Baan Thai Tisch reservieren - Restaurant Baan Thai in Jestetten
3.9 20
Bahnhofstraße 9 Jestetten Baden-Württemberg 79798
07745 928999

Tisch reservieren - Restaurant Baan Thai in Jestetten

Adresse:

Baan Thai
Bahnhofstraße 9
79798 Jestetten

Kontakt:

Telefon: 07745 928999
Webseite: http://www.baanthai-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Baan Thai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baan Thai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Bäckmann von Sonntag, 18.06.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für DE etwas teuer und Portionsgrösse eher klein, aber schöner Aussensitz. Geschmack ok aber auch nicht sonderlich original. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Sanjoy Gloor von Samstag, 15.04.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super fein und für mich sogar richtig scharf. Sehr gemütlich und sauber. Weiter so ich komme gerne wider. Lg Sanjoy

Bewertung von Dalia Dalia von Samstag, 25.03.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich. Mussten über eine Std auf unser Essen warten. Der Papayasalat ist für stolze 9,50 Euro viel zu klein. Rind als Hauptgang Miniportion für 15,50 Euro. Sorry nie wieder. Essen schmeckte nicht mal.

Bewertung von Fabian von Sonntag, 19.03.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl Freundlicher Service Preise stimmen Immer wieder gerne

Bewertung von MA Rockstars von Sonntag, 19.03.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Evelyn und Giada von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herforagent ich liebe es es hat gutes Aussehen und gutes Geschmack sehr gut

Bewertung von Frank Ricken von Dienstag, 28.02.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Miran Derea von Dienstag, 28.02.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Thailändisch angehauchtes Essen jedoch nichts überragendes. Für das deutsche Preisniveau etwas teurer, für CH Preisniveau ein Schnäppchen. Der Service war sehr freundlich aber nicht fachkundig, etwas langsam und unbeholfen beim servieren. Die Plastikdecken über den Tischdecken machen einen 0815 Eindruck in einem Restaurant. Was wir bestellt hatten kam lauwarm an den Tisch. Das Besteck und die Teller wiesen Reisreste auf.... Das Restaurant war zur Hälfte gefüllt. Was jedoch daran störte, dass alle Gäste in den kleinen Raum gesetzt wurden was recht eng war, anstatt den anliegenden Raum noch zu benutzen. Alles in allem war ich nicht begeistert und werde andere Thai Restaurants besuchen.

Bewertung von Hans-Peter Dotter von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Isabel Moran von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sicherlich 1 mal im Monat hier und es stimmt alles von a-z obwohl ich sehr heikel bin ..! Bedienung: eifach der Hammer der Kellner weiss die Gerichte die mein freund bestellt auswendig woooow, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung..! Essen: ein Traum ich probiere viele Restaurants aus aber thailändisch wie hier gibts nirgendwo.. tom gha gai suppe die beste die ist weit und breit gibt sticky reis mit mango bitte unbedingt probieren ihr werdet es nicht bereuen.. und die menüs hmmm.. eifach traumhaft das baan thai in jestetten ist unser lieblingsrestaurant wir reisen extra. in zürich dorthin

Bewertung von Jack Manson von Samstag, 19.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen wirklich frisch und ahständige bedienung. Wer Thai essen liebt ist hier genau an der richtigen Adresse!

Bewertung von Jessica Poirier von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

If you are looking to feel like you went to Thailand this place won't disappoint. I have been to Thailand before and this place compares and almost better quality then in Thailand. I have tried many different things on the menu and it taste all good. The service matches the service in Thailand, easy going, slower at times but what is the rush? The restaurant is clean, quieter and bright atmosphere. I always feel good leaving without any stomach problems. It is a bit greaser then normal food but that is what you get with Thai Food.

Bewertung von David Lenz von Dienstag, 09.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Hauptgang Panang Curry bestellt. Es wurde eine mini Portion serviert. Für 15 Euro einfach inakzeptabel. Den Kellner darauf angesprochen. Wurde mit 'das ist eine normale Portion' vertröstet. Nicht empfehlenswert!!!!

Bewertung von dcthaipai Dc von Samstag, 06.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lebe seit 16 jahren in nordthailand. Ich komme jedes jahr wenn ich ferien in der schweiz mache nach jestetten in's baan thai. Ich kann nur eins sagen:in ganz asien esse ich sooö gutes thailändisches essen wie hier! Dann:die bedienung/besitzer sind absolut zuvorkommend und überaus freundlich! Wie die toilette so die küche:astrein sauber und wohlduftend.beides. Fazit:100% zum weiterempfehlen! Ich wünsche jedem "en guetä" der hier feines autentisches thai essen geniessen kommt! Lg.dc thai

Bewertung von Philip Bader von Samstag, 02.04.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fein. Gute Preis / Leistung.

Bewertung von pazzi99 X von Freitag, 19.02.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren über Jahre Stammgäste und immer voll des Lobes. Nun hat sich das offensichtlich massiv geändert. Wir durften knapp bestellen und haben dann auch sage und schreibe 20 Min. später unser Getränk erhalten. weitere 45 Min. später wurden die Speisen serviert. Auf Nachfrage nach einem Dessert oder Kaffee erhielten wir den Bescheid, das sei nun zu spät und das Restaurant eigentlich schon geschlossen. Das Personal hätte nun die Mittagspause. Wir werden uns umsehen und das Personal nicht mehr mit unserer Anwesenheit ärgern - offensichtlich ist den Herrschaften der Erfolg in den Kopf gestiegen!

Bewertung von Rahel Landolt von Freitag, 08.01.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren Stammgäste im Restaurant und haben die Atmosphäre wie auch das Essen und Trinken genossen. War ein Stück Thailand. Nun wurden wir aber in der Weihnachtswoche derart abfällig behandelt und bedient. Nach 45 Minuten noch kein Getränk nach 1,25 Std dann endlich das Essen und deshalb war es dann auch schon nach 14.00Uhr als wir noch einen Kaffee wollten und obwohl das Restaurant noch gut besetzt war bekamen wir diesen nicht mehr. Am Nachbartisch lies die Bedienung dann die Aussage fallen um diese Zeit sei Mittagspause und da gibt es nichts mehr Hurra wir werden diese Restaurant nicht mehr Belästigen und uns andersweitig umsehen. Dieter Bernadette und Rahel

Bewertung von Timo Miczek von Mittwoch, 07.10.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Thai in der Umgebung und sehr freundliches Personal. Auch Take-Away möglich :)

Bewertung von Selinatec von Montag, 04.08.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich gehen regelmäßig ins Baan Thai und sind jedesmal wieder begeistert. Das Essen ist immer hervorragend! Frisch, gut gewürzt aber nicht zu salzig, ein absolutes Geschmackserlebnis. Hinzu kommt die Freundlichkeit des Personals. Sie sind immer zuvorkommend. Ich kann es jedem nur empfehlen. Mein Geheimtipp sind Nr.101 und die Cocktails:-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.03.2011 um 03:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente

Adresse vom Restaurant Baan Thai