Gaststätte Albblick Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Albblick in Köngen
4.1 18
Haldenweg 150 Köngen Baden-Württemberg 73257
07024 82111

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Albblick in Köngen

Adresse:

Gaststätte Albblick
Haldenweg 150
73257 Köngen

Kontakt:

Telefon: 07024 82111
Webseite: http://www.albblick-köngen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Albblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Albblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina Lyn von Sonntag, 14.05.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und das Essen war mega schön angerichtet. Es hat echt super geschmeckt danke dafür. Der riesige Spielplatz ist für Kinder echt genial.

Bewertung von Ste Bo von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles wirklich Klasse.Nette Bedienung gutes Essen und das zu bezahlbaren Preisen.Und was wirklich super ist,die tolle Terrasse mit angrenzendem großen Spielplatz,also auch super für Kinder.Ich fand es schon früher als Kind vor 25 Jahren dort toll und bis heute hat sich daran nichts geändert:)

Bewertung von alain s. von Samstag, 22.04.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich ein Geheimtipp. Sind extra von Göppingen gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Speisen waren hübsch angerichtet und bezahlbar. Trotz üppiger Hauptspeise und starken Sättigungsgefühl bestellte ich mir noch das Dessert, dass alles im allem dann perfekt abrundete. Die Umgebung und Außenbereich wirken sehr und familienfreundlich. Kommen gerne wieder

Bewertung von David Handl von Samstag, 22.04.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer Service und sehr leckere Küche, Preis Leistungsverhältnis passt voll. Gute Portionen und frisch gekocht.Wir waren abends essen und hatten eine sehr angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Keoma Kienhöfer von Samstag, 22.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker! Flexible Küche und Bedienung. Angenehmes Ambiente. Preis - Leistungs- Verhältnis total in Ordnung

Bewertung von Philipp Schmauk von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war sehr gut nur die Dame im Service war nicht gerade freundlich. Am Ostermontag gab es nur eine reduzierte Karte (soweit ja OK) aber an dem Tafeln im Restaurant werden noch andere Speisen angepriesen die es dann gar nicht gab. Schade :(

Bewertung von Haiyan Zhang von Dienstag, 07.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön, sehr ruhig. Die Leute sind auch sehr nett.

Bewertung von Tobias Urban von Montag, 06.02.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss und vor allem das beste Preis-/Leistungsverhältnis im Umkreis. Egal ob gut bürgerlich oder auch mal etwas Ausgefalleneres, jeder wird hier fündig und bekommt eine angenehme Auswahl geboten. Top! Weiter so! Bis demnächst...

Bewertung von Klaus Walker von Sonntag, 25.12.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke auch der Service prima. Immer wieder

Bewertung von Fe Lix von Montag, 19.12.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Rehbraten mit Semmelknödel und Rotkohl war sehr gut. Leider kann man dies vom vegetarischen "Schwammerlgulasch" nicht behaupten. Es waren Fleischstücke darin zu finden. Dass sich meiner Partnerin (29, seit 25 Jahren Vegetarierin) der Magen umdrehte, ist selbstverständlich. Auf das, durch die überforderte Kellnerin ausgerichtete, "Kann gar nicht sein" und "vielleicht meinen Sie ja die Austernpilze" hätten wir auch getrost verzichten können. Zu allem Überfluss wurde der als "Entschädigung" versprochene Cappuccino gar nicht mehr serviert und wir mussten das "vegetarische" Gericht auch noch bezahlen. Das erste und das letzte Mal unter diesem Team.

Bewertung von Peter Höcherl von Samstag, 19.11.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der anliegende Spielplatz ist ein Pflichtbesuch für Familien der Region. Kleine und günstige Snacks für die Familie. Für einen kurzen Familienausflug sehr geeignet.

Bewertung von Michael Alexander von Samstag, 16.07.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Salate, sehr nett mit dem sehr großen und gepflegten Spielplatz und der großen Terrasse. Essen vom Restaurant mit an den Spielplatz auf die Bänke nehmen, kein Problem

Bewertung von Stefan Appenzeller von Freitag, 15.07.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Lübeck von Dienstag, 12.07.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt alles, für Kinder wegen des riesigen Spielplatzes super

Bewertung von Ti tan von Samstag, 09.07.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit Spielplatz und Privaten Gartenanlagen zum spazieren gehen, sehr schön.

Bewertung von Cojote GbR von Freitag, 06.05.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Terrasse zum draußen sitzen, gutes Essen. freundliche Bedienung - Hier fühlen sich die Cojoten wohl !

Bewertung von René Mangold von Sonntag, 20.12.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von MasterManGaming - von Sonntag, 05.07.2015 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Albblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köngen