Restaurant Venus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Venus in Jestetten
3.4 5
Waldshuter Straße 26 Jestetten Baden-Württemberg 79798
07745 927149

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Venus in Jestetten

Adresse:

Restaurant Venus
Waldshuter Straße 26
79798 Jestetten

Kontakt:

Telefon: 07745 927149
Webseite: http://www.asien-venus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Restaurant Venus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Venus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Dubach von Freitag, 01.01.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Tobias Wüthrich von Dienstag, 24.11.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin recht erstaunt ob all den schlechten Bewertungen. Zwar war ich jetzt schon etwas über ein Jahr nicht mehr im Restaurant Venus zu Gast, vorher aber doch hin und wieder, bestimmt 8mal in den letzten 3 Jahren. Und heute habe ich wiedereinmal vor, hinzugehen. Ein Spontan-Entscheid zwar, aber innert 10 Minuten 5 Mitkommer gefunden, die das eine tolle Idee fanden. Wir gehen immer wegen dem Running-Sushi. Meist sind wir als Gruppe von 5-7 Personen da, da auch unsere Kollegen (durch die ich das Venus übrigens kenne) sehr begeistert sind und jeweils sofort mitkommen. Hinterher platze ich jeweils fast, weil ich soviel esse; ich finde das Essen absolut köstlich! Ausser ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht sonderlich mag. Also Leute, ich kann das Restaurant Venus jedem empfehlen, der keine Fürsten-Behandlung braucht! Übrigens, wenn wir grad bei der Bedienung sind: die ist sicher nicht überragend gut. Aber schlecht ist sie weissgott auch nicht. Die Bedienung ist etwa so, wie man sie von einem normalen 2-3* Restaurant erwartet.

Bewertung von djkbeatz von Montag, 21.09.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, wenn man was nicht mögte wird eim gesagt man solle bitte nur das nehmen was man mag (ist ein AllInclusive Restaurant). Nach diesem Spruch sind wir natürlich gerade Aufgestanden und haben mit diesem Restaurat abgeschlossen. Wenn mann einen schlechten Platz erwischt hat man nur den rest. Also nichts für China Food Liebhaber.

Bewertung von mercy ambass von Sonntag, 19.04.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist wirklich ... ach mehr als arrogant. Als halb Chinesin kenne ich die Freundlichkeit von Asiaten. Aber das haben sie im Venus verloren. zB. Noch während dem Essen wollten sie uns 2 mal die Teller abräumen! Fragten nicht nach Getränken, Dessert, ... Schade denn das ganze wäre ein gutes Konzept...eigentlich. Muss nicht mehr dort essen!

Bewertung von Maurice Hänseler von Dienstag, 19.03.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war schlecht und roch nach Tiefkühlkost (Poulet war weich, Ente sowie Gemüse geschmacklos resp. nach schlechtem Öl). Bedienung war nicht freundlich. Man hat uns zwar die Tür aufgehalten, die Tische waren aber schmutzig, Besteck fehlte welches auf Nachfrage unfreundlich "hingeworfen" wurde. Insgesamt war das Restaurant nicht sauber (Plastikblumen neben dem Tisch war voller Staub). Die Preise sind insgesamt im mittleren Segment angesiedelt, bei der gebotenen Leistung aber klar zu hoch und nicht verargumentierbar. Ich kann das Restaurant in keinster Weise empfehlen und von einem Besuch dringen abraten!

Adresse vom Restaurant Restaurant Venus