Rotes Schloss Tisch reservieren - Restaurant Rotes Schloss in Jagsthausen
4.3 26
Schloßstraße 17 Jagsthausen Baden-Württemberg 74249
07943 943765

Tisch reservieren - Restaurant Rotes Schloss in Jagsthausen

Adresse:

Rotes Schloss
Schloßstraße 17
74249 Jagsthausen

Kontakt:

Telefon: 07943 943765
Webseite: http://www.rotesschloss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rotes Schloss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rotes Schloss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zali Schnalli von Sonntag, 13.08.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider zu den Burgfestspielen absolute Massenabfertigung. Qualität war in Ordnung, aber überteuert.

Bewertung von Manfred Kreusel von Sonntag, 06.08.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag früher Abend.. Volles Haus und das Personal sehr freundlich, zuvorkommend.. Prompt. Essen ist gut, Atmosphäre auch.. Sehr schön und mit dieser Erfahrung sehr zu empfehlen

Bewertung von Stef Voe von Sonntag, 09.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut und schnell, allerdings hat es auch seinen Preis Service unterirdisch. Unfreundlich bäuerlich gepaart mit ignoriert werden. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis NICHT Sehr lange Wartezeit für Getränke (kamen kurz vor dem Essen, obwohl deutlich früher bestellt). Nachbestellung kam nie an. Bei 30 Grad nicht sehr Kundenorientiert

Bewertung von Werner Jöhren von Freitag, 23.06.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind öfter hier. Was wächst, sind die Preise: "Gnochi mit Frischkäsesauce und Marktgemüse". Lecker. Marktmemüse??: 2 Scheibchen Möhrchen und ein winziges Blumenkohlröschen. Rukola drauf. Sehr überschaubar, für über 15 Euro. Krass

Bewertung von Tillmann Hettler von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent! Wild aus eigener Jagd....

Bewertung von Werner Jöhren von Montag, 12.06.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind öfter hier. Was wächst, sind die Preise: "Gnochi mit Frischkäsesauce und Marktgemüse". Lecker. Marktmemüse??: 2 Scheibchen Möhrchen und ein winziges Blumenkohlröschen. Rukola drauf. Sehr überschaubar, für über 15 Euro. Krass

Bewertung von Aleksandar Maletic von Sonntag, 28.05.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In eine wunderbare Landschaft, mit einem sehr schönen Restaurant und Biergarten. Es gibt richtig leckerer Flammkuchen. Tolle Wildgerichte! Sehr nettes Personal! Die Chefin selbst macht leckere Glutenfreie Torten!

Bewertung von can you scan wolf-link Bimoss 2acc. von Sonntag, 14.05.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und gutes Essen!

Bewertung von Karsten Mangold von Samstag, 06.05.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, Ambiente, Essen und Service...absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen...Hier stimmt alles..inklusive der Sanitäranlagen...

Bewertung von Martin Möller von Montag, 17.04.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekter Ort, um super Essen zu gehen und die Gegend zu erkunden bzw. zu genießen. Die Gastfreundlichkeit und das Essen sind ein Aushängeschild vom Roten Schloss.

Bewertung von Kay Boschmann von Samstag, 04.03.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Angenehme Atmosphäre. Schicke Ausstattung. Moderne saubere Toilette. Sehr gutes Essen. Leckeres Dessert.

Bewertung von Klaus Heidenfelder von Dienstag, 07.02.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

urig-gemütlich, gute Küche, zivile Preise.

Bewertung von Rüdiger Glaser von Freitag, 18.11.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen & Trinken, freundlicher Service!

Bewertung von Dominik Khan von Sonntag, 30.10.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, auch wenn nicht gerade preisgünstig. Schönes Ambiente und Platz für größere Gruppen sind vorhanden.

Bewertung von Carola W. von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, ob im Biergarten oder im Pferdestall am Kamin. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen frisch und abwechslungsreich. Desserts eine Sünde wert. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Der Schiller von Dienstag, 27.09.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal eingerichtetes Restaurant in altem Gemäuer mit schön angelegtem Biergarten und Terrasse. Modernes Bewirtungskonzept, höfliches Fachpersonal und kleine, aber ausgewählte, saisonale Speisekarte. Für die Region relativ teuer, aber meines Erachtens angemessen für die Qualität und Leistung.

Bewertung von Lucien Kossatz von Dienstag, 09.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Essen ist Spitzenklasse

Bewertung von Jo Jo von Montag, 08.08.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut - Service geht so Wir hatten reserviert, problematisch war es aber dann doch einen Platz im Inneren und nicht im Biergarten zu bekommen. Die Bedienung war freundlich und schnell, wir mussten aber darauf hinweisen, dass der Tisch abgewischt werden muss, da noch Essensreste darauf lagen. Außerdem war der Tisch insgesamt klebrig. (Insgesamt 3 Sterne für den Service). Das Besteck und die Serviette gab es in einer Papiertüte. Das Essen war sehr gut, für den Preis aber etwas lieblos angerichtet.(4 Sterne) Die Speisenauswahl ist insgesamt schon sehr gering, als Vegetarier bleiben aber nur 3 Gerichte übrig (Salat, Ravioli und Flammkuchen). (Das ist mein Problem - wollte ich aber mitteilen). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist befriedigend.

Bewertung von Hans-Peter Barth von Samstag, 04.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind per Zufall heute im Ochsen gelandet und von dem Essen total begeistert! Service super die Speisen sehr schön angerichtet, was aber viel wichtiger war, geschmacklich ein Gedicht ! Wir kommen bestimmt wieder, macht weiter so......

Bewertung von Daniel Zielke von Sonntag, 22.05.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, exzellente Flammkuchen und andere Gerichte zu einem fairen Preis.

Bewertung von Sim W von Samstag, 14.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Stilvolles Ambiente. Sehr gutes Essen

Bewertung von Rolf Knoell von Sonntag, 08.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute sind wir im roten schloss in jagsthausen im Biergarten gewesen und haben Kaffee und Kuchen gegessen. Laut Kellner gab es nur noch Blechkuchen (Schokoladen Kuchen )und eine große Tasse Kaffee und das zweimal. Preis 12,80 Euro Bei dem Kaffee lag ein unverpackter Würfelzucker auf dem Kaffeelöffel, keine Servietten so richtig 0/15 und das am Muttertag nur 1 Kuchen zur Auswahl das ist eine Schande für so ein gehobenes Lokal. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Andrew Averna von Mittwoch, 27.05.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Würtenberger von Sonntag, 25.05.2014 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten mit Sonnenterrasse hinterm Haus, exzellenter Flammkuchen

Bewertung von Hartmut Laser von Dienstag, 03.09.2013 um 03:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten, es gibt köstliche Flammkuchen.

Bewertung von Ulrich Egetenmeier von Sonntag, 28.07.2013 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Rotes Schloss