Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark Tisch reservieren im Restaurant Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark in Köngen Sushi
3.8 1267 5
Imanuel-Maier-Straße 3 Köngen Baden-Württemberg 73257
07024 466654

Sushi Restaurants in Köngen

Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark in Köngen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark:

Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark
Imanuel-Maier-Straße 3
73257 Köngen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark

Telefon: 07024 466654
Webseite: http://www.funpark-koengen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark:

Montag: 14:00–19:00 Uhr
Dienstag: 14:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–19:00 Uhr
Freitag: 14:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ganz gut. Samstag mittags heillos überfüllt, für eine knapp dreijährige war es schon schwierig weil die meisten... ich darf nur Kinder sagen... null Rücksicht nehmen, ältere Jugendliche sich rücksichtslos verhalten u d kleineren Kindern Blödsinn vormachen. 26 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind finde ich schon teuer, vorallem weil Karussell, Automaten, Autochen etc auchnoch Geld kosten (meist einen euro) und zum Teil auch Geld fressen und trotzdem möchte machen. Genug des schlechten. Große Spiel Areale, viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigten und auszupowern. Alles ziemlich sicher und stabil gemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wäre echt froh gewesen, so was zu meiner Kindheit gehabt zu haben. Preise sind echt fair, sowohl Eintritt als auch Verpflegung. Wenn ihr Kinder im Alter zwischen 1 und 12 habt und in der Nähe wohnt, solltet ihr unbedingt mal hin gehen. Ich kann's nur empfehlen (und mein kleiner Sohn natürlich auch)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ganz einfach zu finden parken in der Umgebung kostenfrei. Der Eingang ist gut treppe oder Aufzug ist vorhanden der Eingang ist auch okay das Personal freundlich und nett es ist eine Warteschlange die nicht umgangen werden kann. Der Park ist sauber übersichtlich ind schön gestaltet. Alles macht eine gepflegten ordentlichen Eindruck. Es gibt super Sachen und es macht echt Spaß.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Finde es für Kinder ab drei Jahren aufwärts optimal. Coronaregeln werden eingehalten. Pommes und co sind lecker. Gut für Kindergeburtstage geeignet. An den Preis könnten sie was machen,für drei Stunden ist es ein stolzer Preis

Anfahrt zu Funpark Köngen Indoorspielplatz | Trampolinpark: