner-Buffet, mal wieder einfach nur lecker! Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Wolfgang Haggenmüller von Dienstag, 13.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel in Königsbach-Stein. Sehr Familiär. Top Küche!!!

Bewertung von lukoo hohi von Samstag, 03.06.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war extrem gut immer passende biere wurden serviert allerdings beim nächsten bierseminar andere biere so das es sich nicht überschneidet

Bewertung von Thomas Helmstetter von Freitag, 19.05.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt es immer. Service und Essen verdienen einfach 5Sterne. Auch die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm.

Bewertung von Bernd Bischoff von Sonntag, 07.05.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. Gute familiäre Gastronomie. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Dirk Mayer von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder tolle Gerichte auf der Karte, wenn auch zum Teil Recht happig. Ein muss der Kaffe oder Espresso danach.

Bewertung von semmy com von Freitag, 03.03.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute abend zum 89. Geburtstag meiner Mutter hier. Sensationell! 6 Sterne Ambiente mit gehobener excellenter Küche mit absoluten familiären und sehr privaten absolut aufmerksamen Service. Mein glutenfreies Brot hat bereits auf mich gewartet, meine Mutti hat ihre Seniorenportionen bekommen und wir hatten einen excellenten italienischen Rose-Wein. Und überhaupt: ein Wort: Sensationell! Gerne wieder.

Bewertung von Pacó MC von Montag, 30.01.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Küche. Hervorragender und ausgezeichneter Service. Ländlicher Luxus pur!

Bewertung von Cheyene De von Sonntag, 08.01.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Preisniveau aber der Qualität völlig angemessen. Extrem aufmerksames und nettes Personal. Buffet ebenfalls empfehlenswert; vor allem die große Nachtischauswahl mit Standards und ein paar ausgefallenen Besonderheiten.

Bewertung von Jona Schestag von Montag, 12.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, äußerst höfliches Personal, ansprechendes Ambiente

Bewertung von Michael Buettner von Montag, 12.12.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und guter Service

Bewertung von Barbara Jock von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Preislich der Qualität wirklich angemessen. Service sehr nett.ganz besondere Highlights sind die Buffets.

Bewertung von Ramon CIURET von Mittwoch, 14.09.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Très bon rapport qualité /prix !

Bewertung von Дмитрий Фёдоров von Freitag, 02.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut aber teuer

Bewertung von Marius R. von Dienstag, 12.07.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Essen

Bewertung von Ernst-Jan van Unen von Freitag, 08.07.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Duitse Gründlichkeit, top!

Bewertung von Tomasz Pińczuk von Sonntag, 03.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zawsze czysto i przytulnie super śniadania w miłej atmosferze

Bewertung von Sascha Askani von Sonntag, 15.05.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Essen im europäischen Hof war hervorragend, das Rinderfilet war auf den Punkt und ein Traum. Der Service stand dem in nichts nach, und war sehr zuvorkommend. Das Ambiente war angenehm, das Verbesserungspotiential wird aber In Kürze durch umfangreiche Renovierung in Angriff genommen. Alles in allem eine klare Empfehlung

Bewertung von Alexander Blass von Sonntag, 18.10.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.05.2013 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

편히 푹 쉬고갑니다

Adresse vom Restaurant Europäischer Hof