Pizzeria da Fabio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Fabio in Königsbach-Stein Pizza
4.5 204 5
Bleiche 1 1 Königsbach-Stein Baden-Württemberg 75203
+49 7232 3239806

Tisch reservieren für Pizza in Königsbach-Stein

Pizzeria da Fabio in Königsbach-Stein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Fabio:

Pizzeria da Fabio
Bleiche 1 1
75203 Königsbach-Stein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Fabio

Telefon: +49 7232 3239806
Webseite: https://pizzeriadafabio.jimdofree.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Fabio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Fabio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria da Fabio:

Serviceoptionen im Pizzeria da Fabio

Barrierefreiheit im Pizzeria da Fabio

Angebote im Pizzeria da Fabio

Speiseoptionen im Pizzeria da Fabio

Ausstattung im Pizzeria da Fabio

Ambiente im Pizzeria da Fabio

Publikum im Pizzeria da Fabio

Planung im Pizzeria da Fabio

Zahlungen im Pizzeria da Fabio

Kinder im Pizzeria da Fabio

Parkplätze im Pizzeria da Fabio

Bewertungen von Pizzeria da Fabio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliche Pizza zu fairen Preisen In Königsbach-Stein im Kegelheim haben wir "Da Fabio" gefunden und haben dort ein kleines Familienessen abgehalten. Das Restaurant ist nicht besonders groß, dafür recht gemütlich. Service: Der Service war jederzeit aufmerksam und zurückhaltender Natur. Es hat aus meiner Sicht etwas länger gedauert als gewohnt bis das Essen da war, trotzdem war die Wartezeit noch vollkommen im Rahmen. - 3/5 Essen: Ich habe mich für einen Klassiker, die Pizza Salami entschieden. Als Extra-Zutat habe ich noch Knoblauch hinzugefügt. Die Pizza war objektiv vollkommen in Ordnung, die Zutaten frisch, der Boden schön dünn und kross. Trotzdem hatte die Pizza immer einen Nachgeschmack, der mich irritiert hat und ungewohnt war. Das ist auf keinen Fall ein Mangel an Qualität gewesen, sondern eine Sache meines persönlichen Geschmacks. Ich kann auch nicht sagen, ob es von der Salali kam oder der Knoblauch war. Trotzdem habe ich die Pizza mit Appetit gegessen. - 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind aus meiner Sicht sehr fair. Eine Pizza Salami mit extra Knoblauch landet bei 8.80€. In der aktuellen Zeit vollkommen in Ordnung bis preiswert. Bei der gebotenen Qualität kann man da nur zufrieden sein. Die Pizzen sind auch nicht zu klein. Besonders überraschend war die Kinder Pizza Margaritha. Die Kinder-Pizza war kaum kleiner als die für Erwachsene und kostet nur 5€. Top! - 5/5 Fazit: Leider wurde mein Geschmack nicht zu 100% getroffen, das ist aber manchmal einfach so. Trotzdem war die Qualität super und der Service in Ordnung. - 4/5

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für einen angemessenen Preis und toller Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

-Super Preis Leistung -Sehr leckere Pizzas -Sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza, handgemachte Pizzaböden, wie in Napoli. Kann ich nur empfehlen!

Anfahrt zu Pizzeria da Fabio:



Weitere Pizza in Königsbach-Stein

Google Footer