Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Köngen
4.1 15
Mühlehof 11 Köngen Baden-Württemberg 73257
07024 81328

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Köngen

Adresse:

Restaurant Delphi
Mühlehof 11
73257 Köngen

Kontakt:

Telefon: 07024 81328
Webseite: http://www.koengener-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cojote GbR von Samstag, 19.11.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Gebäude - gutes Essen - netter Service Das einzige Negative ist im Sommer wenn man draußen sitzt der Lärm der nahen Straße

Bewertung von Sue Scholz von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei der warmen+kalten Vorspeisenplatte kam der Großteil aus der Dose, selbst die Fleischbällchen waren nicht selbst gemacht. Für Dosenfutter brauche ich nicht ins Restaurant gehen. Dazu gab es Weißbrot das mehrere Tage alt war. Unverschämtheit! Es war absolut nicht lecker. Ich muss sogar soweit gehen und sagen das Brot war widerlich! Pfui! Hauptgericht Souvlaki: es waren totgebratene Minutensteaks auf dem Spieß, ich konnte es kaum kauen. Dazu total übersalzen. Hauptgericht Gyros: auch hier total trocken, schmeckte absolut nicht frisch. Das war es auch niemals. Es war stellenweise so hart vertrocknet das man damit ein Fenster hätte einwerfen können. Dazu gab es einen lieblosen Krautsalat mit etwas Eisbergsalat und einer Peperoni, dieser war so dermaßen von einem extrem senflastigem Dressing übergossen, dass wir auch diesen nicht essen konnten. Das erste mal in meinem Leben habe ich mehr als die Hälfte meines Essens zurückgehen lassen. Bauchweh habe ich auch bekommen. Es war auch das erste mal dass mein Freund Fleisch auf dem Teller liegen lassen hat und das will schon was heißen! Ekelhaft! Noch nie so schlecht griechisch gegessen. Selbst Kochexperimente und Küchenunfälle schmecken besser. Ich rate dringend von diesem Lokal ab. Ich würde null Sterne vergeben wenn ich könnte.

Bewertung von S. O. von Samstag, 12.11.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nichts besonderes, aber OK. Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Servicepersonals waren allerdings unterirdisch. Die Krönung war dann, als mir beim Bezahlen unterstellt wurde, dass ich etwas anderes bezahlt hätte, als ich bekommen hatte. Super :-( Nie wieder.

Bewertung von Norman Götz von Montag, 31.10.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal auf mehreren Ebenen . Man sitzt in der Kulisse einer Mühle sehr nett gemacht. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich . Die Vorspeisen und das Essen sind reichlich und schmecken gut . Wie kommen wieder .

Bewertung von Uli B. von Montag, 19.09.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir das Lokal betraten stand die Chefin oben und fragte mich was wir wollten ? Ich musste dann die Treppen hochlaufen und Ihr sagen das wir einen Tisch für 7 Personen reserviert haben Danach setzte Sie uns in die letzte Ecke im UG knallte die Speisekarten auf den Tisch und weg war Sie Nach 10 Minuten Wartezeit mussten wir Sie auffordern uns zu Bedienen Der Salat war liebloser grüner Salat mit Krautsalat garniert mit EINER Pepperoni Das Gyros war fett ungeniessbar und geschmacklos sowohl Salat wie Gyros habe ich die Hälfte zurückgehen lassen. Service Null Essen misserabel Nie wieder

Bewertung von Fabian Fink von Sonntag, 11.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Bedienungen.

Bewertung von Michael S. Schwarzer von Freitag, 05.08.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr lecker, toller Service und noch nie enttäuscht worden. Gleichbleibende Qualität über lange Zeit.

Bewertung von Ti tan von Samstag, 09.07.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, war seither 4 mal hier, leider wurde mir danach jedes mal aus unerklärlichen Gründen schlecht.

Bewertung von Jürgen Sachs von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ambiente. Sehr gutes essen. Freundliches personal. Gehe dort gerne hin.

Bewertung von Andy F. von Sonntag, 17.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Essen, sehr schöne Aufmachung! Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und alle waren begeistert! Super organisiert! Danke schön! Freue mich auf das nächste Mal!

Bewertung von René Mangold von Donnerstag, 24.12.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer griechisches Essen mag kommt hier auf seine Kost. Bedienungen waren bisher immer freundlich.

Bewertung von Nico Kohn von Mittwoch, 21.10.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundlicher Service, nie lange Wartezeiten egal ob Essen oder Trinken, geschmacklich auch gut!

Bewertung von Michael Dolch von Freitag, 19.06.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente in der alten Mühle ist unschlagbar. Das Essen ist okay, die Präsentation etwas einfallslos.

Bewertung von Martin Metzger von Freitag, 27.03.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (5)waren die ersten Gäste um 12.15 Uhr. Das Gyros war extrem trocken, man könnte meinen vom Vortag...

Bewertung von Ele K von Donnerstag, 16.10.2014 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, typisch griechische Speisekarte, nettes rustikales Ambiente, freundliche, aufmerksame und zügige Bedienung : wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi