Baan Thai Tisch reservieren - Restaurant Baan Thai in Jestetten thai
3.9 5 5
Bahnhofstraße 9 Jestetten Baden-Württemberg 79798
07745 928999

Tisch reservieren - Restaurant Baan Thai in Jestetten

Reservierung:

Baan Thai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Baan Thai:

Baan Thai
Bahnhofstraße 9
79798 Jestetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Baan Thai

Telefon: 07745 928999
Webseite: http://www.baanthai-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Baan Thai:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Baan Thai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Baan Thai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fifa Gameface von Freitag, 05.01.2018 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen! Wer sich in Jestetten befindet, muss dieses Restaurant unbedingt besuchen gehen. Kann ich jedem weiter empfehlen. TOP!

Bewertung von Martin Truppe von Montag, 25.12.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines, frisches und authentisches Thai Essen. Freundlicher und sehr zuvorkommender Service in rustikalem Ambiente. 2-3 mal pro Monat sind wir dort zu Gast.

Bewertung von Renate Kroll von Samstag, 16.12.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher gutes Lokal, heute leider etwas chaotisch und runtergekommen! !!Sollte mal richtig gründlich gereinigt werden! Schade eigentlich! !!

Bewertung von Renée Charlotte von Freitag, 24.11.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Die Hälfte der Bestellung wurde vergessen, die vier Würfelchen Tofu in meinem Mittagsmenü (Tofu mit Gemüse) waren hart und schmeckten säuerlich. Auf meinen Hinweis hin bekam ich eine schnippische und danach noch eine provokante Antwort. Nie mehr wieder.

Bewertung von DJ Maya von Dienstag, 29.08.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit der Reservierung hat nicht geklappt. 20Min. warten bis wir die Speisekarte gekriegt haben. Zudem ungepflegtes Personal als auch keine Interesse gezeigt. Essen wurden falsch aufgenommen, falsch serviert (als Vorspeise wie auch Hauptspeise!) Wir waren ganz sicher das erste und letzt mal in diesem Laden ! :)

Anfahrt zum Restaurant Baan Thai: